Nanny in Unterseen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Unterseen →
Wir haben 81 Profile für Sie gefunden.
Miriam

diamdiam

Verifiziert
CHF 60+ / Stunde

Hallo, ich bin Miriam! Ich arbeite seit rund 7 Jahren als Lehrperson. Zuerst in Österreich über den Sportdachverband als Sportlehrerin in Schulen und nun in Interlaken. An zwei Tagen die Woche bin ich…

Nadia

Nadia

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte 18 jährige Schülerin. Seit circa 6 Jahren passe ich auf Kleinkinder auf was mir bis jetzt immer noch spass macht. Ich spiele, tanze oder male mit ihnen und mache…

Fatima

Fatima

CHF 10 / Stunde

Hello, My name is Fátima and I am from Portugal. I have studied in middle school about children and about activities to make with children and also how to develop events for children as birthday's…

Magda

Magda

CHF 15 / Stunde

Jung mit Erfahrung, Einfühlungsvermögen, sehr fürsorglich

Andreia Filipa

Andreia Filipa

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, Ich heisse Andreia und bin selbst Mutter, von einen 11 jähriges Kind, habe also eine Ausbildung uber Kinder gemacht. Aber ich habe sowieso sehr grosse Liebe für Kinder. Momentan suc…

Megan

Megan

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine fröhliche und motivierte Babysitterin. Ich Babysitte seit 10 Jahren und habe Erfahrung mit Kindern jeglichen Alters. Ich arbeite als Klassenlehrerin einer 8. Klasse.

Sina

Sina

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Sina. Ich bin eine sehr aufgeschlossene, verantwortungsbewusste und zuverlässige junge Frau. Seit einem Jahr wohne ich in Matten bei Interlaken, bin jedoch mit einem GA fle…

Giulia

Giulia

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Giulia. Ich schliesse in wenigen Wochen meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder (FaBeK) ab, ich habe meine Lehre und ein Jahres Praktikum in einer Montessori Kita ab…

Gianna

Gianna

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Gianna, habe drei Geschwister und komme aus der Umgebung von Interlaken. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur. Ich habe viele Erfahrungen mit Kinder im Alter zwischen drei Mon…

Juliana

Juliana

CHF 20 / Stunde

Hello, my name is Juliana, I come from Colombia, I moved two years ago to Interlaken with my puppie and my husband; enjoy dancing, cooking and being in nature. I love working with kids and spending t…

Elsa

Elsa

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Elsa. Suche eienn Nebenjob als Babysitterin, weil es mir spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen.

Sheneurry

Sheneurry

CHF 25 / Stunde

Ich bin ein fröhlichen und aufgestellte Mensch. Ich bin selber auch Mutter , Ich habe davor an der Tagesschule Unterseen ausgeholfen mit dem Hausaufgaben, spielen, spazieren, von der Schule/ Kinderga…

Lara

Lara

CHF 30 / Stunde

Hallo:) Mein Name ist Lara und ich lebe in Interlaken. Seit acht Jahren bin ich in der Kinderbetreuung zu Hause. Nach meiner Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind arbeite ich seit vier Jahren als…

Karin

Karin

CHF 20 / Stunde

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, da ich dies als grosse Bereicherung empfinde

Jenny

Jenny

Ich bin momentan in einer FaGe Ausbildung und interessiere mich sehr für einen Babysitting/Nannyjob :) Ich bin sehr sportlich, reite und bin auch sehr kreativ. Ich liebe es zu kochen, jedoch bin ich …

Inês

Inês

Hi, my name is Inês, I'm Portuguese. I also speak a little English and Spanish. My experience with children is good despite not having a course, but I have always taken care of my brother since he …

Anett

Anett

CHF 35 / Stunde

Guten tag liebe familie! 4 jahre bin ich in der schweiz ich wohnen in Interlaken und meine beruf ist wellness terapeutin ganzheitlich betreiberin . Ich habe ein schon 16 jahre alt tochter sie leben …

Charlotte

Charlotte

CHF 35 / Stunde

Guten Tag liebe Familie, Ich bin zweifach Mutter, von zwei Mädchen 15 Jahre und 17 Jahre. Und arbeite im Pflegebereich, in der Abteilung Aktivierung. Meine Familien beschreibt mich als hilfsbereite,…

Aemmer

Aemmer

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Ramona Ich habe 1 Jahr Praktikum gemacht in der Kinderkrippe. Und habe als Au pair gearbeitet und privat auch schon Kinder gesittet

Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine Zuverlässige, verantwortungsbewusste und aufgestellte Person. In der Betreuung von Kindern habe ich schon viel Erfahrung, da ich regelmässig auf Kleinkinder Aufpasse. Ich Sp…

(1)
Nanny in Unterseen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren