Nanny in Wil finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wil →
Wir haben 169 Profile für Sie gefunden.
Sheryl

Sheryl

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe ein Jahr lang an einem Mittagstisch einer Oberstufe ge…

(6)
Reematha

Reematha

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich liebe den Umgang mit den Kindern und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Nebenbei studiere ich Pflege in St.Gallen.

Mariana

Mariana

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Angélique

Angélique

CHF 24 / Stunde

Von klein bis gross, ich betreue als Studentin mit vielen eigenen Geschwistern gerne Kinder.

Melissa

Melissa

Verifiziert

Ich habe die ausbildung als Fachfrau Betreuung (2.Lehrjahr) mit 1 Jährigem praktikum absolviert. Dann bin ich schwanger geworden und habe ein Kind bekommen. Nun würde ich gerne auch Ihre Kinder betreu…

Marta

Marta

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Marta, ich komme aus Brasilien. Ich spreche Portugiesisch und lerne Deutsch, sodass wir am Anfang den Übersetzer verwenden können. Ich bin ein sehr liebevoller und lu…

(1)
Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Noemi und habe meine Ausbildung im Sommer 2023 als Fachfraubetreuung Kind EFZ abgeschlossen. Danach durfte ich Erfahrungen als Gruppenleiterin sammeln und begleitete dabei …

Jasmin

Jasmin

CHF 15 / Stunde

Ich bin Jasmin bin 19 Jahre und wohne in der Nähe von Wil SG. Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kindern, auch Zwillingen. Ich …

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Sabrina. Da ich kleinere Geschwister habe, konnte ich früh lernen mit kleinen umzugehen. Ebenfalls habe ich viele Cousinenen und Cousins, auf die ich immer mal wieder aufpasse. Schon f…

Merjem

Merjem

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine fröhliche und engagierte Babysitterin. Ich bin das älteste von sechs Kindern in meiner Familie und habe schon sehr früh Verantwortung für meine jüngeren Geschwister übernomm…

Danja

Danja

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Familie ich bin Danja ich würde mich freuen eure Mary Poppins zu sein. Gerne sorge ich dafür, dass sich ihre Kinder wohlfühlen und sich entfalten können. Im Zentrum dieser Tätigkeit stehen…

Veronika

Veronika

CHF 25 / Stunde

Langzeit Erfahrung in der Kinderbetreuung meistens mit dem Kindern im Alter 6 Monaten bis 12 Jahre Programm: je nach Bedürfnissen und Gaben der Kindern

Sukejna

Sukejna

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Schon als ein Kind liebte ich es auf Kinder aufzupassen, obwohl ich selber ein Kind war. Ich habe meine zwei Geschwister so gesagt “erzogen”. Ich liebe es einfach mit Kindern Zeit zu v…

Saskia

Saskia

CHF 20 / Stunde

ich suche einen job als babysitter und ich mache es gerne

Daniela

Daniela

CHF 20 / Stunde

Ich bin gelernte Spielgruppenleiterin und habe Jahre auf dem Beruf und in der Kinderbetreuung gearbeitet. Mein Sohn ist mittlerweile aus der Obligatorischen Schulzeit raus, was mir flexibilität bei d…

Margarida

Margarida

CHF 29 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Margarida bin gelernte Kosmetikerin seit 2 Jahren selbständig & nebenbei betreue ich 2 Kindern jeweils am Mittwoch im Alter von 3-6 Jahren. Auf weitere Kinder freue i…

Dana

Dana

CHF 22 / Stunde

Ich bin eine gelernte Lehrerin und bin seit April 2023 in der Schweiz. Bin verheiratet und liebe klein Kinder. Gerne stehe ich Ihnen für offene Fragen zur Verfügung.

Suzana

Suzana

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Ich wohne in Wil St. Gallen. Ich arbeite für 60% aber etwas anderes und Babysitter Arbeit ist perfekt für mich.

Carina

Carina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Carina. Ich starte nach dem Sommer in das zweite Studienjahr an der Pädagogischen Hochschule St.Gallen zur Primarlehrperson. Ich habe 4 Jahre lang eine Berufslehre als Fachfrau…

Vera

Vera

CHF 25 / Stunde

Habe zwei Kinder 16. Jahre und 19. Jahre. Arbeite seit 2 Jahen in einer Kita. Vorhher 10. Jahre in der Spielgruppe. Nanny käme für mich in Frage. Ich bin sehr einfühlsam und kann das Kind je nach Entw…

Nanny in Wil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren