Kinderbetreuung in Glanewiler finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Glanewiler →
Wir haben 140 Profile für Sie gefunden.
Lynna

Lynna

CHF 15 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern, Ich heisse Lynna, bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die FMSF in der Sozialabteilung. Ich habe eine jüngere Schwester (16) und 3 Halbgeschwister (9, 11 und 13). Ich mag Kin…

Annalina

Annalina

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Anna-Lina. Im September 2024 fängt mein Logopädiestudium an, auf das ich mich sehr freue. Suchen tue ich ein Nebenjob als Nanny oder als Babysitterin. Meine Vorlesungen sind meist…

Dijana

Dijana

CHF 15 / Stunde

Ich bin ein humorvoller, mitfühlender und kreativer Mensch, was ich bereits oft als Babysitter für Kleinkinder aus dem Familien-und Bekanntenkreis zeigen konnte. Mir gelang es bisher immer sehr sc…

Aline

Kinderbetreuung mit Herz

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Aline. Ich bin Mutter und ausgebildete Sozialpädagogin. Mehrere Jahre arbeitete ich in einer Tagesschule und als Kindergartenassistenz. In diesem Bereich habe ich mich stets w…

Melanie

Melanie

CHF 23 / Stunde

Ich bin Melanie befinde mich momentan im 3 Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind. Ich möchte gerne neben meiner Ausbildung noch etwas Geld dazu verdienen. Die Arbeit mit den Kinder zusammen macht mir e…

Léa

Léa

CHF 10 / Stunde

Hallo ich heisse Léa und bin 15 Jahre alt. Zurzeit besuche ich das Kollegium Gambach im 1. Jahr. Ich liebe Tiere und kann gut mit kleinen Kindern umgehen da ich einen kleinen 6 Jährigen Bruder habe. Z…

Margaux

Margaux

CHF 25 / Stunde

Je suis une jeune femme dynamique et très joyeuse. J'aime passer du temps avec les enfants, c'est une des raisons pour laquelle je me destine à l'enseignement primaire. Je suis actuellement en 2ème an…

Laila

Laila

CHF 15 / Stunde

Bonjour :) Depuis deux ans j'habite à Fribourg et j'étude le droit. Ma langue maternelle est allemande. Je parle aussi anglais et de mieux en mieux le français, parce que je fais mes études bilingue. …

Dominique

Dominique

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, mein Name ist Dominique. Mit fünf Jahren wollte ich unbedingt eine Schwester, zum auf sie aufzupassen, spielen und lachen. Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen und als sie zu uns k…

Murielle

Murielle

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen! Ich studiere hier in Fribourg Recht im dritten Jahr und wohne auch hier - ursprünglich komme ich aber aus Luzern. Bereits mit 13 Jahren begann ich, Kinder zu hüten. Ich hüte gerne Kind…

Kristyna

Kristyna

CHF 20 / Stunde

My name is Kristyna and I come from the Czech Republic but currently, I live in Switzerland. Since I like taking care and spending time with babies/children very much, I regularly worked as a babys…

Patricia

Patricia

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin Mutter von 3 Kindern, einem 20-jährigen Mädchen und 18-jährigen Zwillingen. Ich habe mich immer um sie gekümmert, ich mag es wirklich, mit Kindern zusammen zu sein. Spielen, Spaz…

Flora

Flora

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Flora und ich möchte gerne als Babysitterin für Sie da sein. Die Zeit, die ich mit Kindern verbringe, bereitet mir große Freude, und ich habe bereits wertvolle Erfahrungen …

Chiara

Chiara

CHF 20 / Stunde

Guten Tag! Ich hatte schon immer Freude daran, Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich bin eine sehr fröhliche, gut gelaunte aber auch verantwortungsbewusste Person. In meinem Umfeld hatte ich bereits vie…

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / Stunde

Hallo, Ich heiße Alexandra Morena Müller, ich komme aus Luxemburg, wohne jedoch für die nächsten drei Jahren in Fribourg. Ich bin seit September 2021 Studentin an der Pädagogischen Hochschule, Fribour…

Annamagdalena

Annamagdalena

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Anna-Magdalena und studiere Psychologie im ersten Semester hier in Fribourg. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Düsseldorf in Deutschland. Ich babysitte schon seit mehreren Jah…

Maëlle

Maëlle

CHF 22 / Stunde

Ich bin Maëlle (19), Studentin in Fribourg. Ich möchte gerne als Babysitterin etwas dazuverdienen, da mir der Umgang mit Kindern Freude macht und ich dabei schon ein bisschen Erfahrung gemacht habe. I…

Claudine

Claudine

CHF 22 / Stunde

Ich bin 58 und habe drei Kinder grossgezogen. Das ist eine große Herausforderung. Meine Sprachen sind deutsch, französisch, englisch. Da ich nur 50 % beim Kanton arbeite habe ich Zeit, Kinder zu betre…

Mariana

Mariana

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine Lebensfrohe und motivierte Babysitterin. Meine Erfahrung liegt bei meine Geschwister welche 10 und 2 sind. Ich musste oft auf sie acht geben und hab somit einiges gelernt. S…

Anouk

Anouk

Hallo liebe Familien, ich bin Studentin und auf der Suche nach einer tollen Familie, die ich wöchentlich mittels Babysitting unterstützen kann.

Kinderbetreuung in Glanewiler finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren