Kinderbetreuung in Lauenen finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Lauenen →
Wir haben 20 Profile für Sie gefunden.
Barbara

Barbara

CHF 23 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Barbara, ich wohne seit Anfang Oktober in Gstaad. Ich bin gelernte medizinische Fachangestellte und hatte schon immer Spaß im Umgang mit Kindern. Wenn sie Intere…

Ariella

Ariella

CHF 29 / Stunde

Hallo, herzlich willkommen auf meinem Profil vielleicht etwas zu mir ich bin grade in der Ausbildung im 3 Lehrjahr zur Dentalassistentin und ich bin nicht unbedingt auf den ÖV angewiesen da ich ein Au…

Ladina

Ladina

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Ladina und arbeite als Coiffeuse. Da ich 80% angestellt bin suche ich noch eine Job für einen Tag. Ich liebe Kinder und verbringe sehr gerne Zeit mit Ihnen. Ich würde mich sehr über eine Na…

Sindy

Sindy

CHF 27 / Stunde

Mein Name ist Sindy Ich mache einen guten Job und man kann sich immer einigen.

Linda

Linda

CHF 30 / Stunde

Habe 2 Söhne. Sind bereits erwachsen. Habe bereits 1 Grosstochter und 1 Grosssohn. Liebe alle Kinder und freue mich sie bestens zu betreuen.

Annalucia

Annalucia

Hi! Mein Name ist Anna-Lucia. Ich freue mich ihr/e Kinder ein paar Stunden die Woche zu betreuen. Mit 21 jungen Jahren, habe ich familiär und ehrenamtlich bereits viel Erfahrung mit Kindern gesammel…

Julia

Julia

CHF 30 / Stunde

Durch meine emphatische Art und mein sonniges Gemüt gelingt es mir rasch, nachhaltige Beziehungen zu knüpfen. Ich bringe drei Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung mit (M.2 Jahre + J. 5 Jahre), wie …

Dominika

Dominika

Hallo, mein Name ist Dominika und ich komme aus Polen. Ich habe 2 Jahre als Kindermädchen gearbeitet und mich auch regelmäßig um die Kinder meiner Brüder gekümmert. Ich verbringe sehr gerne aktiv Zeit…

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Ich Lebe seid 14 Jahren in der Schweiz. Ich habe eine Berufsausbildung als Kinderpflegerin absolviert und habe bei zwei Familien meine Erfahrungen sammeln dürfen was Kinderbetreuung betrifft. Ich s…

Maureen

Maureen

CHF 22 / Stunde

Guten Tag, Mein Name ist Maureen. Ich bin 3 Januar von den Niederlanden in die Schweiz (Oberkirch) Umziehen, und bin auf der Suche nach einem Job. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung un…

Zarife

Zarife

CHF 20 / Stunde

Ich bin sehr gerne mit Kindern und liebe es die Zeit mit ihnen zu verbringen.

Carina

Carina

CHF 20 / Stunde

Ich habe seit einigen Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung

Steffi

Steffi

CHF 24 / Stunde

Ich bin Steffi . Ich habe ein Au- Pair Jahr mit drei Kindern in Begnins gemacht. Habe sie am Morgen zur Schule gebracht, Mittags gekocht und den ganzen Tag beschäftigt.

Mariana

Mariana

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern, ich habe viele Jahre als Babysitterin und Hausfrau gearbeitet, ich habe mich um Kinder vom Neugeborenen bis zum Vorschulalter gekümmert. Er hielt mich für …

Deborah

Deborah

CHF 35 / Stunde

Ich bin 44 Mutter von 3 Kinder zwischen 8 und 15 Jahren, und wohne in Gruben bei Gstaad auf einem Bauernhof. gerne würde ich Ihre Kinder betreuen, evt auch Haushalt, um mir etwas dazu zu verdienen. …

Laura

Laura

CHF 23 / Stunde

Hallo schöne Häuser, Ich bin Laura, meiner Meinung nach bereichert das Aufpassen von Kindern Geist und Seele, ich passe seit sehr jung auf Kinder auf, weil ich es wirklich genieße, es zu tun, und ich …

Katalin

Katalin

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Kata, mein Partner und ich leben seit 2 Jahren in Lenk im Simmental, Schweiz, wir sind aus Ungarn hierher gezogen. Ich schloss mein Studium zur Sonderpädagogischen Assistentin ab und be…

Lynsey

Education-Sweden

CHF 50 / Stunde

I am a qualified Montessori & early years teacher and nanny which enables me to offer both the care of your children, and if you desire, tutoring or home schooling. I have taught in top international…

Michela

Michela

CHF 21 / Stunde

Mi chiamo Michela e sono una persona solare e affidabile, molto disponibile

Sara

Sara

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Sara und werde im August meine Lehre als Kauffrau bei der Saanen Bank abschliessen. Ich suche eine Stelle als Babysitterin ab der zweiten Juniwoche. Seit fünf Jahren betreue ich Kinder a…

Kinderbetreuung in Lauenen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren