Nanny in Täuffelen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Täuffelen →
Wir haben 192 Profile für Sie gefunden.
Dominique

Dominique

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Dominique. Ich habe meine Grundausbildung in einer Kita absolviert. Während meiner Zeit dort, konnte ich sehr viel Erfahrung sammeln, besonders mit Kinder unter 5 Jahren. Ich befinde…

Iara

Iara

CHF 20 / Stunde

I am a person who loves children, I have always worked with children at events, as a child entertainer/caregiver and in the summer seasons I am responsible for the hotel's kids club, in my days off an…

Tanja

Tanja

CHF 20 / Stunde

Hallo, gerne erzähle ich etwas über mich: Bereits in meiner Jugend sammelte ich Erfahrungen im Babysitting, war aktive Leiterin bei verschiedenen Gruppen wie CEVI und den HELP-Jungsamaritern. Ich li…

Lars

Lars

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin ein fröhlicher und witziger Babysitter. Um von Beginn auf ehrlich zu sein habe ich noch an keinem Babysitterkurs teilgenommen. Meine Schwester ist aber eine ausgebildete Fachfrau…

Mybera

Mybera

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mybera, 60-jährig und zweifache Mutter. Ich bin eine einfühlsame und erfahrene Kinderbetreuerin mit einem Hintergrund als Lehrerin für albanische Sprache. Durch meine mehrjährige Erfahrung …

Anne

Anne

CHF 22 / Stunde

Ich bin 35 jahre habe vor 20 Jahren als Au Pair fille 2 Kinder betreut und bin seit mehreren Jahren als Babysitter tätig.Spreche Deutsch, Englisch und Französisch..Bin einfühlsam, zuverlässig und führ…

Pascale

Pascale

CHF 25 / Stunde

Als ehemalige Tagesmutter mit Ausbildung und Abschluss als Kauffrau biete ich Ihnen meine Unterstützung als pflichtbewusste, liebevolle und motivierte Nanny an.

Breynik

Breynik

CHF 25 / Stunde

Ich bin Marketing-Student , Ich habe für mehr als ein Jahr als Aupair gearbeitet, ich mag Kinder sehr viel und ich bin eine sehr ruhige, respektvolle und verantwortliche Person mit der Betreuung von K…

Lea

Lea

CHF 50 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig Kinder und bin auch als Nachhilfelehrerin tätig. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Ki…

Nuria

Nuria

Guten Tag Ich bin Nuria, arbeite 70%, bin flexibel und motiviert Kinder zu betreuen. Stand heute habe ich noch keine grosse Erfahrung dammeln dürfen. Geben Sie mir vielleicht die Chance, meinen Ein…

Sharon

Sharon

Verifiziert

Hi! My name is Sharon I’m 17 years old and my birthday is on the 11.07.2024 I really like to be with kids and play with them make funny things, drawing etc… I have much experience with my little sis…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 21 / Stunde

Mein Name ist Laura. Ich habe im Sommer 2021 die Prima des Gymnasium Hofwils abgeschlossen. Danach habe ich einen Französischaufenthalt im Kanton Freiburg absolviert und durfte anschliessend das erste…

Selina

Selina

CHF 23 / Stunde

Hallo ich bin selina Ich biete ihnen abholen und bring zuhause beim haushalt helfen und kochen für die Kinder. Ich bin sehr kreativ, kann die Kinder unterhalten mit ihnen spielen und etwas beibrin…

Hifa

Hifa

CHF 20 / Stunde

Seit meinen ersten Schritten in der Welt der Kinder ist meine Begeisterung für die Arbeit mit ihnen ungebrochen. Als Mutter von drei Kindern ist diese Leidenschaft mit mir gewachsen. Von 2020 bis 2022…

(1)
Sheima

Sheima

CHF 27 / Stunde

Hallo, mein Name ist Sheima Mit meiner sympathischen, offenen und lustigen Art kann ich deinem Kind etwas Spass in den Alltag bringen. Da ich in einer grossen Familie aufgewachsen und immer von Kind…

Kim

Kim

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Kim Yna. Mache Aktivität innen oder darusen, lese geschichten vor und bringe ihre Kinder zu Bett. Freundlichkeit, Sympathische, Liebevolle Person. Habe in eine Kita gearbeitet 3 Jahr

Boboc

Boboc

CHF 10 / Stunde

Bewerbung als Supernannyyy * Bin die Boboc bin 18Jahre alt. Und mache eine Lehre als Dentalassistentin beim Zahnarzt de Ich Habe keine Jüngere Geschwister, habe aber Jüngere cousin/en die ich sehr oft…

Céline

Céline

CHF 30 / Stunde

Gerne würde ich in meiner Freizeit kinder betreuen.

Jessica

Jessica

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

I am an American female living in Switzerland. My husband and I moved to Switzerland for his employer in 2019. I have a Nursing license and BSN degree. I am also BLS and CPR trained and certified. I h…

Eva

Eva

CHF 30 / Stunde

leider bin ich momentan in einer Festanstellung und habe gerade keine zusätzlichen Kapazitäten.

Nanny in Täuffelen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren