Kinderbetreuung in Titterten finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Titterten →
Wir haben 193 Profile für Sie gefunden.
Regula

Regula

CHF 15 / Stunde

Liebe Mamas und Papas, auf unserem spannenden Bauernhof habe ich freie Betreuungsplätze für Tageskinder. Sie suchen eine zuverlässige, erfahrene und liebevolle Betreuung für ihre Goldschätze, so dass …

(2)
Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine sehr offene und freundliche Person. Ich liebe Kinder und die Arbeit rund um ein Kind. Schon früher kümmerte ich mich gerne um meine jüngeren Cousins. Später begann ich in einer Familie mi…

Sina

Sina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Alle, ich heisse Sina. Meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung BEH schloss ich im Sommer 2022 ab. Anschliessend Arbeitete ich in meinem Lehrbetrieb weiter, in einem Wohnheim für Menschen mit ein…

Sinja

Sinja

CHF 15 / Stunde

Ich besuche aktuell das Gymnasium in Liestal, daher wäre ich motiviert Abends oder am Wochenende zu babysitten. Ich habe schon Erfahrungen im Babysitten und habe auch den SRK Babysitting Kurs absolvie…

Anja

Anja

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Anja,bin Mama dreier Kinder (20 Jahre, 9 Jahre und fast 3 Jahre) Ich bin geprüfte Tagesmutter des Vto, aber auch selbstständige Tagesmutter. Ich bin eine selbstbewusste, zuverlässige, s…

Fabienne

Fabienne

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich Babysitter seit dem ich 12 Jahre alt bin und habe den Babysitter Führerschein 2015 gemacht. Im selben Jahr belegte einen Kurs für Kinder Reanimation. Meine Mutter war Tages Mu…

(2)
Sabine

Sabine

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mami von einem 8 jährigen Sohn und würde gerne ein bis zwei Kinder betreuen.

Michaela

Michaela

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Michaela und ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder EFZ und Spielgruppenleiterin. Ich habe mehrere Jahre Berufserfahrung in Kitas und Spielgruppen,…

Birgit

Birgit

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich wohne seit letztem Sommer mit Mann und 3 Kindern (1,6,11) im schönen Oberdorf/BL. Wir leben in einem Haus mit Garten und haben ein paar Tiere drumherum. Ich bin Nichtraucherin, habe…

Fay

Fay

CHF 25 / Stunde

Ich habe den Babysitterkurs inkl. Erste Hilfe in Reinach absolviert. Auch viel Erfahrung bringe ich durch mein 8-monatiges Praktikum bei Susannas International Kindergarden mit. Ich habe also jede men…

Paulina

Paulina

CHF 30 / Stunde

Ich begann im Alter von 16 Jahren mit dem Babysitting und studierte später Erziehungswissenschaften im Bachelor in Frankfurt (Deutschland). Seit 7 Jahren lebe ich der Schweiz und absolvierte in Bern m…

Meral

Meral

Ich arbeite seit 15 Jahren selbstständig und doch mit dem Verein für Tagesmütter verbunden mit Kindern. Die Einrichtung ist wie in einer Kita bei mir.Mit Regeln und Tagesstrukturen wie in einer Kita …

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine sehr liebevolle und zuverlässige Person. Zurzeit besuche ich die pädagogische Hochschule in Muttenz. In meiner Freizeit bin ich Leiterin im Geräteturnen und turne auch selbst. Es bereitet…

Samia

Samia

CHF 20 / Stunde

Suchen Sie eine liebevolle und erfahrene Kinderbetreuung für Ihre Kinder? Ich bin eine erfahrene Tagesmutter und Mutter von vier erwachsene Kinder. Gerne unterstütze ich Sie bei der Betreuung auc…

Ursula

Ursula

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Meine ruhige und emphatische Art wird bei den Kindern und Eltern sehr geschätzt. Ich singe und male sehr gerne. Ich arbeite seit 6 Jahren i…

Janine

Janine

Hallo, ich bin selbst mami von 2 kindern in alter von 2 und 4 jahren.

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, Ich bin 26 Jahre jung und habe schon als Jugendliche auf Nachbarskinder aufgepasst. Nach meiner Fachmatur habe ich für mehrere Jahre in einem Kindergarten und Babybetreuung gearb…

Larissa

Larissa

CHF 10 / Stunde

Hey Ich bin Larissa und bald 16 Jahre alt, ich bin eine aufgestellte und liebevolle Babysitterin. Ich habe mit viel Freude den Babysitter-Kurs absolviert. In meiner Freizeit schätze ich es sehr die Ze…

Nubya

Nubya

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin Nubya. Ich studiere Vollzeit in Zürich seit gut 1,5 Jahren. Meine Hobbys sind Fussball spielen, reiten oder etwas mit Freunden oder der Familie unternehmen. Schon früher habe ich…

Julia

Julia

CHF 15 / Stunde

Liebe Mütter und Väter Mein Name ist Julia und momentan absolviere ich noch meine Lehre. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und baue auch schnell Vertrauen zu ihnen auf. Dies habe ich gemerkt als ich…

Kinderbetreuung in Titterten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren