Kinderbetreuung in Oberhünigen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Oberhünigen →
Wir haben 152 Profile für Sie gefunden.
Patricia

Patricia

CHF 29 / Stunde

Hallo Ich heisse Patricia und Wohne in Niederhünigen. Bis ende 2012 arbeitetete ich 3 Jahre in einer Kita in Thun als Erzieherin . Dort übernahm ich auch 7 Monate die Gruppenleitung und betreute Kind…

Lucia

Lucia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Lucia. Schon seit der Schule betreue ich in verschiedenen Familien Kinder in jedem Alter. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen und die Welt zu entdecken. …

(1)
Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und passe mich ihren Bedürfnissen an. Neben meinem Beruf als Milchtechnologin würde ich gerne…

Ruth

Ruth

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, selber habe ich drei Jungs gross gezogen und weiss welche Freude aber auch welche Herausforderung dies mit sich bringen kann. Ich bin davon überzeugt, dass man Kindern auch in einer Fre…

Susanne

Susanne

CHF 10 / Stunde

Ich bin 42 Jahre jung und habe 3 Kinder (13/10/8 Jahre), bin verheiratet und wohne in Konolfingen. 2 kleine Hunde gehören auch zur Familie. Ich habe die Ausbildung zur Innenspielgruppen sowie auch zur…

Jana

Jana

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Jana, bin 16 Jahre alt und suche eine Gelegenheit, mir neben meiner Ausbildung zum Tattoowierer etwas dazu zu verdienen. Ich habe ein Jahr lang ein Kind betreut im Alter von ~1 Jahr bis 2 J…

Anita

Anita

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Anita, 63-jährig, Nichtraucherin, Mutter von 3 erwachsenen Kindern, Erzieherin von Beruf (erste Ausbildung). Wohne in Oberdiessbach. Suche Betreuung in Region Thun / Bern. 6 Ja…

Raphaela

Raphaela

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Junggebliebene 60jährige Mutter von 3 erwachsenen Kindern und 6 Grosskindern . Ich bin ein fröhlicher aufgestellter kreativer und humorvoller Mensch . Da die Kinder überall grösser werden muss ich mic…

Dodo

Dodo

CHF 15 / Stunde

mein name ist dodo, mama von 3 kindern. 16 und 14 jahren und 20 monate. ich bin bedürfniss orientiert, nach montessori. bin ausgebildete spielgruppenleiterin.

Dodo

Dodo

CHF 20 / Stunde

Liebe Familien, Mein Name ist Dodo, ich bin Mama von drei kindern. 16,14 jahre und 16 monate. wir leben in konolfingen in einem freistehenden einfamilienhaus. ich bin geduldig, liebevoll, kreativ und…

Jane

Jane

CHF 23 / Stunde

Ich bin Jane Im Herbst 2022 habe ich die Ausbildung zur Nanny SRK ZH abgeschlossen. Das Betreuen von Kindern bereitete mir schon immer grosse Freude. Ich bin herzlich, führsorglich, zuverlässig, stru…

Monika

Monika

CHF 25 / Stunde

Ich bin dipl.Hauspflegerin und Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Zu meiner Ausbildung gehörte Hauswirtschaft, Kochen, Säuglings-und Altenpflege. Ich habe bereits mit 10 Jahren angefangen Kinder zu h…

Céline

Céline

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mutter eines 3jährigen und halbjährigen Sohnes und wir wohnen in Bowil. Ich bin beruflich Primarlehrerin und arbeite aktuell mit einem kleinen Pensum an einer 1./2. Klasse. Ich würde mich freu…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Ich komme aus Konolfingen verheiratet und 4 Kinder Wir haben 3 Katzen und ein Hund,sehr liebe voll mit Kindern. Ich arbeite 50%jeden morgen am Nachmittag hätte ich Zeit.

Luzia

Luzia

CHF 23 / Stunde

Ich bin eine fröhliche und hilfsbereite junge Frau aus der Region Thun/Emmental. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Vom Umgang mit meinen vier jüngeren Geschwistern und als Leiterin in mehrere…

samara

samara

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Samara und ich suche eine Stelle als Vollzeit Nanny. Ich bin gelehrnte FaBeK und habe viel Berufserfahrung.

Petra

Petra

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine offene, vertrauenswürdige und fröhliche Person, wohne in Leimiswil/ Madiswil und bin 33 Jahre jung. Es macht mir viel Freude ein "Hüetti" zu sein. Mittlerweile bin ich selbst Mama von e…

Vanessa

Vanessa

CHF 35 / Stunde

Hallo Zusammen! Ich bin eine verantwortungsvolle, zuverlässige und motivierte junge Frau und würde mich um Ihr Interesse freuen! Ich verfüge über keinen Babysitterkurs, besitze jedoch gute Sitter-Er…

Linda

Linda

Ich bin mutter von 1 kind sie ist 2 jahre alt. Ich bin schwanger und kan auf meinem beruf nicht mehr arbeiten und suche eine arbeit die mir spass macht! Ich bin im 4 monat und möchte den job bis zur g…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Maria komme aus Kolumbien und habe die letzten 10 Jahre in Deutschland gelebt. Ich bin Erzieherin von Beruf und hab mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Kindern in verschieden Alter (0 bis 12…

Kinderbetreuung in Oberhünigen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren