Kinderbetreuung in Schlatt (TG) finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Schlatt (TG) →
Wir haben 343 Profile für Sie gefunden.
Sabrina

Sabrina

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Ich biete ihren Sprösslingen viel Raum und Zeit, ein Umfeld indem sie sich individuell entwickeln können. Der grosse Garten lädt zum spielen, entdecken und toben ein. Ich freue mich auf …

(2)
Mizgin

Mizgin

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Hallo Liebe Eltern! es freut mich riesig, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Kurz zu mir: ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Fl…

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / Stunde

Hi ich bin stefanie und arbeite im chinderhuus lindenbaum und habe bereits 4 jahre erfahrung im fabe bereich würde mich sehr freuen auf eine persöhnliche vorstellung.

Amanda

Amanda

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich war ein AuPair-Mädchen für 1 Jahr und jetzt bin ich ein Lehrerin in Kindergarten. Ich suche ein Neben Job für mich weil ich vielle zeit habe.

Malin

Malin

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich habe meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Deutschland 2019 erfolgreich abgeschlossen. Zu unserem Haushalt gehören unter anderem mein Mann, mein Sohn (2 Jahre alt) und unsere zw…

Any

Any

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Any. Ich komme ursprünglich aus Indonesien und lebe seit knapp 5 Jahren im deutschsprachigen Raum. Von Mai 2018 bis Oktober 2020 betreute ich als Au Pair 3 Kinder (1+5+5 Ja…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 24 / Stunde

Hallo ihr Lieben, ich bin die Jacky, Mutter einer wundervollen einjährigen Tochter. <3 Durch meine langjährigen Tätigkeiten in Krippe und Kindergarten konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln. Nun…

Gioia

Gioia

CHF 10 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Gioia Ich suche einen Nebenjob. Ich bin derzeit mitten in der Ausbildung. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern, da meine Mutter Jahrelang einen Kinderhort bei uns zu Hau…

Juliette

Juliette

Verifiziert

Hallo, ich bin Juliette und absolviere zurzeit noch meine Ausbildung zur Immobilienkauffrau. 2021 habe ich mein Abitur gemacht und danach direkt mit meiner 3 jährigen Ausbildung begonnen. Neben der Sc…

Merita

Merita

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind im Jahr 2020 abgeschlossen. Danach absolvierte ich die Berufsmatura mit Ausrichtung Gesundheit und Soziales, arbeitete dann wieder zw…

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde

Liebe Erziehende. Ich bin jung, freundlich, verantwortungsbewusst. Ideenreich und anpassungsfähig an die wünsche der Kinder. Ich habe den Babysitterkurs des Rotenkreuzes besucht und über ein Jahr ei…

(1)
Vesta

Vesta

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin gelernte Erzieherin mit viel Erfahrung. Mit Einfühlungsvermögen,Freude und Liebe begleite ich Ihre Kinder durch den Alltag. Gerne erledige ich auch alle Aufgaben rund um die Kind…

Marillia

Marillia

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Marillia, ich komme aus Brasilien und lebe derzeit in Neuhausen am Rheinfall. Ich spreche Portugiesisch und lerne Deutsch, sodass wir am Anfang den Übersetzer verwend…

Michelle

Michelle

Ich bin 28 Jahre alt und 3 fache Mami meine Kinder sind 7jahre 4jahre alt und 6 Monate alt Ich liebe es zu basteln backen und mit Kindern kreativ zu sein.

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Alexandra und bin 20 jahre jung. Mit meiner erfahrung habe ich sehr jung begonnen durch meine kleine schwester ich habe im alter von 11 jahren angefangen auf die kleine aufzupassen die 6…

Jaya

Jaya

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Jaya Ich bin 16 Jahre alt und ich mag es mit Kinder zu arbeiten. Ich habe bereits Erfahrung im Babysitten da ich regelmässig meine Schwester und meine Cousine babysitte. Ich habe auch e…

Lavinia

Lavinia

CHF 20 / Stunde

Liebe Familien Ich bin Lavinia, besuche aktuell die Pädagogische Hochschule und möchte anschliessend Kindergarten oder Unterstufe unterrichten. Ich bin sehr gerne mit Kindern zusammen, spiele mit ihn…

Lenja Jana

Lenja Jana

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Lenja. Ich Besuche zurzeit ein Zürcher Gymnasium in der 4 Klasse und bin 16 Jahre alt. Ich bin auf einem Bauernhof in einer grossen Familie aufgewachsen und habe einen gute…

Nurya

Nurya

Mein Name ist Nurya. Ich habe meine Lehre in der Privatklinik Belair absolviert und meine Matura im Sommer abgeschlossen. Ich habe den Babysitter Kurs besucht& möchte gerne mehr Erfahrungen im Bezug m…

Tuyet

Tuyet

Ich wohne im Schlatt TG. Ich habe eine Tochter 6 Jahre alt. Ich bin Krankenschwester in mein Heimatland.

Kinderbetreuung in Schlatt (TG) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren