Kinderbetreuung in Hochwald finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Hochwald →
Wir haben 757 Profile für Sie gefunden.
Natascha

Natascha

CHF 22 / Stunde

Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen. Mit Ihnen zu basteln, backen, kochen und beim Support mit den Hausaufgaben, Freude am lernen vermitteln. Auch finde ich es sehr wichtig Ihre Kreativ…

Ana

Ana

CHF 20 / Stunde

Liebe Grüße Ich bin Ana ich komme aus Kroatien Ich wohne in Aesch BL Ich habe ein Kind von 2Jahre. Ich möchte Ihre Kinder bei mir zu Hause babysitten weil ich habe viel Spielzeuge, Garten.. Kinde…

Ann-Sophie

Ann-Sophie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Ann-Sophie! Ich habe bereits viel Erfahrung im Babysitten, da ich seit 3 Jahren regelmässig dieser Tätigkeit nachkommen darf. Ich komme sehr gut auch mit kleineren Kindern klar. Da ich…

(3)
Doris

Doris

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Lesia

Babysitting24

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich bin Lesya. Mit der Erfahrung, zwei erwachsene Töchter aufzuziehen und über drei Jahre als Kindermädchen in verschiedenen Familien zu arbeiten, habe ich gelernt, dass jedes Kind einzigartig …

Amy

Amy

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Amy, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Reinach. Ich bin in der 9.Klasse und starte nächstes Jahr meine Lehre. Ich betreue sehr gerne Kinder und möchte damit mein Sackgeld verbessern. …

Céline

Céline

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Céline und bin Mutter von zwei tollen Mädchen:-) Jahrgang 20&23 Ich bin vollzeitmami und liebe& schätze es sehr, dass ich wertvolle Zeit mit ihnen täglich verbringen darf. Ich Liebe dies…

Kiara

Kiara

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Aram

Aram

CHF 20 / Stunde

Ich bin Aram, 17 Jahre alt und suche einen Nebenjob als Babysitter weil ich mir etwas Geld nebenbei verdienen möchte und mir der Umgang mit Kindern und Jugendlichen sehr liegt und Spass macht. Es ist …

Joop

Joop

CHF 5 / Stunde

Ich bin der joop bin einen glückliche pensionierte Man mit vieeel Freizeit wir selber habe 3 Kinder groß gezogen ,wovon einen frau jetzt 24 Jahr und Autist is Habe viel Erfahrung mit Kinder arbeite m…

Sina

Sina

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin Sina und eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich starte im Herbst mein Studium, um Lehrerin für Unterstufe/Primarstufe zu werden. Ich konnte schon gute Erfahrungen im B…

Doris

Doris

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite seit mehreren Jahren als Tagesmutter und Nanny. Ich liebe Kinder sehr, bin verantwortungsvoll, gehe gerne mit ihnen auf den Spielplatz oder in den Zoo. Malen, Singen oder Spiele machen ge…

Marisa

Wunderlampe

CHF 30 / Stunde

Mutter von 4 Kinder Spielgruppen Leiterin seit 16 Jahren Nicht Raucher Hobbys: Kreativ sein, häkeln, kochen, backen und lesen

Regula

Regula

CHF 15 / Stunde

Liebe Mamas und Papas, auf unserem spannenden Bauernhof habe ich freie Betreuungsplätze für Tageskinder. Sie suchen eine zuverlässige, erfahrene und liebevolle Betreuung für ihre Goldschätze, so dass …

(2)
Annika

Annika

CHF 20 / Stunde

Ich bin Studentin an der Musikhochschule in Basel. Dort studiere ich Musik und Bewegung, was auch pädagogischen Unterricht beinhaltet. Das heisst ich unterrichte bereits Kinder in der Primarschule und…

Adrienne

Adrienne

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche, kreative und geduldige Person. In meiner Freizeit spiele ich Gitarre, ich reise sehr gerne, ich gehe bei verschiedenen Familien Babysitten und ich leite das Kind…

Franziska

Franziska

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Kinder und Eltern, ich bin Franziska Ich habe bereits früh begonnen Kinder im Bekanntenkreis zu betreuen und im Jahr 2017 den Grundkurs zum Babysitter beim SRK absolviert. Aktuell besuc…

Flurina

Flurina

CHF 22 / Stunde

Ich bin eine kinderliebe und erfahrene Babysitterin im Alter von 19 Jahren. Im Sommer 2022 habe ich das Gymnasium abgeschlossen und zurzeit mache ich ein Zwischenjahr, um mich meiner beruflichen Orien…

Gioiana

Gioiana

CHF 30 / Stunde

Ich bin Gioiana ich bin eine unglaubliche fröhliche und immer aufgestellte junge Frau. Ich habe viel Erfahrung im Babysitten, ich habe auch den Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert! Zusätzlich h…

(1)
Rina

Rina

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Familien, ich bin Rina. Ich bin 16 Jahre alt und gehe ins Gymnasium. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob/Ferienjob als Babysitterin, weil ich Spass und Freude daran habe mich mit Kin…

Kinderbetreuung in Hochwald finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren