Kinderbetreuung in Grissach finden

Jetzt starten
4.9 1900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Grissach →
Wir haben 175 Profile für Sie gefunden.
Monika

Monika

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern mein Herz schlägt für die Kinderwelt.In vergangener Zeit durfte ich viele neue Erfahrungen sammeln.Mit den Kindern basteln,spielen,gezielte Aufgabenförderungen,Geschichten erzählen,Lache…

Saphira

Saphira

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Im Moment arbeite ich 60-80% als Coiffeuse in Kerzers. Gerne würde ich 20-40% als Nanny arbeiten. Da ich vier jüngere Geschwister habe, ein Jahr in der Kita und als Au-pair gearbeitet habe kenne ich…

(1)
Dominique

Dominique

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, mein Name ist Dominique. Mit fünf Jahren wollte ich unbedingt eine Schwester, zum auf sie aufzupassen, spielen und lachen. Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen und als sie zu uns k…

Anita

Anita

CHF 10 / Stunde

Ich bin Jg. 1976 geboren, habe 2 Kinder alleine grossgezogen. Hätte einen Platz frei für ein Kleinkind, welches elne Spielgefährtin (05/22) hätte.

Nassia

Nassia

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Ich bin Nassia Ich biete Ihnen Betreuung mit einem speziellen Musik- und Malbeschäftigungsprogramm zur künstlerischen Förderung an, wie zum Beispiel musikalische Kinderfrüherziehung. Von Beruf bin i…

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Sabrina und ich bin seit 5 Monaten eine Mutter. Da wir eine sehr grosse Familie sind kenne ich mich sehr gut mit Babys und Kindern aus. Ich habe auf sie aufgepasst, gespielt, gefüttert, …

Célina

Célina

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Familien Ich bin Célina und studiere zurzeit Pharmazeutische Wissenschaften an der Universität in Bern. Vor einigen Jahren habe ich einen Babysitter-Kurs beim Schweizerischen Roten Kreuz a…

Lena

Lena

Hallo, ich heisse Lena und habe bereits Kinder im Alter zwischen 2 und 9 betreut.

Therese

Therese

CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern! Ich bin eine fröhliche,lebenserfahrene Frau. Ich habe eigene Kinder, die jetzt aber erwachsen sind. Einige Jahre habe ich schon Erfahrungen als Nanny gesammelt. Ich bin zuverlässig,bela…

Livia

Livia

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Livia. Ich absolviere momentan das Gymnasium in Frbourg. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob und deswegen möchte ich gerne das Babysitting anbieten. Ich habe einen sehr li…

Tanja

Tanja

CHF 28 / Stunde

Ich heisse Tanja und bin eine Nanny die liebevoll zu Ihren Kindern schaut. Als Fachfrau Betreuung habe ich bereits in Kitas, in einer heilpädagogischen Schule sowie in verschiedenen Familien gearbeit…

Barbara

Barbara

CHF 27 / Stunde

Als Ehefrau und Mutter zweier, nun erwachsenen Kinder, habe ich zwar keine Ausbildung in der Kinderbetreuung, jedoch viele persönliche Erfahrungswerte im Umgang mit Kindern; auch mit deren unserer Fre…

Eleonora

Eleonora

Hallo zusammen ich heisse Eli und bin eine Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich möchte nun die Freude und mein Können weitergeben. Falls ihr Unterstützung braucht bin ich offen für eure Anfragen!

Betty

Betty

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Meine name ist Beatrice meine Freunde und meine Familie nennen mich jedoch Betty. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern da ich lange zeit auf die Kinder meiner Verwandten aufgepasst habe un…

Emilia

Emilia

Mein Name ist Emilia und ich habe letztes jahr die obligatorische schule abgeschlossen. Ich bin momentan in der Fachmittelschule in Freiburg. Im moment bin ich 16 Jahre alt. Ich habe 2 kleine Geschwis…

Leyla

Leyla

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Leyla. Ich wohne in Muntelier. Ich liebe Kinder über alles und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Sie packen mich einfach mit ihrer meist aufgestellten Art und bereiten mir viel Freu…

Tabea

Tabea

CHF 20 / Stunde

Bereits mit 13 Jahren hatte ich meinen ersten Babysittig job und konnte in vielen verschiedenen Familien Erfahrungen sammeln. Im Jahr 2017/18 war ich als Au pair in Paris und kümmerte mich um vier…

Desiree

Desiree

CHF 15 / Stunde

Grüezi ich bin Desiree ich biete chinderbetreuig a will ich gern en lehr i dere richtig mache wür.. 22 Jahr alt und momentan Joblos ich han leider kein Erfahrig bi Chinderbetreuig ussert es paarmal Ba…

Karolina

Karolina

CHF 20 / Stunde

Gerne würde ich mich um Ihre Kinder kümmern! Seit einem Jahr arbeite ich bereits wöchentlich mit Kindern als Nachhilfelehrerin zusammen. Nun würde ich gerne neben meinem Studium zusätzlich die Aufgabe…

Jessi

Jessi

CHF 10 / Stunde

Liebe Mamis und Papis, ich liebe es in der Natur unterwegs zu sein, Kuchen zu backen und zu Malen. Bei diesen Tätigkeiten darf meine Familie nicht fehlen. Meine Familie besteht aus meinem Mann und u…

Kinderbetreuung in Grissach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren