Kinderbetreuung in S-chanf finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in S-chanf →
Wir haben 5 Profile für Sie gefunden.
Alka

Alka

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, ich habe selbst 2 Söhne groß gezogen und kenne mich daher sowohl mit Neugeborenen als auch mit Kindergarten oder Schulkindern und Teenagern gut aus. Auch bei Hausaufgaben kann ich in den me…

Simone

Simone

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine fröhliche Mutter von zwei erwachsenen Töchtern und wohne seit bald einem Jahr in Zuoz. Bin gelernte Buchhändlerin und leitete vierzehn Jahre lang eine Ludothek. Ich spiele, singe und bast…

Quirin

Quirin

CHF 40 / Stunde

Mein Name ist Quirin und ich bin 17 Jahre alt. Mir macht es Freude auf Kinder aufzupassen und sie zu unterhalten. Zurzeit mach ich eine Lehre und möchten mir nebenbei ein bisschen Taschengeld dazuve…

Sophie

Sophie

Ich bin Sophie und bin bald 18. Ich bin in der Abschlussklasse im Lyceum in Zuoz. Ich habe mit 13 den Babysitter Kurs gemacht und tue seit dem regelmässig auf Kinder aufpassen.

Nella

Nella

Dear parents, my name is Nella Teresa. I have many years of experience with babysitting. I speak fluent English, German and basic French. I study mathematics and physics, so helping with homework woul…

Kinderbetreuung in S-chanf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren