Kinderbetreuung in Urdorf finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Urdorf →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Elisa

Elisa

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, Ich bin Elisa und bin gerade in der 2. Lehrjahr als FaBe Kinder. Ich habe in einen Kita 8 Monaten lang gearbeitet und seit 2 Jahre arbeite ich in einen Hort. Ich möchte gerne etwas Geld verdien…

(2)
Elisabeth

Elisabeth

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Ich bin 54Jahre jung und sehr offen und zuverlässig und ehrlich.Habe einen 25 Jährigen Sohn grossgezogen und liebe Kinder! Ich helfe auch gerne bei den Hausaufgaben! Hausarbeiten und kochen ist auch k…

Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Grüezi, mein Name ist Sabrina, lebe in Zürich und seit zwei Jahren arbeite ich als Jugendarbeiterin. Im Sommer 2023 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogin begonnen. Zusätzlich zu meiner abgesch…

(1)
Maleika

Maleika

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Maleika ch habe mit Kinder viel Erfahrung da ich meine 2 kleine Cousine und mein Neffen manchmal aufpasse muss.

Flora

Flora

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Flora und im Moment bin ich Studentin.Vor 2 Jahren habe ich 6 Monate als Au-Pair in England gearbeitet. Dort habe ich auf ein 2-jähriges und 7-jähriges Mädchen aufgepasst. Ich war drei m…

Nina

Nina Melliger

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Nina :) Ich habe im 2010 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im Kinderbereich erfolgreich abgeschlossen und habe nun mehr als 17Jahre Berufserfahrung in der Arbei…

Aline

Aline

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und seriöse Babysitterin und habe zwei jüngere Schwestern und bin sozusagen mit dem Kinderhüten gross geworden. Ich habe den Babysitterkurs gemacht und gebe auch r…

Sena

Sena

CHF 40 / Stunde

Hallo, ich bin Sena und ich arbeite seit 6 Jahren als Erzieherin (Gruppenleitung) in einer Kita (4 Jahre davon Ausbildung). Momentan arbeite ich Teilzeit in einer Kita. :) Ich liebe die pädagogische u…

Iris

Iris

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heiße Iris und wohne in Oberengstringen. Ich biete Babysitter, Nanny und Tagesmutter an. Sehr gerne bin ich auch in der Natur mit den Kindern draußen. Seit 5 Jahre habe ich Erfahrungen mit …

(1)
Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Dear parents / Liebe Eltern, I'm a mum myself and I work since more than 25 years as a responsible, happy and fit child minder. My family lives in Zurich Wollishofen. My offer includes pretty much: t…

(7)
Jessi

Jessi

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen… Ich heisse Jessica und mache gerne eine Ausbildung im Kinderbereich. Ich bin einfühlsam, Verantwortungsbewusst und Kreativ.

Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Lara

Lara

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Mutter von 2 Kindern 14 und 12 Jahren alt Bin Italienerin und bin in der Schweiz geboren. Bin nicht Raucherin.

Monica

Monica

CHF 28 / Stunde

Ich habe noch einige jahre bis zur pensionierung, bin sehr naturverbunden und flexibel, habe ein auto und eine katze. Ich habe erst 15 jahre schulkinder betreut, seit 8 jahren jüngere kinder bei der a…

Ursina

Ursina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag :) Mein Name ist Ursina und ich arbeite als Fachfrau Gesundheit auf einer Überwachungsstation in einem Spital. In Meiner Freizeit lese ich gerne und halte mich mit Sport fit. Ich habe berei…

Alisa

Alisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Alisa und ich bin eine sehr positiv aufgestellte Person. Seit letztem Jahr halte ich erfolgreich meine Matura in der Hand, welche ich im Gymnasium Unterstrass.edu absolvie…

(7)
Seyda

Seyda

CHF 25 / Stunde

Als Person bin ich offen, zuverlässig und kann durch meine einfühlsame, beobachtende Art , die Bedürfnisse der zu betreunden Kindern erkennen und entsprechend darauf reagieren. Zu meinen weiteren Stä…

(1)
Jenny

Jenny

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Jahr 2019 erfolgreich abgeschlossen. Ich habe vier Jahre in einer Kinderkrippe mit Kindern von 3M - 5J gearbeitet und seit 4 Jahren bin…

Milinda

Milinda

CHF 20 / Stunde

Du suchst nach einer verantwortungsbewussten und erfahrenen Babysitterin, die liebevoll, kreativ und zuverlässig ist? Deine Suche hat ein Ende! Mein Name ist Milinda , ich bin 16 Jahre alt und habe be…

Kinderbetreuung in Urdorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren