Nanny in Hunzenschwil finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Hunzenschwil →
Wir haben 324 Profile für Sie gefunden.
Sornakanthy

Sornakanthy

CHF 22 / Stunde

Ich bin eine freundliche und offene Frau und arbeite sehr gerne mit Kindern, weil es Freude macht, sie zu begleiten. Ich habe bereits in einer KITA in Aarau gearbeitet und habe selber Kinder grossgezo…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 25 / Stunde

Als Mutter von Inzwischen Erwachsenen Töchter habe ich langjährige Erfahrung in der Betreuung und Begleitung von Kinder. Ausserdem durfte ich mehrere Jahre in.Familien und am Mittagstisch einer Schul…

Regina

Regina

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine 53.Jährige aufgestellte,pflichtbewusste Schweizerin.Wohnhaft in Hunzenschwil. Ich habe 2.Erwachsene Kinder die ich als Mutter und Hausfrau 18.Jahrelang 24.Std.im Tag mit Leidenschaft betr…

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Désirée

Désirée

CHF 22 / Stunde

Ich heisse Désirée Ich bin Schweizerin und Spanierin. Ich habe schon oft auf kinder aufgepasst und es macht mir sehr spass. Ich bin sympathisch, pünktlich und offen.

Jasmin

Jasmin

CHF 35 / Stunde

Meine Ausbildung als Kleinkindererzieherin EFZ habe ich 2018 erfolgreich absolviert. 7 Jahre FaBe Erfahrung und 3 Jahre Erfahrung als Nanny. Durch meine hilfsbereite, aufgestellte und äussert motivi…

(1)
Débora

Débora

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Als erfahrene, ausgebildete und feinfühlige Person biete ich mich für regelmässige Einsätze als Nanny. Meine Interessen beim Kochen, Lesen, kreativ sein und in der Natur sein teile ich g…

Ana

Ana

Verifiziert

Mein Name ist Ana. Ich bin letztes Jahr in die Schweiz gezogen und suche nun einen neuen Job in der Nähe von Aarau. Ich habe keinen Abschluss in der Arbeit mit Kindern, sondern kümmerte sich um meine …

Gisela

Gisela

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Gisela und ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Ich arbeite seit vielen Jahren als nanny und Babysitterin. Als letztes habe ich in einer Familie gearbeitet als nanny dies 2 Tage in der…

Lorea

Lorea

Hallo ich bin Lorea ich suche ein Nebenjob als Babysittern, weil es mir Spaß macht, Ich arbeite in der Kita als Praktikantin und ich werde die Lehrstelle machen. Ich habe am Wochenende Zeit . Schreibe…

Sura

Sura

CHF 30 / Stunde

Ich bin sura, seit 9 Jahren wohne ich in der Schweiz. IM Moment arbeite ein paar stunden Nanny ich habe Erfahrung mit dem kinder und ich kann Essen für Kindern zubereiten wie babybrei,appfelmuss und D…

(1)
Analice

Analice

CHF 35 / Stunde

Hallo! Ich bin Brasilianerin und würde gerne als Kindermädchen und allgemeine Reinigungskraft arbeiten, ich arbeite auch für ältere Menschen, ich kann alle Hausarbeiten erledigen, kochen, ein Fahrzeu…

(1)
Barbara

Barbara

CHF 20 / Stunde

Buongiorno sono Barbara abiti in Rupperswil e cerco lavoro come baby sitter . Sono una mamma e ho esperienza con i bambini. Cucino lavo stiro e faccio tutto per i piccoli.

Louisa

Louisa

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, ich bin die Louisa arbeite vormittags in einem Waldorfkindergarten und bin gleichzeitig in meinem 1. Ausbildungsjahr zur Kindergärtnerin. Ich habe vorher an einer Sonderschule als Assis…

Joanna

Joanna

CHF 28 / Stunde

Ich bin Joanna,Ich bin ein sehr positiver, empathischer und lebenslustiger Mensch, Kinder lieben mich, ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern, ich liebe Kinder und arbeite gerne mit ihnen

Hiromi

Hiromi

CHF 22 / Stunde

Mein Name ist Hiromi. Ich bin eine japanische Kindergärtnerin und mit einem Schweizer verheiratet. Wir haben eine 13jahrige Tochter. Ich habe schon bei vielen verschiedenen Familien als Babysitter ode…

Thimea

Thimea

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Thimea und bin eine sehr offene, aufgestellte und kontaktfreudige Persönlichkeit mit einem Herz für Kinder. Schon ziemlich früh begann ich mit dem Babysitten. Teilweise auch bei 3 Kindern a…

Sophie

Sophie

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich heisse Sophie und ursprünglich aus Deutschland. Ich habe sehr viel Erfahrungen im Umgang mit Kinder, sowie mit behinderten eingeschränkten Kinder. Auch ist mir der Umgang mit Neugeborenen…

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Ich bin Andrea, 49 und wohne in Rupperswil zusammen mit meiner Zwergschnauzerhündin Resina. Nanny oder Tagesmutter, beides wäre möglich.

Ornela

Ornela

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern , Ich heisse Ornela . Gerne würde ich 2 mal pro Woche halbtags arbeiten. Seit 2009 arbeite ich mit Kindern. Die Arbeit mit Kindern ist sehr schön und macht mir Freude. Ich bin eine sehr…

Nanny in Hunzenschwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren