Nanny in Sins finden

Jetzt starten
4.9 1900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Sins →
Wir haben 449 Profile für Sie gefunden.
Léonie

Léonie

CHF 28 / Stunde

Guten Tag Liebe Eltern Ich heisse Léonie und befinde mich im 2. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung. Mit drei Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung (Kinder von 3 Monaten bis 6 Jahre +), stehe ich als ve…

Nadja

Nadja

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien.... Ich bin eine aufgestellte Schweizerin, Nichtraucherin, naturliebende, erfahrene Kinderbetreuerin / Haushälterin. Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren in Familien als Kinderbetreuer…

Gabriela

Gabriela

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich biete Babysitting für Familien mit kleinen Kindern an, da ich 2 Jahre Erfahrung als Aupair (Deutschland und Österreich) habe. Ich bin eine zuverlässige Person, pünktlich und …

(2)
Sunshine

Sunshine

CHF 25 / Stunde

Dear family :) I am looking for a nanny/babysitting job. I have lots of experiences as I am a mother myself and I have been babysitting other adorable children as well. I am also working as a clea…

Beata

Beata

CHF 25 / Stunde

Hi My Name is Bea and I seriously love hanging out with children.They are so full of amazing energy and such a joy to be around. I am passionate about children because you can learn a lot from them, l…

(2)
Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Sara Ich arbeite als Kauffrau. Ich habe meine Erfahrungen als Kinderbetreuung eingesammelt indem ich 1 Praktikum und in der Ausbildung als Fabe war. Nebenbei schaue ich gerne auf die …

Susanna

Susanna

CHF 35 / Stunde

Ich bin Zsuzsanna Lestyán, ich habe seit 2012 in Österreich in verschiedenen Hotels gearbeitet, als Kinderbetreuerin und Kinderbetreuung-Leitung. Ich bin studierte Lehrerin ,habe ich Kidscoach Ausbi…

Maria

Maria

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Maria. In meinem Heimatland (Portugal) bin ich Primar und Kunst Lehrerin für Kinder. Ich bin eine liebvolle, motiviert, freundliche und sehr verantwortlich. Auf Wunsch ka…

Katarzyna

Katarzyna

Guten Morgen, ich suche einen Job als Babysitter, bin nach dem Pädagogikstudium und habe Erfahrung. Ich mag Kinder sehr und verbringe Zeit mit ihnen. Ich freue mich, Sie live kennenzulernen, Grüße K…

Aishah

Aishah

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern. Ich heisse Aishah und ich bin eine sehr positive und fröhliche Person. Ich habe letztes Jahr in einer Kinderkrippe gearbeitet und habe Kinder von vier Monaten bis drei Jahren betreut. Zw…

Manuela

Manuela

Kinder hüten, Kochen, Hausaufgaben, Hausarbeiten !

Claudia

Natur Kids

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Miona

Miona

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Familien Mein Name ist Miona und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und Spaß mit ihnen zu haben. Ich habe eine 12-jährige Schwester und habe früher auch schon auf…

Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Sharon

Sharon

Das Wohl der Kinder liegt mir sehr am Herzen. Ich bin eine liebevolle, aufgestelltes, lebenslustiges Mami, gern spass hat und den Moment geniessen kann. Bin spontan, flexibel und Verantwortungsbewus…

(1)
Corina

Corina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Corina. Ich habe eine Lehre als Pferdefachfrau gemacht. Ich habe shon ein halbes Jahr als Nanny gearbeitet und arbeite momentan 4 Tage in der Woche weiter als Nanny. Würde sehr…

Neda

Neda

CHF 28 / Stunde

Da ich nicht sehr gut Deutsch sprechen, arbeite ich lieber mit sehr kleine Kinder, Bitte vertrauen Sie mir, ich kenne viele Menschen in der Schweiz , die für mich und meine Familie einstehen können

Monika

Monika

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich habe langjährige Erfahrung mit (kleinen) Kindern, als Mutter, Pädagogin (seit über 20 Jahren), Kindergärtnerin (2.5 Jahre). Ich bin selber sehr spielerisch, bewegungsfreudig, kreativ…

Monika

Monika

CHF 27 / Stunde

Ich würde mich freuen, Euch bei der Betreuung Eurer Kinder zu unterstützen. Ich betreue schon bei zwei Familien die Kinder und koche für Sie am Mittag, wenn sie von der Schule kommen. Diese Arbeit mac…

Valérie

Valérie

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine kinderliebende Frau und suche einen Job als Nanny (Pensum ca. 80%). Ich bin freundlich, zuverlässig, gewissenhaft und einfühlsam.

Nanny in Sins finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren