Kinderbetreuung in Pohlern finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Pohlern →
Wir haben 287 Profile für Sie gefunden.
Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Nach meiner Lehre, als Fachfrau Hauswirtschaft, begann ich im August 2018 als Nanny in mehreren Familien zu Arbeiten. Ich betreue die Kinder zu unterschiedlichen Zeiten, ob am Abend, damit die Eltern …

(7)
Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Nicole,,bin Hausfrau und mutter von 4 grossen Kindern.Da ich Kinder über alles liebe biete ich mich als Tagesmutter oder Nanny an.Ich freue mich auf ihre Nachricht.,

Yvonne

Yvonne

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und Mutter. Ich bin eine aufgestellte fröhliche Person. Meine Stärke ist mein Einfühlungsvermögen. Ich habe in den letzten Jahren Teilzeit im Spielwarengeschäft mi…

Marlise

Marlise

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte,fröhliche Babysitterin Ich habe 3eigene Kinder einen Sohn 29j und Zwillinge 19j Habe langjährige Erfahrung mit Kinderbetreuung und liebe es Zeit mit Kinder zu v…

Flavia

Flavia

CHF 15 / Stunde

Ich bin Flavia und bin derzeit in Ausbildung zur Kauffrau EFZ. In meiner Freizeit hüte ich gerne Kinder und würde mich sehr über ein Angebot freuen. Zurzeit bin ich auch noch in einer anderen Familie …

Alia

Alia

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Alia und bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe den Babysitter - Kurs absolviert, 4 Jahre Babysitter Erfahrung, arbeite als Wochenplätzlerin in eine…

Leonie

Leonie

Mein Name ist Leonie. Ich bin momentan in der Ausbildung zur FaGe. Da ich nach der Lehre evt. ein Aupair Jahr machen möchte, benötige ich noch mehr Erfahrung im Babysitten. Von der Schule aus habe ich…

Caroline

Caroline

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich bin selber Mutter von 2 Kindern (fast 6 Jahre und 1,5 Jahre) und habe unter der Woche noch Kapazitäten und viel Liebe zu bieten. Ich bin 32 und aus Deutschland. Ich freue mich auf bis 3 K…

Claudia

Claudia

CHF 15 / Stunde

Ein grosses Herz, feinfühlig, viel Geduld, flexibel, nicht so schnell aus der Ruhe zubringen, verantwortungsbewusst, in der Medizin tätig, gerne in der Natur, erzähle gerne Geschichten

Kelly

Kelly

CHF 10 / Stunde

Gut tag Meine name ist Kelly 24 jahr alt Ich habe sehr gern kindern und hat freude wen ig mit kindern arbeiten können mit ihnen spilen kann und alles I

Agata

Agata

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Agata. Zurzeit arbeite ich 60% im Kaufmännischen Bereich und absolvier nebenbei die Berufsmaturität. Ich betreue bereits seit über 4 Jahren 5 kleine Kinder (im Alter von 2 bis 10 Jahren) in…

Mara

Mara

CHF 23 / Stunde

Hallo Hallo liebe Familie/ Erziehungspersonen Ich bin Mara 24ig und ich liebe Kinder/und Tiere sehr. Mit 13 Jahren haben ich den Babysitterkurs auch direkt angeschlossen. Und bin seither immer wider…

Laura

Laura

Seit ich mich erinnern kann, unterstütze ich Familien bei der Baby- und Kinderbetreuung nebenbei als Ausgleich zur Computerarbeit. Hab bereits als Au-Pair und auch bei diversen Abendeinsätzen viel Zei…

Monika

Monika

CHF 26 / Stunde

Ich heisse Monika, bin eine aufgestellte und erfahrene Kinderbetreuerin! Bin steht’s freundlich und gehe mit Achtsamkeit auf die Bedürfnisse jedes Kindes liebevoll ein! Nehme mir Zeit,mit Einfühlungs…

Janine

Janine

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Janine, ich bin 30 Jahre und arbeite als freischaffende Journalistin und mache PR Arbeit für einen Kinderbuchverlag. Gerade arbeite ich zudem selbst an einem Kinderbuch, was bald veröffe…

Chiara

Chiara

CHF 23 / Stunde

Ich arbeite als Fachexpertin Betrieb Finanzplattform bei der SBB AG und habe im Jahr 2023 meine Weiterbildung zur Betriebswirtschafterin HF abgeschlossen. Im Jahr 2012 habe ich den Babysitter-Kurs gem…

Burgener

Burgener

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Maria. Da ich momentan Ferien habe und mein neuer Job per Mitte August antrete bin ich zeitlich gut verfügbar. Weil meine Mutter jahrelang Kinder bei uns zuhause betreut hat, bringe ich…

Tatjana

Tatjana

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Tatjana. Ich habe dreijährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine kleinen Cousinen aufgepasst …

Iris

Iris

CHF 26 / Stunde

Hallo, ich bin Iris. Ich bin gelernte FaBeK und habe nach meiner Ausbildung weiterhin in einer Kita gearbeitet für ein Jahr. In der Kita habe ich Kinder von 3 Monaten bis Schuleintritt betreut. Gerne …

Sandra

Sandra

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Ich heiße Sandra und bin 1982 geboren. Nach 9 Jahren Schulzeit absolvierte ich eine Lehre im Einzelhandel. Seit 2007 bin ich in Haus- und Landwirtschaft tätig. Mehrere Winter…

Kinderbetreuung in Pohlern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren