Nanny in Zufikon finden

Jetzt starten
4.9 1900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Zufikon →
Wir haben 615 Profile für Sie gefunden.
Ines

Ines

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Inês arbeite sehr gerne mit Kinder. Ich würde gerne als Nanny abreiten da ich Kinder gerne habe und schon mit 14 Jahre allei au meine Schwester aufpassen musste. Ich arbeite schon…

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

Liebe Familie, Ich bin eine ausgebildete, liebevolle, junggebliebene und zuverlässige Erzieherin, Sozialpädagogin und Nanny, bin sehr naturverbunden und flexibel. Ich möchte sie unterstützen ihr…

Hubasha

Hubasha

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

My name is Huba, I’m from the Maldives. I’ve been working with children from a very young age starting with babysitting to running children’s clubs at hotels. I also have a lot of experience teaching …

Luiza

Luiza

CHF 28 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich heiße Luiza. Von Beruf bin ich Sportlehrerin. Zur Zeit babysitte ich 2 kleine Kinder, aber Freitag habe ich frei. Ich kümmere mich gerne um Babys, deren Eltern am Freitag sehr …

Dudu

Dudu

CHF 20 / Stunde

Hallo, İch heisse Dudu.İch bringe Viele Erfahrungen mit.İch wohne in Birmensdorf. Wenn Sie interessiert sind, Senden Sie mir bitte eine Nachricht. Liebe Grüsse, Dudu

(1)
Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Karin bin 46 Jahre jung und meine Hobbys sind, Kochen, backen, Natur, Spielen, Basteln, Tiere und Kreuzfahrten. Ich habe eine Berufslehre als Hotelfachangestellte abgeschl…

Monica

Monica

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Bin eine Ausgebildete OP-Assistentin möchte gerne mit den Kinder Arbeiten weil ich Spass mit ihnen habe und liebe Sie über alles.Sie bringen mir richtig Freude in den Altag. Mache jedes Jahr eine BLS …

Jahlena

Jahlena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in der Kinderbetreuung und war seit klein auf eine grosse Schwester. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu spielen…

(1)
Olga

Olga

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Bruna

Bruna

CHF 28 / Stunde

Hello! My name is Bruna, I was born and raised in Brasil, but I lived in the North of Italy for 12 years before moving to Switzerland in 2023 where I live with my fiancé. In Italy I got my degree in l…

(1)
Sari

Sari

CHF 27 / Stunde

Mein Name ist Sari und ich komme aus Bremgarten. Im letzten Sommer habe ich die Kantonsschule abgeschlossen und dann für einige Monate gejobbt. Den ganzen Winter war ich mit meinem Rucksack auf Reisen…

Janine

Janine

CHF 15 / Stunde

Ich liebe es mit kindern Abenteuer zu erleben. Ich habe beruflich sowie privat sehr viel mit kinder zutun gehabt, habe auch 2 jahre in dem Beruf gearbeitet. Ich würde Ihnen sehr gerne dabei helfen ihr…

Edona

Edona

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich wohne in Wohlen Ag und arbeitete in der Gastronomie. Ich habe 3 kleinere Geschwister die ich miterziehen musste und bin Mama von 2 Kids. In unserer Kultur ist es Normal, dass die Älteste auf alle …

Chiara

Chiara

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Chiara, ich studiere an der pädagogischen Hochschule und möchte Kindergarten/ Unterstufenlehrerin werden. Seit 8 Jahren babysitte ich regelmässig und durfte so schon viele Erfahrungen s…

Tiffany

Tiffany

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo Ich heisse Tiffany und wohne in der Nähe von Bremgarten AG. Ich bin erst seit Kurzem in der Schweiz und suche einen Nebenverdienst neben meinem Deutschkurs. Schon seit jeher liebe ich es mit …

Carolina

Carolina

CHF 30 / Stunde

My name is Carolina and I’m a professional Nanny. I have 4 years of experience working as Private Nanny and I made my practice in a Bilingual Kindergarten in Zürich as an English Caregiver. I have a b…

Michèle

Michèle

CHF 40 / Stunde

Guten Tag, Ich bin selbst liebevolle Mutter und betreue schon seit vielen Jahren mit Freude Kinder verschiedenen Alters, weil mir diese Arbeit sehr gut gefällt. Ich bin immerzu freundlich, zuverlässi…

Tanja

Tanja

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine einfühlsame und vertrauenswürdige Person. Habe seit mehreren Jahren bei Freunden und Nachbarn die Kinder gehütet. Ich gehe sehr einfühlend auf die Kinder ein und bewahre die Gewohnhei…

Susanne

Susanne

CHF 40 / Stunde

Susanne Nanny aus Leidenschaft. Liebevoller aufmerksamer Umgang mit Kindern. Verantwortungsbewusst und Zuverlässig. Kommunikationsfähigkeit mit Kindern und Eltern. Ordnungsliebend. Gerne in der Natur…

Naomi

Naomi

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Naomi. Momentan studiere ich Psychologie und Erziehungswissenschaften in Zürich und suche nun einen Nebenjob als Babysitterin. Ich liebe es, mich mit Kinder zu beschäftig…

Nanny in Zufikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren