Nanny in Hausen (AG) finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Hausen (AG) →
Wir haben 641 Profile für Sie gefunden.
Katja

Katja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Monika

Monika

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich habe langjährige Erfahrung mit (kleinen) Kindern, als Mutter, Pädagogin (seit über 20 Jahren), Kindergärtnerin (2.5 Jahre). Ich bin selber sehr spielerisch, bewegungsfreudig, kreativ…

Sharon

Sharon

Das Wohl der Kinder liegt mir sehr am Herzen. Ich bin eine liebevolle, aufgestelltes, lebenslustiges Mami, gern spass hat und den Moment geniessen kann. Bin spontan, flexibel und Verantwortungsbewus…

(1)
Klara

Klara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Klara Ich biete flexible Kinderbetreuung entweder bei mir zu Hause oder bei Ihnen. Da ich ein Auto zu Verfügung habe bin ich mobil. Meine Erfahrungen mit Kinder habe ich hier in d…

Miona

Miona

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Familien Mein Name ist Miona und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und Spaß mit ihnen zu haben. Ich habe eine 12-jährige Schwester und habe früher auch schon auf…

Vivien

Vivien

CHF 24 / Stunde

Hallo mein Name ist Vivien. Ich bin sehr zuferlässig, verantwortungsbewusst und motiviert. Als Babysitter oder Nanny hätte ich sehr grosse freude und würde mich sehr bemühen. Ich habe zwei kleine…

Marivic

Marivic

CHF 30 / Stunde

During the last 7 years and years I have been working as a child care in Switzerland and gained valuable experience. One of my main tasks was Prepare meals Bring children to school and pick …

Kim

Kim

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Kim. Ich habe drei Jahre Berufserfahrung als FaBe (Fachfrau Betreuung). Ich bin eine empathische, liebevolle und motivierte Nanny. Ich schätze die arbeit mit den Kindern sehr, da nicht …

Ruzena

Ruzena

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie, mein Name ist Ruzena und ich komme aus der Slowakei - EU. Etwas über mich – ich war Lehrerin in der Kindergarten und in der Grundschule. Ich habe auch wie eine Kinderpflegerin in der …

Vanessa

Vanessa

CHF 27 / Stunde

Bin gelernte FaBe Kind und habe 15 Jahre auf dem Beruf in KItas gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich als Nanny und bin Hausfrau. Gerne würde ich wieder mehr arbeiten.

Maryna

Maryna

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

I'm a highly experienced nanny with over 10 years of dedicated child care experience. With a background in working with international families. I understand the importance of providing exceptional car…

Lenka

Lenka

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heiße Lenka und arbeite als Nanny, weil ich gerne Zeit mit Kindern verbringe. Es macht mir immer Spaß, neue Familien kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich wohnte …

Marie

BSFH

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Marie Ich bin 18Jahre alt Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin Ich kann vom Mittwoch bis Samstag die Kinder Betreeuen. Ich habe 3 kleine Cousins Cousine Und ich kümmerte mich paar…

Nadine

Nadine

CHF 28 / Stunde

Ich bi 21 Jahr alt und habe 5 Jahre lang mit Kinder gearbeitet und auch Schulen gemacht. Ich habe Erfahrung mit Kinder von 0 bis 5. Mir ist es wichtig das die Kinder eine gute Verhältnis zu der Nany…

Agalya

Agalya

CHF 25 / Stunde

My name is Agalya. I am currently the Tschümpelin family's nanny. And would like to take on a new challenge. I have already been an intern in 3 daycare centers. There I looked after the children (3 mo…

Liselotte

Liselotte

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Lisa und bin selbst Mutter von 2 Kindern. Ich lebe zurzeit in Hausen am Albis und suche eine Teilzeit oder Vollzeitbeschäftigung als Nanny/Babysitterin. Ich bin sehr flexib…

Jenny

Jenny

CHF 30 / Stunde

Schreiben kann man viel.. Persönlich sich kennenlernen und unterhalten ist viel wichtiger. Für beide Seiten. Freundliche Grüsse. Jenny. Danke.

(1)
Franziska

Franziska

CHF 30 / Stunde

Ich bin seit 30 Jahren Mutter. Habe Erfahrung mit hüten von Kinder jeglichen Alters. Habe die drei Jungs meines Bruders von klein auf gehütet,auch Nachbarskinder und Kinder von Freunden. Ich liebe Ki…

Ruth

Ruth

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern ich bin Mutter zweier erwachsen Kinder. Zurzeit nur noch sporadische oder kurzfristige Einsätze da ich in einer Schulkita etwas gefunden habe als Springerin. Ruth

Ladina

Ladina

CHF 40 / Stunde

Erfahrene und liebevolle Babysitterin/ Nanny sucht nach neuen Betreuungsmöglichkeiten Liebe Eltern, als fröhliche, freundliche und liebevolle Babysitterin/ Nanny mit einer abgeschlossenen Lehre als …

Nanny in Hausen (AG) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren