Kinderbetreuung in Malleray finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Malleray →
Wir haben 121 Profile für Sie gefunden.
Julia

Julia

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich heisse Julia und bin fast 16 Jahre alt. Vor knapp drei Jahren haben ich den SRK Babysittingkurs gemacht. Angefangen zu hüten habe ich schon mit elf bei meiner Nachbarin. Seither hüte ich di…

Iwona

Iwona

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 20 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit Kinder gerne und viel mehr .....mache.Ich freue mich auf Ihre Nachricht u…

Divora

Divora

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Familie.ich bin Divora.Ich suche einen neben Job als Babysitterin,weil es mir spaß macht,mich mit Kinder beschäftigen.ich habe früher mit meiner Bruder aufgepasst.ich habe abends und um Wo…

Soraya

Soraya

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich biete seit mehreren Jahren Babysitting & Nanny an, da ich das gerne in meiner Freizeit mache. Habe bereits in einer Kita gearbeitet & in einer Kinderbetreung. Ich liebe Kinder überalles…

Kathrin

Kathrin

CHF 20 / Stunde

Ich bin ein fittes Grosi, dipl. Pflegefachfrau i.R. Seit 7 Jahren habe ich meine Enkelkids betreut, nun sind sie in der Schule und brauchen weniger Betreuung. Kein Abend- oder Nachtdienst

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Seit 2006 als Sozialpädagogin in Wohnheimen für erwachsene Menschen mit Beeinträchtigung tätig. Gerne möchte ich professionelle Unterstützung in Privathaushalten geben. Kinderbetreuung, -Erziehung, S…

Ardita

Ardita

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich suche einen Nebenjob als Tagesmutter. Ich habe selber auch eine 2 Jährige Tochter. Mir macht es sehr Spass mit den Kindern etwas zu unternehmen.

Debora

Debora

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine sehr offene, aufgestellte und verantwortungsbewusste Person. Der Umgang mit Kinder macht mir viel Freude und ich habe schon mehrmals Kinder gehütet. Ich freue mich auf Ihre …

Bianca

Bianca

CHF 20 / Stunde

Hello, my name is Bianca, I was born in Bolivia but I moved to Spain when I was 3 years old. I have the title of early childhood educator, I have worked for 2 years in a nursery school called "arcoiri…

Iralda

Iralda

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heisse Iralda! :) Ich habe die Fachmaturität abgeschlossen und war ein Jahr lang Lehrerin und Betreuerin an einer Sonderschule. Ich möchte später einen Beruf mit Kindern ausüben. Da ich sch…

(1)
Natascha

Natascha

CHF 10 / Stunde

Si vous cherchez une garde fiable, affectueuse et familiale pour votre enfant, vous êtes à la bonne adresse. Je propose une garde à la demi-journée ou à la journée. Les enfants ont la possibilité de j…

Luana

Luana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Luana. Ich arbeite 40-60% und suche einen zusätzlichen Job. Montag und/oder Mittwoch wäre für mich passend. Ich bin eine sehr geduldige und ruhige Person. Ich habe vor allem Erfahrung …

Michaela

Michaela

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Michaela und Babysitte gerne weil, es mir spass macht und ich gut mit Kindern umgehen kann.

Rahel

Rahel

CHF 20 / Stunde

gelernte Sachbearbeiterin Import/Export, dementsprechend helfe ich gerne bei den Hausaufgaben bei älteren Kindern. Autoprüfung habe ich keine, hole die Kinder jedoch auch zu Fuss oder mit dem ÖV ab. …

Sheila

Sheila

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern &Kinder :) Ich heisse Sheila und bin eine aufgestellte, junge Frau welche als Tagesmutter tätig ist, in 2540 Grenchen. Im März 22 durfte ich Mami werden, von einem liebevollen Sonne…

Dilara

Dilara

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich habe vor Jahre den Babysitting-Kurs abgeschlossen. Meine Erfahrungen konnte ich in einem 6-monatigem Praktikum in einer Familie mit vier Kinder ( 0-12 Jahre alt ) sammeln. Zug…

Meyer

Meyer

CHF 15 / Stunde

Gerne möchte ich meine Unterstützung anbieten und könnte 1-2 Kinder bei uns zu Hause betreuuen. Als Fachfrau Betreuung bringe ich viele Erfahrungen mit und habe selber 2 Kinder (3,5j & 6 Monate). Bast…

Jana

Jana

CHF 10 / Stunde

HalliHallo, Ich bin Jana, 15 Jahre alt und Schülerin der Kantonsschule Solothurn und besuche dort die erste MAR in einer bilingualen Klasse mit dem Schwerpunkt BioChemie. Ich bin mit 7 jahre jüngeren …

Patricia

Patricia

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Patricia und arbeite momentan in der Kita. Ich suche ein Nebenjob und kann die Kinder am Abend und am Wochenende betreuen. Ich bin sehr kreativ, liebe mit den Kindern in de…

Selin

Selin

CHF 25 / Stunde

Da ich neben meiner schulischen Ausbildung gerne etwas dazu verdienen möchte, melde ich mich hier bei Ihnen! Ich komme aus Lengnau und bin nun auf der Suche für einen Nebenjob. Ich bin eine offene un…

Kinderbetreuung in Malleray finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren