Kinderbetreuung in Löhningen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Löhningen →
Wir haben 304 Profile für Sie gefunden.
Helen

Helen

CHF 15 / Stunde

Ich liebe den Umgang mit Kinder. Da ich mal in einer Kinderkrippe gearbeitet, habe, bin ich mir der Verantwortung bewusst, die ich habe. Jedes Kind ist einzigartig und es fasziniert mich, wie offen un…

Mizgin

Mizgin

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Hallo Liebe Eltern! es freut mich riesig, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Kurz zu mir: ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Fl…

Malin

Malin

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich habe meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Deutschland 2019 erfolgreich abgeschlossen. Zu unserem Haushalt gehören unter anderem mein Mann, mein Sohn (2 Jahre alt) und unsere zw…

Amanda

Amanda

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich war ein AuPair-Mädchen für 1 Jahr und jetzt bin ich ein Lehrerin in Kindergarten. Ich suche ein Neben Job für mich weil ich vielle zeit habe.

Deborah

Deborah

Mein Name ist Deborah und bin Schülerin an der Kantonsschule SH. Ich bin auf der Suche nach einem Ferienjob als Babysitterin. Ich babysitte schon seit etwa 6 Jahren und kenne mich gut aus, da ich auch…

Nicole

Nicole

CHF 30 / Stunde

Hey liebe Eltern, Ich wäre gerne eure neue Mary Poppins für eure Kids. Seit sieben Jahren arbeite ich in einer Kindertagesstätte und betreue täglich Kinder von 3 Monaten bis und mit 10.Jahren. Ausser…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Alexandra und bin 20 jahre jung. Mit meiner erfahrung habe ich sehr jung begonnen durch meine kleine schwester ich habe im alter von 11 jahren angefangen auf die kleine aufzupassen die 6…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 24 / Stunde

Hallo ihr Lieben, ich bin die Jacky, Mutter einer wundervollen einjährigen Tochter. <3 Durch meine langjährigen Tätigkeiten in Krippe und Kindergarten konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln. Nun…

Juliette

Juliette

Verifiziert

Hallo, ich bin Juliette und absolviere zurzeit noch meine Ausbildung zur Immobilienkauffrau. 2021 habe ich mein Abitur gemacht und danach direkt mit meiner 3 jährigen Ausbildung begonnen. Neben der Sc…

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde

Liebe Erziehende. Ich bin jung, freundlich, verantwortungsbewusst. Ideenreich und anpassungsfähig an die wünsche der Kinder. Ich habe den Babysitterkurs des Rotenkreuzes besucht und über ein Jahr ei…

(1)
Eva

Eva

CHF 20 / Stunde

aktive, sportliche, humorvolle und warmherzige Persönlichkeit ..... ich spiele, bastle, musiziere mit der Flöte und singe gerne mit den Kindern .... des weiteren gerne Outdoor - Aktivitäten, Spielplat…

Vesta

Vesta

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin gelernte Erzieherin mit viel Erfahrung. Mit Einfühlungsvermögen,Freude und Liebe begleite ich Ihre Kinder durch den Alltag. Gerne erledige ich auch alle Aufgaben rund um die Kind…

Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich habe viele Erfahrungen in der Betreuung von Baby bis Teeny. Im Spital Kinder und Säuglingsstation, Krippen, Familien und im Hotel . Mir macht es Riesen Freunde mich mit Kindern abzug…

Sonja

Sonja

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Sonja und studiere im Moment.Ich würde gerne als Babysitterin oder Nanny arbeiten. Ich finde es toll mit Kindern Zeit zu verbringen, mit ihnen zu spielen, spazieren zu gehen oder bei den Ha…

Jaya

Jaya

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Jaya Ich bin 16 Jahre alt und ich mag es mit Kinder zu arbeiten. Ich habe bereits Erfahrung im Babysitten da ich regelmässig meine Schwester und meine Cousine babysitte. Ich habe auch e…

Jana

Jana

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine herzliche, aufgestellte junge Frau, die die Gegenwart von Kindern überaus geniesst. Eines der grössten Geschenke ist für mich, wenn ich einem Kind ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann :D…

Barbara

Barbara

CHF 10 / Stunde

Seit 10 Jahren betreue ich Kinder im alter von 3 Monaten bis 10 Jahre. Meine Ausbildung Tagesmutter Kurs und Pflegehelferinen SRK. Gerne würde ich Ihr Kind am Mo. ,Fr. oder jeden 2. Do. Betreuen. Ab…

Lena

Lena

CHF 5 / Stunde

Grüezi;) Schreiben Sie eine Nachricht und dann wir werden uns verabreden. Grüsse

Lena

Lena

CHF 22 / Stunde

Ich besuche momentan die BM 2 in Schaffhausen und werde im September sehr wahrscheinlich mein Studium zur Physiotherapeutin beginnen. Ich würde gerne während dem Studium als Babysitter/Nanny arbeite…

Céline

Céline

CHF 25 / Stunde

Ich habe die FMS im Fachbereich pädagogik abgeschlossen und möchte später Lehrerin werden. Ich habe einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung, Babysitten und als Jugendleiterin. Ich habe ein großes He…

Kinderbetreuung in Löhningen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren