Kinderbetreuung in Buchillon finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Buchillon →
Wir haben 184 Profile für Sie gefunden.
Saphira

Saphira

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Im Moment arbeite ich 60-80% als Coiffeuse in Kerzers. Gerne würde ich 20-40% als Nanny arbeiten. Da ich vier jüngere Geschwister habe, ein Jahr in der Kita und als Au-pair gearbeitet habe kenne ich…

(1)
Tanja

Tanja

CHF 28 / Stunde

Ich heisse Tanja und bin eine Nanny die liebevoll zu Ihren Kindern schaut. Als Fachfrau Betreuung habe ich bereits in Kitas, in einer heilpädagogischen Schule sowie in verschiedenen Familien gearbeit…

Mariana

Mariana

CHF 15 / Stunde

Hey, ich bin Mariana und bin 15 Jahre alt. Ich habe grossen Spass daran, Zeit mit Kindern zu verbringen und möchte diese Begeisterung gerne nutzen. Aktuell helfe ich zwei Stunden pro Woche im Kinderg…

Chloé

Chloé

Ich, Chloé, bin im zweiten Gymijahr und suche einen Babysitter Job, weil es mir Spass macht, Zeit mit kleinen Kindern zu verbringen. Vor einiger Zeit habe ich den Babysitterkurs des schweizerischen …

Karolina

Karolina

CHF 20 / Stunde

Gerne würde ich mich um Ihre Kinder kümmern! Seit einem Jahr arbeite ich bereits wöchentlich mit Kindern als Nachhilfelehrerin zusammen. Nun würde ich gerne neben meinem Studium zusätzlich die Aufgabe…

Leyla

Leyla

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Leyla. Ich wohne in Muntelier. Ich liebe Kinder über alles und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Sie packen mich einfach mit ihrer meist aufgestellten Art und bereiten mir viel Freu…

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Ich bin 16 Jahre alt. Ich kann gut Kochen und bin multitasking fähig Ich spiele oft mit den Kindern meiner Nachbaren und passe auf meinen Bruder auf.

Marie

Marie

CHF 22 / Stunde

Hallo meine Lieben! Mein Name ist Marie Josefine und ich bin ursprünglich aus dem schönen Österreich. Lebe mittlerweile seit 2 Jahren bei meinem Freund in der Schweiz. Im September 2022 habe ich die…

Flavia

Flavia

CHF 5 / Stunde

Hallo liebe Eltern ich bin Flavia und würde gerne einen kleinen nebenjob als Babysitterin absolvieren ich habe den Babysitterkurs beim SRK gemacht und erfolgreich bestanden.Ich bastle gerne und gehe g…

Eleonora

Eleonora

Hallo zusammen ich heisse Eli und bin eine Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich möchte nun die Freude und mein Können weitergeben. Falls ihr Unterstützung braucht bin ich offen für eure Anfragen!

Nives

Nives

Mein Name ist Nives, ich studiere momentan an der Berner Fachhochschule Technik und Informatik. Ich habe einige J+S Ausbildungen, weshalb isch schon geübt im Umgang mit Kindern bin. Weiter habe ich …

Sandra

Sandra

CHF 10 / Stunde

Erfahrene selbständigeTagesmutter hat noch freie Betreuungsplätze. Ich arbeite seit 13 Jahren als Tagesmutter. Ausbildung und Referenzen vorhanden. Ab Juli habe ich Platz Kinder für 2 Knder am Mittw…

Jessi

Jessi

CHF 10 / Stunde

Liebe Mamis und Papis, ich liebe es in der Natur unterwegs zu sein, Kuchen zu backen und zu Malen. Bei diesen Tätigkeiten darf meine Familie nicht fehlen. Meine Familie besteht aus meinem Mann und u…

Alicia

Alicia

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Alicia. Ich liebe es mit Kindern etwas zu unternehmen, deswegen bewerbe ich mich als Babysitterin. Ich bin sehr Pflichtbewusst und möchte gerne neben der Schule einwenig …

Fabienne

Fabienne

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Fabienne, ich bin 16 Jahre alt und bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe seit drei Jahren Kinder von Bekannten gehütet, und nun möchte ich meine Dienste…

Hanna

Hanna

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Eltern und Kinder. Ich suche für freitagen ein Job als Babysitter oder Tagesmutter. Mein Erfahrung als Mutter und Großmutter ist vieljährig. Ich kann mit Kinder vielseitige Aktivitäten w…

Nina

Nina

CHF 15 / Stunde

Ich bin Nina und bin 17 Jahre alt. Ich bin schon immer sehr gut mit Kindern ausgekommen und Zeit mit ihnen zu verbringen und auf sie aufzupassen macht mir grosse Freude. Ich arbeite neben dem Gymnasi…

Ece

Ece

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich heisse Ece und bin 16 jahre alt und bin eine Gym1 Schülerin. Ich suche mir einen kleinen neben Job für meine Schule. Ich wohne in einem Heim mit vielen Kindern,darum kenne ich mich mit Kind…

Lia

Lia

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein name ist Lia silja ich bin am 23.09.2003 Geboren und wohne in Murten. Ich habe diesen Sommer meine Ausbildung zur Detailhandelsfachfrau Bau und Wohnen abgeschlossen und bin nun ausgeleh…

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Sabrina und ich bin seit 5 Monaten eine Mutter. Da wir eine sehr grosse Familie sind kenne ich mich sehr gut mit Babys und Kindern aus. Ich habe auf sie aufgepasst, gespielt, gefüttert, …

Kinderbetreuung in Buchillon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren