Kinderbetreuung in Niedergösgen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Niedergösgen →
Wir haben 646 Profile für Sie gefunden.
Svenja

Svenja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Laura

Laura

CHF 26 / Stunde

Liebe Eltern, Liebe Kinder Ich möchte meine Zeit sinnvoll nutzen, deshalb möchte ich mich um Ihre Kinder kümmern, da es mir Freude und Spass bereitet.Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ei…

Rita

Rita

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern, Seit nunmehr als 5 Jahren übe ich den Beruf der Tagesmutter aus und finde immer mehr Freude darin. Es ist immer wieder aufregend, neue kleine Persönlichkeiten kennenzulernen. In diesen…

Saskia

Saskia

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Guten Tag Im Jahre 2007 fängt meine Berufslaufbahn in der Kita an. 7 Jahre später durfte ich das rote Büchlein mit dem Fachausweis "Eidg. Fachfrau Betreuung Kind EFZ" in den Händen halten. Nach me…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde

Grüezi, mein Name ist Jenni Nach 2 Jahren Praktikum als Fachfrau Betreuung in einer Kita, habe ich nun die Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung begonnen. Nebenbei helfe ich gerne in Familien als Na…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Jasmin Baderund Wohne in Niedergösgen Ich biete betreuung an wie, alles was mit den kindern zu tun hat und auch wenn Sie wollen Haushalt/Putzen. Ich habe fast 2Jahre in kitas gearbeitet u…

(1)
Laura

Laura

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Laura, ich bin 25Jahre alt und wohne gemeinsam mit meiner 7Monate jungen Tochter in Däniken. Die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind habe ich im 2019 erfolgreich abgeschlos…

Hiromi

Hiromi

CHF 22 / Stunde

Mein Name ist Hiromi. Ich bin eine japanische Kindergärtnerin und mit einem Schweizer verheiratet. Wir haben eine 13jahrige Tochter. Ich habe schon bei vielen verschiedenen Familien als Babysitter ode…

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern ich heisse Sabrina. Und habe ein grosses Herz für Kinder. Schon als ich klein war durfte ich auf meine Nachbarskinder aufpassen. Ich habe einen grossen Garten für spielmöglichkeiten bei m…

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

hiba

hiba

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Bin eine aufgestellte fröhliche Mutter eines 3 jährigen Sohnes. Bin seit bald sieben Jahren als Nanny tätig. Betreue die Kinder liebevoll, und Spass ist auch immer dabei. Gerne erzähle…

Lisa

Lisa

CHF 22 / Stunde

Hallo ich bin Lisa. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich bin liebevoll und übernehme Verantwortung. Meine Lehre habe ich im Kinderspital/ Frauenklinik absolviert. Und Kenntnisse vom Babysitt…

Laura

Laura

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Laura ich bin 22.Jahre alt und komme aus Niedergösgen. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höh…

Susanne

Susanne

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine kinderliebende, fröhliche Tagesmutter. Ich habe selber drei erwachsene Kinder, daher hätte ich Zeit und wäre bereit Euch zu unterstützen, bei mir zuhause. Ich würde gerne …

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Fabienne und ich komme aus Erlinsbach im Kanton Solothurn. Vor 10 Jahren habe ich den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes gemacht und durfte seit dem viele Erf…

Harjeen

Harjeen

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine verantwortliche Frau mit der Erfahrung, und ich mag Kinder, die ich spiele und mit Kindern spazieren gehe, zögere nicht, mich zu nennen. Danke

Stefani

Stefani

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Mein Name ist Stefani. Ich habe eine abgeschlossene KV-Lehre und arbeite derzeit bei meinem Vater im Büro. Gerne biete ich Babysitting an. Da ich sehr flexibel bin, kann man mich auch gut für kurzfris…

Dardana

Dardana

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Dardana. Ich habe nach meiner Obligatorischen Schulzeit, die Fachmaturitätsschule in Münchenstein BL absolviert. Danach eine Lehre (+ Praktikum 1 Jahr) als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ …

Anaëlle

Anaëlle

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern und Kinder Die Zusammenarbeit mit Kindern hat mir schon immer viel Freude bereitet, deshalb habe ich nach meiner Ausbildung ein Praktikum in einer Primarschule und anschliessend in einem …

Kinderbetreuung in Niedergösgen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren