Nanny in Büren an der Aare finden

Jetzt starten
4.9 1895 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Büren an der Aare →
Wir haben 398 Profile für Sie gefunden.
Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern und begleitete 10 Jahre Tageskinder. Ich bin eine sehr naturverbundene, offene, kreative, anpassungsfähige Frau und habe einen guten Umgang mit Kindern, und F…

(2)
Carine

Carine

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine geduldige herzliche Nanny mit 30 Jahren Betreuungserfahrung als private Betreuerin, Pädag.Tagesfamilie, Kita, Tagesschule. Habe kein Fabe EFZ .Bin mehrsprachig zuverlässig und Nichtrauch…

Selina

Selina

CHF 23 / Stunde

Hallo ich bin selina Ich biete ihnen abholen und bring zuhause beim haushalt helfen und kochen für die Kinder. Ich bin sehr kreativ, kann die Kinder unterhalten mit ihnen spielen und etwas beibrin…

Leslie

Leslie

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin Leslie. Ich habe eine 3 jährige Lehre als FaBe K absolviert und zuvor 2 Jahre ein Praktikum gemacht.

Svenja

Svenja

Verifiziert

Hallo Ich bin Svenja 24. Jahre alt und selber bereits 2-fach Mama, ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Meine Lehre habe ich als Detailhandelsassistentin absolviert aber durch meine zwei Kind…

Jamila

Jamila

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Jamila, eine erfahrene und einfühlsame Babysitterin mit Praktikumserfahrung in Kinderbetreuungseinrichtungen. Meine Flexibilität ermöglicht es mir, mich den individuellen …

Thaleia

Thaleia

CHF 27 / Stunde

Hallo:) Aufgewachsen mit zwei kleineren Geschwister bin ich es mir gewohnt mit Kindern Zeit zu vebringen und geniesse es auch. Seit mehreren Jahren hüte ich auch Kinder in anderen Familie, es ist fü…

Melanie

Melanie

CHF 30 / Stunde

Ich bin Melanie und Studetin für Soziale Arbeit. Mein Ziel ist es, mit Kinder und Jugendlichen zu arbeiten. Ich konnte schon Erfahrungen sammeln mit Kleinkindern und einem Baby. Da ich selbst gerne …

stefanie

stefanie

CHF 5 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und hilfsbereite Person. Bin flexibel und sehr Kinderliebend. Bin pünktlich und sehr zuverlässig.

Breynik

Breynik

CHF 25 / Stunde

Ich bin Marketing-Student , Ich habe für mehr als ein Jahr als Aupair gearbeitet, ich mag Kinder sehr viel und ich bin eine sehr ruhige, respektvolle und verantwortliche Person mit der Betreuung von K…

Ramona

Ramona

CHF 30 / Stunde

Offen, verantwortungsbewusst und zuverlässig 7 Jahre im Kitabereich gearbeitet und seit 2017 als Nanny :)

Mybera

Mybera

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mybera, 60-jährig und zweifache Mutter. Ich bin eine einfühlsame und erfahrene Kinderbetreuerin mit einem Hintergrund als Lehrerin für albanische Sprache. Durch meine mehrjährige Erfahrung …

Sheima

Sheima

CHF 27 / Stunde

Hallo, mein Name ist Sheima Mit meiner sympathischen, offenen und lustigen Art kann ich deinem Kind etwas Spass in den Alltag bringen. Da ich in einer grossen Familie aufgewachsen und immer von Kind…

Anne

Anne

CHF 22 / Stunde

Ich bin 35 jahre habe vor 20 Jahren als Au Pair fille 2 Kinder betreut und bin seit mehreren Jahren als Babysitter tätig.Spreche Deutsch, Englisch und Französisch..Bin einfühlsam, zuverlässig und führ…

Iwona

Iwona

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 20 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit Kinder gerne und viel mehr .....mache.Ich freue mich auf Ihre Nachricht u…

Tanja

Tanja

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine junge Mutter 36 die die Zeit mit Ihrem kleinen Sonnenscheiin nutzt um zu sehen wie sie Aufwächst. Der grössere geht bereits in die 7 Klasse. Da ich aber ein wenig unterfortert bin und i…

eneudy

eneudy

CHF 30 / Stunde

Ich bin Eneudy und komme aus Venezuela. Seit 5 Jahren lebe ich in der Schweiz und arbeite seither als Kinderbetreuerin und Reinigungskraft

Divora

Divora

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Familie.ich bin Divora.Ich suche einen neben Job als Babysitterin,weil es mir spaß macht,mich mit Kinder beschäftigen.ich habe früher mit meiner Bruder aufgepasst.ich habe abends und um Wo…

Soraya

Soraya

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich biete seit mehreren Jahren Babysitting & Nanny an, da ich das gerne in meiner Freizeit mache. Habe bereits in einer Kita gearbeitet & in einer Kinderbetreung. Ich liebe Kinder überalles…

Nives

Nives

CHF 35 / Stunde

Hallo ich bin Nives 24 Jahre und komme aus Schüpfen Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind, und mache zusätzliche jetzt noch die Schule fürs Handelsdiplom an der Feusi in Bern. Ich Arbeite seit 6 …

Nanny in Büren an der Aare finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren