Kinderbetreuung in Berg (TG) finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Berg (TG) →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Elisa

Elisa

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, Ich bin Elisa und bin gerade in der 2. Lehrjahr als FaBe Kinder. Ich habe in einen Kita 8 Monaten lang gearbeitet und seit 2 Jahre arbeite ich in einen Hort. Ich möchte gerne etwas Geld verdien…

(2)
Nina

Nina Melliger

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Nina :) Ich habe im 2010 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im Kinderbereich erfolgreich abgeschlossen und habe nun mehr als 17Jahre Berufserfahrung in der Arbei…

Jenny

Jenny

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Jahr 2019 erfolgreich abgeschlossen. Ich habe vier Jahre in einer Kinderkrippe mit Kindern von 3M - 5J gearbeitet und seit 4 Jahren bin…

Aswin

Aswin

Verifiziert
CHF 24 / Stunde

Liebe Eltern bzw. Liebe Mama /Lieber Papa Ich bin ein junger, zuverlässiger Babysitter. Seit bisher über einem Jahr konnte ich bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. Ich biete Betreuung …

Larissa

Larissa

Mein Name ist Larissa und ich bin Wohnhaft in Bergdietikon AG, sowie in Rapperswil-Jona SG. Seit dem 10. September 2022 bin ich im Besitz einer SRK-Bestätigung als Babysitterin sowie seit dem 22.10.20…

Iris

Iris

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heiße Iris und wohne in Oberengstringen. Ich biete Babysitter, Nanny und Tagesmutter an. Sehr gerne bin ich auch in der Natur mit den Kindern draußen. Seit 5 Jahre habe ich Erfahrungen mit …

(1)
Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde

Ich habe zwei Jahren als Kleinkinder Betreuung gearbeitet plus ein halb in mein Dorf Kinder aufgepasst ich ich abe 4 kleine Schwester habe ich auch aufgepasst. Das ist mein leider schaffst die Ki…

Carolina

Carolina

CHF 20 / Stunde

Hallo darf ich mich vorstellen, mein Name ist Carolina, ich komme aus Kolumbien und lebe seit 2019 mit meinen Ehemann in der Schweiz. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen mit 3 Schwestern, e…

Janett

Janett

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Janett. Ich bin eine offene Person und habe bereits in der Kinderbetreuung Erfahrung sammeln dürfen. In meinem Land Peru habe ich die Ausbildung zur Pflegefachfrau gemacht.

Mara

Mara

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Maleika

Maleika

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Maleika ch habe mit Kinder viel Erfahrung da ich meine 2 kleine Cousine und mein Neffen manchmal aufpasse muss.

Eylem

Eylem

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern Ich bin Eylem und von Beruf aus gelernte Kauffrau. Erfahrung in der Betreuung von Kindern zwischen 0-13 Jahren konnte ich bereits sammeln, da ich meine Nichte und meinen Neffen…

(1)
Hanna

Hanna

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich komme aus Finnland. Ich bin eine emphatische, ehrliche und zuverlässige Tagesmutter und liebe über alles Kinder. Ich bin in einer Grossfamilie und mit Tieren aufgewachsen. Für mich g…

(3)
Michelle

Michelle

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Michelle, und ich besuche zurzeit die 4. Klasse der Kantonsschule in Baden. Ich babysitte seit über 4 Jahre Kinder in verschiedensten Altersgruppen. Den Babysitterkurs habe …

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich bin Michelle, habe vor paar Jahren ein Haushaltslehrjahr absolviert in dem ich in einer Famile mit 3Kindern so wie 2 Tage in einer Kita gearbeitet habe, ich habe auch 2 Geschwister die 15 …

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Francine

Francine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Francine und bin momentan im 2 Jahr meiner Ausbildung als Fachfrau Betreuung mit Kindern ab 3 Monaten bis zum Kindergarten eintritt, ich habe vorher auch 2 Praktiken in verschi…

Anja

Anja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine emphatische,fröhliche und komunikative Babysitterin bzw Nanny. Der Umgang mit Kindern inspiriert mich sehr und. bereitet mir viel Freude deren Bedürfnissen und Herzenswünsc…

Celine

Celine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Celine und bin 17 Jahre alt. Ich bin sehr flexibel und spontan verfügbar, da ich von Zuhause aus arbeite und meine Arbeitszeit nach Bedarf auf die Woche verteilen kann. In meinem einjährig…

Kinderbetreuung in Berg (TG) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren