Nanny in Bévilard finden

Jetzt starten
4.9 1895 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Bévilard →
Wir haben 209 Profile für Sie gefunden.
Leslie

Leslie

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin Leslie. Ich habe eine 3 jährige Lehre als FaBe K absolviert und zuvor 2 Jahre ein Praktikum gemacht.

Svenja

Svenja

Verifiziert

Hallo Ich bin Svenja 24. Jahre alt und selber bereits 2-fach Mama, ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Meine Lehre habe ich als Detailhandelsassistentin absolviert aber durch meine zwei Kind…

Divora

Divora

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Familie.ich bin Divora.Ich suche einen neben Job als Babysitterin,weil es mir spaß macht,mich mit Kinder beschäftigen.ich habe früher mit meiner Bruder aufgepasst.ich habe abends und um Wo…

Bianca

Bianca

CHF 20 / Stunde

Hello, my name is Bianca, I was born in Bolivia but I moved to Spain when I was 3 years old. I have the title of early childhood educator, I have worked for 2 years in a nursery school called "arcoiri…

Iwona

Iwona

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 20 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit Kinder gerne und viel mehr .....mache.Ich freue mich auf Ihre Nachricht u…

eneudy

eneudy

CHF 30 / Stunde

Ich bin Eneudy und komme aus Venezuela. Seit 5 Jahren lebe ich in der Schweiz und arbeite seither als Kinderbetreuerin und Reinigungskraft

Soraya

Soraya

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich biete seit mehreren Jahren Babysitting & Nanny an, da ich das gerne in meiner Freizeit mache. Habe bereits in einer Kita gearbeitet & in einer Kinderbetreung. Ich liebe Kinder überalles…

Milena

Milena

Babysitterin Hallo liebe Familien, ich bin Milena. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine drei jüngeren au…

Diana

Diana

CHF 29 / Stunde

Ich bin die Diana aus Rumänien, und wohne in 2540 Grenchen und habe auch einen Sohn. Ich habe viel Freude an Kindern, am Kochen, gesunde Ernährung und bin Humorvoll. Ich Habe eine sehr grosse Wohnung …

Iralda

Iralda

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heisse Iralda! :) Ich habe die Fachmaturität abgeschlossen und war ein Jahr lang Lehrerin und Betreuerin an einer Sonderschule. Ich möchte später einen Beruf mit Kindern ausüben. Da ich sch…

(1)
Ana

Ana

CHF 20 / Stunde

Je m'appelle Ana Luísa et je viens du Portugal avec mon mari. Je suis une personagens de bonne présentation, communicative, organismo et responsable. Je ne me suis jamais occupé d'enfants en tanto que…

Daniela

Daniela

CHF 15 / Stunde

Bonjour Je m'appelle Daniela j'ai bientot 16 and et j'adore les enfants j'arrive a créé de bon lien avec eux . Je cherche quelqu'un d'intéresser pour me faire garder leur enfants

Jonalyn

Jonalyn

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Dear family, my name is Jonalyn im a mother of a 15 years old child and a 2,9 months old boy, and im looking for a child to look after in our house with my son, And they can play together. We have a…

Joséphine

Joséphine

CHF 25 / Stunde

Je suis Joséphine élève à l’école secondaire et j’ai 17 ans j’ai fais 2 ans d’apprentissage pour beby sit tong et nounou au Cameroun. J’aime les enfants je parle bien le français et aime être directe …

Vanda

Vanda

CHF 26 / Stunde

Je suis une personne responsable .avec un grand coeur ...timide ....j ai des bonnes qualites!!

Jessica

Jessica

Je m'appelle Jessica, J'ai travaillé dans le domaine de l'enfance avec des enfants de tout âge pendant 1 an et demi . Je possède également une attestation de travail. Je suis aussi samaritai…

Luana

Luana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Luana. Ich arbeite 40-60% und suche einen zusätzlichen Job. Montag und/oder Mittwoch wäre für mich passend. Ich bin eine sehr geduldige und ruhige Person. Ich habe vor allem Erfahrung …

Mariana

Mariana

CHF 20 / Stunde

Je m’appelle Mariana, j’ai 20 ans et je suis a la recherche d’enfants à garder pour le 01.02.2023 à 50%. Je fais de l’aide aux devoirs scolaires je suis très a l’écoute et j’aime beaucoup faire des a…

Alya

Alya

CHF 20 / Stunde

Bonjour, je m’appelle Alya et je suis disponible tous les soir à partir de 17h30 ainsi que les weekend, je suis habituée aux enfant ainsi que les bébé du à mon neveux de 20 mois aujourd’hui et mes cou…

Sofanit

Sofanit

CHF 50 / Stunde

Hallo mein Name ist Sofanit. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern. Es macht mir Freude, ihnen zu helfen und mit ihnen Dinge zu machen. Seit ich 15 Jahre alt bin, hüte ich Kinder (ab 3 Monaten bis 13 J…

Nanny in Bévilard finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren