Kinderbetreuung in Saint-Blaise finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Saint-Blaise →
Wir haben 28 Profile für Sie gefunden.
Fiona

Fiona

CHF 28 / Stunde

Hallo, mein Name ist Fiona. Ich habe ein einjähriges Sozialpraktikum in der Primarschule absolviert. Im Sommer 2024 schließe ich meine bilinguale Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit ab. Ich mag es, Kin…

Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Seit über sechs Jahren verbringe ich täglich Zeit mit Kindern. Sei es mit jüngeren Geschwistern, in der Jungschar oder bei der Arbeit in der Kita. Im Sommer 2022 habe ich meine Lehre als…

Felicitas

Felicitas

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Felicitas und ich komme bald von meiner Weltreise zurück. Da gibt es natürlich ganz viel zu erzählen und ich bin immer für ein Abenteuer zu haben. Ich habe 2 kleine…

Elisa

Elisa

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Elisa. Ich wohne in Ins und spreche perfekt Deutsch und Französisch. Ich habe früher bereits in einer Familie ungefähr 2-3 Jahre 2 Kleinkinder gehütet. Aktuell würde ich se…

Amelia

Amelia

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Amelia ich wohne in Vinelz und suche jemanden den ich babysitten kann. Ich habe schon viele mals kinder babysittet also ist das für mich gar kein Problem. Ich mag sehr Kinder und es macht m…

Anastasia

Anastasia

Ich heisse Anastasia. Vor fünf Jahren habe ich beim Roten Kreuz die Ausbildung zur Babysitterin gemacht, ich liebe Kinder und würde mich freuen auch auf Ihre Kinder aufpassen zu dürfen.

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde

Durch meine freundliche und fröhliche Art stecke ich viele mit meinem Lächeln an :-) Natürlich liebe ich den Kontakt mit Kinder und freue mich wenn ich etwas zur Lebenserfahrung der Kinder beitragen…

Karolina

Karolina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Karolina. Ich wohne in Erlach 3235. Meine Berufslehre mache ich als Pharma-Assistentin. Meine Erfahrungen habe ich durch meine kleine Schwester gesammelt, sowie auch andere Kinder die i…

Fiona

Fiona

CHF 28 / Stunde

Nach meiner obligatorischen Schulzeit habe ich ein einjähriges Sozialpraktikum in der Primarschule absolviert. Mit Kindern ab 4 Jahren bin ich vertraut. Zudem bin ich dreisprachig aufgewachsen. Mir is…

Franka

Franka

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Franka und ich habe ein sehr sehr großes Herz für Babys und Kinder. Ich habe vor als Geburtshelferin zu arbeiten und habe bereits Hausgeburten begleitet. Ich habe schon immer eine…

Louana

Louana

Ich suche neben dem Gymnasium einen kleinen Nebenverdienst.

izabella

izabella

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysittering. Seit 2 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich fre…

Cynthia

Cynthia

Je m'appelle Cynthia et je suis étudiante en logopédie à l'université de Neuchâtel. Je suis grande sœur dans une fratrie de 4 enfants et ai l'habitude de faire du baby-sitting depuis mes 14-15 ans en…

Talla

Talla

CHF 28 / Stunde

Ich bin Mutter von einem Kind ~ 2 Jahre alt. Machte die Fachmittelschule in Richtung Pädagogik und habe jahre lange Erfahrung. Ich biete die Betreuung bei mir Zuhause, weil ich selber ein Kind hab…

Anina

Anina

CHF 23 / Stunde

Ich komme aus dem schönen Seeland aber wohne auch quasi noch in Rubigen bei meinem Freund, dadurch bin ich sehr flexibel was den Standort betrifft. Ich Babysitte schon seit ich 12 Jahre alt bin meine…

Maya

Maya

CHF 25 / Stunde

Hello/Salut parents!I speak both English and French(less fluent than English) I am easily adaptable and patient person that loves the company and caring of children. I have travelled around the wo…

Lisa

Lisa

CHF 21 / Stunde

Hallo ich bin Lisa und bin momentan im Gymnasium. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich Babysitte im moment auch regelmässig Kinder, mit Kinder Zeit zu verbringen bereitet mir eine Menge spas…

Kristina

Kristina

CHF 25 / Stunde

Hallo ! Ich bin die Mutter von zwei Kinder - 5 und 8 Jahre alt. Früher habe ich als nanny in NC und Tessin gearbeitet. Und jetzt habe ich die Erfahrungen mit meinen Söhnen.

Katja

Katja

Mein Name ist Katja. Ich habe viele Erfahrung bei der Hausarbeit. Bin gut , geduldich und nett mit den Kindern, es angenehm mit Kindern zu sein. Spreche ganz gut Deutsch und schreibe auch gut. Leid…

Nina

Nina

Guten Abend liebe Eltern Ich bin Mutter von einer 6 Monate alten Tochter. Wir ziehen im März nach Erlach. Gerne würden wir ein Tag in der Woche ein Spielgefärten für unsere Tochter bei uns liebevoll …

Kinderbetreuung in Saint-Blaise finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren