Kinderbetreuung in Crans-Montana finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Crans-Montana →
Wir haben 11 Profile für Sie gefunden.
Martina

Martina

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Martina und ich wohne in Sierre Mit einer natürlichen Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern und umfangreichen Erfahrungen auf diesem Gebiet bin ich zuversichtlich, dass ich ausgezeichn…

(2)
Nina

Nina

CHF 28 / Stunde

Hallo Mein Name ist Nina Ich habe mein Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit im Kantonsspital 2017 abgeschlossen. Momentan bin ich Studentin in Sozialer Arbeit im dritten Semester. Liebe Grüsse Nina…

Marino

Marino

CHF 15 / Stunde

Una persona afidabile ,seria puntuale,riservata Buon lavoratrice ,serena,e adaptabile alle richieste degli genitori

Yarub

Yarub

Hallo, mein Name ist Yarub. Ich bin ein ruhiger und freundlicher Mensch. Ich selbst bin Mutter für zwei kleinen Kindern. Ich kümmere mich sehr um Ihre Kinder so wie ich meine Kinder kümmere.freundlich…

Milica

Milica

CHF 20 / Stunde

Die Arbeit mit Kindern macht mir Freude. Von Beruf bin ich Diplom-Psychologe. Ich komme aus Serbien, daher ist Serbisch meine Muttersprache. Neben Serbisch spreche ich ausgezeichnetes Englisch und gut…

Maelys

Maelys

CHF 25 / Stunde

Bonjour, Je suis Maelys future professeure des écoles basée à Vercorin avec une riche expérience dans la garde d'enfants en Suisse et aux États-Unis. Services Offerts: Enseignement ludique et éduca…

(1)
Corinne

Corinne

CHF 15 / Stunde

Guten Tag, ich würde mich freuen über eine Nachricht von Ihnen. Ab und an wurden mir die Kinder von Freunden an vertraut. Dabei habe ich bemerkt, dass es mir viel Spass bereitet, glänzende Kinderauge…

Nicole

Nicole

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Seit über 10 Jahre begleite ich bei vollem Herzblut Kinder in ihrem Alltag. Ich habe eine Kita mit Aufgebaut und habe 7 Jahre als Gruppenleiterin, Kinder von 3 Monate bis 12 Jahre begle…

Marilyn

Marilyn

CHF 15 / Stunde

Bonjour chères familles, Je m'appelle Marilyn. En ce moment je suis en formation artistique, je cherche à combler mes horaires libres avec un emploi à temps-partiel. Je suis considérée comme …

Morgane

Morgane

CHF 20 / Stunde

Je m’appelle Morgane, j’ai toujours aimé les enfants. Ces petits être sont plein de ressources et ne cessent de nous surprendre. J’ai eu l’occasion de m’occuper de mes frères et sœur dès leur naissanc…

Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

My name is Carolina and I am someone who enjoys helping others. Taking care of kids is something I love; I have been doing it always because I've got my brothers and cousins which I love.

Kinderbetreuung in Crans-Montana finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren