Kindermädchen in Zug gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Zug →
Wir haben 90 Profile für Sie gefunden.
Tamara

Tamara

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen Ich bin Tamara,hilfsbereit, flexibel und motiviert. Momentan arbeite ich in Zug in einer Kita als Gruppenleitung auf der Babygruppe. Ich habe im Jahr 2020 meine Berufslehre Fachfrau Bet…

Emelie

Emelie

CHF 20 / Stunde

Ich mache zurzeit meine Lehre als Kauffrau bei der kantonalen Verwaltung. Um einwenig Geld dazu zuverdienen würde ich gerne als Babysitter arbeiten.

Liv

Liv

CHF 30 / Stunde

Ich habe die Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Ich habe als Gruppenleitung gearbeitet. Ich kann mir jegliche Betreuung vorstellen von Baby bis ins Schulater. Zudem bin ich als Lagerlei…

Melsa

Melsa

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin eine kurdische Frau aus der Türkei. Ich habe in der Türkei Lehramt studiert, bin aber hierher gekommen, bevor ich meine Ausbildung abschließen konnte. Meine Ausbildung umfasste Kinder m…

Ladina

Ladina

CHF 40 / Stunde

Erfahrene und liebevolle Babysitterin/ Nanny sucht nach neuen Betreuungsmöglichkeiten Liebe Eltern, als fröhliche, freundliche und liebevolle Babysitterin/ Nanny mit einer abgeschlossenen Lehre als …

Loriana

Loriana

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine junge Jugentliche die ihr erstes Lehrjahr als Fachfrau Betreuung (Kinder) begonnen hat. Ich habe jedoch vorhin schon 1 Jahr Praktikum in einer Kita gemacht und habe schon viel gelernt. Ic…

Alisha

Alisha

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Lehre als Pferdefachfrau abgeschlossen und gab täglich mehrere Stunden Reitunterricht für Kinder ab 6 Jahren bis zum erchwasenem Alter. Ich war immer unter Kinder und musste grosse Veran…

Simone

Simone

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich suche eine Familie, bei der ich Abends ab und zu oder regelmässig Babysitten kann. Auch Mal an Wochenenden wäre es durch den Tag möglich. Ich bin gelernte Fachfraubetreuung Kind EFZ…

Vhiya

Vhiya

CHF 25 / Stunde

Ich wohne seit fast fünf Jahren in der Schweiz und bin mit einem Schweizer verheiratet. In der Kinderbetreuung bringe ich sechs Jahre Erfahrung aus Indonesien und drei Jahre in der Schweiz mit. Von Fe…

Angela

Angela

CHF 35 / Stunde

Liebe Kinder, Liebe Eltern Ich bin Angela, einundzwanzig Jahre alt und wohne in Zug. Ich habe vor 2 Jahren meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita abgeschlossen. Im Januar starte…

Diana

Diana

CHF 40 / Stunde

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch nach der passenden, sportlichen und herzlichen pädagogischen privaten Kinderbetreuung? Dann seid ihr hier genau richtig! Viel Spass beim Lesen und zögert nicht, mich…

(3)
Mahi

Mahi

CHF 27 / Stunde

Hallo Zusammen :) Mein Name ist Mahí und ich bin 21. Ich war schon immer eine Soziale Persönlichkeit , gerne unter Menschen und habe 2021 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Absolviert. Empath…

Karin

Karin

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Karin, ich bin eine junge Frau die ab ende August 2024,Verfügbar ist als Nanny 80%-100%. Ich bin eine sehr flexible Person und eine sehr Ehrliche Person, ich bin eine sehr offene Person,…

Kaba

Kaba

Guten tag ich bin frau kaba bin 43j und betroie sehr gern kinder weil ich selber bin ein oma abe 3 kinder sind alle am arbaiten und habe viel zrit es were mich totall fruen für ein job besten dank f…

Sujitha

Sujitha

CHF 35 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Sujitha. Ich habe im Sommer 2021 meine Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Momentan arbeite ich in einer Kita als Gruppenleiterin auf der Babygruppe…

Nyala

Nyala

CHF 40 / Stunde

Hallo zäme Mein Name ist Nyala. Neun Jahre habe ich in einer Kita in Zug /Guthirt gearbeitet. Erfolgreich habe ich 2015 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Nun Arbeite ich seit d…

Lara

Lara

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine liebevolle, fürsorgliche und empathische junge Frau. Die Kinder in ihrem Alltag zu unterstützen und begleiten bereitet mir Freude. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ…

Corina

Corina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Corina. Ich habe eine Lehre als Pferdefachfrau gemacht. Ich habe shon ein halbes Jahr als Nanny gearbeitet und arbeite momentan 4 Tage in der Woche weiter als Nanny. Würde sehr…

Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Carolina. Ich bin eine offene, aufgestellte und freundliche Person. Ich bin interessiert an einem Nebenjob. Zurzeit befinde ich mich im dritten Ausbildungsjahr als Fachfraubetreuung Kin…

Stephanie

Stephanie

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Stephanie und ich arbeite seit 4 Jahren auf dem Beruf Kinderbertreuung. Ich habe diesen Sommer meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert. Ich habe 3 Jahre in einer…

Kindermädchen in Zug gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie jetzt das perfekte Kindermädchen in Ihrer Nähe. Auf den ersten Blick scheint ein Kindermädchen teurer als andere Lösungen für die Kinderbetreuung. Es gibt aber zweifelsohne viele Vorteile. Wenn Sie ein Kindermädchen anstellen, gehen Sie mit einem ruhigen Gefühl zur Arbeit. Ihr Kind fühlt sich oft wohler als in einer Kinderkrippe oder bei einer Tagesmutter. Das Kindermädchen kann auf die individuellen Bedürfnisse des Kindes eingehen und ist in kritischen Situation immer da. Sie kann auch ein festes Familienmitglied werden und frischen Wind in den Alltag bringen! Die Kindermädchen spielen eine wichtige Rolle bei der Erziehung der Kinder. Deshalb ist es besonders wichtig, Ihr Kindermädchen sorgfältig auszuwählen. Ein Bewerbungs-Interview sollte daher gut vorbereitet sein, damit Sie alle wichtigten Fragen stellen können. Wie geht das Kindermädchen mit kritischen Situationen um? Unser Ratgeber gibt wertvolle Tipps zum Kinderbetreuer-Interview. Wir unterstützen Sie gerne bei der Suche nach dem perfketen Kindermädchen: Bei uns finden Sie passende Kindermädchen in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura) sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).