Nanny in Kilchberg finden

Jetzt starten
4.9 1895 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Kilchberg →
Wir haben 192 Profile für Sie gefunden.
Doris

Doris

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
Hiromi

Hiromi

CHF 22 / Stunde

Mein Name ist Hiromi. Ich bin eine japanische Kindergärtnerin und mit einem Schweizer verheiratet. Wir haben eine 13jahrige Tochter. Ich habe schon bei vielen verschiedenen Familien als Babysitter ode…

Dilya

Dilya

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine junge Dame, welche seit dem fünften Lebensjahr in Italien Palermo aufgewachsen. Das Arbeiten mit kinder bereitet mir Freude. Ausserdem bin ich eine Hilfsber…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Ich bin Vanessa, Ich habe eine Leidenschaft für Kinder . Ich habe Erfahrung mit Kindern, meine Art, mit ihnen zu arbeiten, besteht immer darin, das Hauptziel zu haben die kognitiven Fähigkeiten der S…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Vanessa und bin 19 Jahre jung. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Meine Mama und ich haben einen Hund somit bin ich auch gerne drau…

Pia

Pia

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin liebevoll, humorvoll und sehr geduldig. Bin selbst Mutter von drei erwachsenen glücklichen Kindern und Grossmutter von zwei Enkelinnen. Ich liebe es, Kinder heranwachsen zu seh…

Liubov

Liubov

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin diplomierte Lehrerin und verfüge über mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich. Seit 2013 arbeite ich in der Schule " Perspektivus" als Lehrerin, aber nur einmal pro Woche. Gerne würde ich …

Elena

Elena

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin eine freundliche, humorvolle und stets zuverlässige junge Frau, die einen guten Draht zu Kindern hat. Ich helfe Ihnen gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Bin sehr gerne in der Natur und besi…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Suchen sie für ihr Kind, ihre Kinder eine professionelle Betreuung, so sind sie bei mir genau richtig. Ich bin eine ausgebildete Kleinkinderzieherin mit mehrjähriger Berufserfahrung, wie …

Nina

Nina

CHF 27 / Stunde

Hallo, mein Name ist Nina. Ich habe selbst drei mittlerweile erwachsene Kinder: Valerie 31, Stephanie 30 und Joshua 27. Ursprünglich komme ich aus Indien, lebe aber seit über 30 Jahren in der Schweiz.…

Maria

Maria

CHF 35 / Stunde

Hallo ich heiße Maria und Wohne in Ormalingen. Ich möchte gerne mit Kindern arbeiten weil ich Freude an ihrer Entwicklung, Ihrem Wachstum und ihrer Neugier habe. Als erfahrene Mutter und Großmutter ve…

Laura

Laura

CHF 26 / Stunde

Liebe Eltern, Liebe Kinder Ich möchte meine Zeit sinnvoll nutzen, deshalb möchte ich mich um Ihre Kinder kümmern, da es mir Freude und Spass bereitet.Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ei…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, naturverbundene Nanny. Ich bastle sehr gerne. Ein Besuch im Zoo oder Ausflüge dem Alter der Kinder entsprechend in die Natur mache ich gern. Auch bei schlech…

Sabine

Sabine

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mami von einem 8 jährigen Sohn und würde gerne ein bis zwei Kinder betreuen.

Emilienne

Emilienne

CHF 30 / Stunde

Liebevolle und erfahrene Babysitterin ich führe neben dem Hüten auch den ganzen Haushalt mit kochen, putzen und bügeln.

Jolanta

Jolanta

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, ich bin Polin und wohne jetzt in Baselland. Ich bin auf der Suche nach einer Arbeit als Babysitter oder Nanny. Ich bin magister der Pädagogik im Umfang der Vorschulerziehung. Ich habe 14 Ja…

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Fabienne und ich komme aus Erlinsbach im Kanton Solothurn. Vor 10 Jahren habe ich den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes gemacht und durfte seit dem viele Erf…

Nadja

Nadja

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Bei der Arbeit mit den Kindern und Eltern ist mir die Transparenz und Authentizität wie auch eine vertrauensvolle Basis sehr wichtig. Ich betreue die Kinder liebevoll, Bedürfnisorientiert und nehme mi…

Anamarija

Anamarija

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Coming from Slovenia. At the moment im moving to live in Switzerland with my husband. I love to care for small and a little bit older children. Im open and positive person, im in process of lerning Ge…

Michele

Michele

CHF 25 / Stunde

Liebe mamis und papis Suchen sie für ihr kind, ihre kinder eine profesionelle betreuung, so sind sie bei mir genau richtig. Ich bin eine ausgebildete kleinkinderzieherin. Durch meine tägliche arbeit…

(1)
Nanny in Kilchberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren