Kinderbetreuung in Kirchberg (BE) finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Kirchberg (BE) →
Wir haben 311 Profile für Sie gefunden.
Monika

Monika

CHF 10 / Stunde

Mein Leitsatz: (Montessorie) „Hilf mir es selbst zu tun“! Ich bin ein bedürfnis-orientiertes, flexibles, fürsorgliches und empatisches Tagesmamie! 
Spielend fördere ich die Kreativität der Kinder…

Nikol

Nikol

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, Mein Name ist Nikol. Ich komme aus Tschechien, wo ich viele Erfahrungen als Nanny und Babysitterin gemacht habe. Ich lebe seit fast 2 Jahren in der Schweiz. Und arbeite seit 2022 al…

Dilara

Dilara

CHF 28 / Stunde

Schon immer habe ich eine besondere Verbindung zu Kindern gehabt und es erfüllt mich mit Freude, ihre Entwicklung zu fördern. Ich bin geduldig, einfühlsam und verantwortungsbewusst. Ich kann mich gut …

Matilda

Matilda

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Matilda und bin 15 Jahre alt. Ich bin Schweizerin und Britin und habe zwei jüngere Geschwister (8 und 12 Jahre), welche ich bereits seit einigen Jahren immer wieder hüte. Den Babysitting-K…

Martina

Babsy

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Martina, mein Sohn und ich wohne in Obergerlafingen. Im Jahr 2015 habe ich meine zweit Ausbildung zur Fachfrau in der Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen. Seither k…

Katharina

Katharina

CHF 30 / Stunde

Gelehrnte Kauffrau, Mutter eines Sohnes 34 und 1 Tochter 31 sucht fröhliche und herzliche Kinder. Essen kochen, waschen, einkaufen und kleine Reinigungsarbeiten inkl.. Wem darf ich helfen?

Chevalley

Chevalley

CHF 15 / Stunde

Liebevoll, gute nerven,flexibel habe selber 2 Söhne bald 8 und 4 Jahre Und früher hat meine mutter viel tagesmutter gemacht und ich erste erfahrungen machen können

Lenia

Lenia

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich bin Lenia. Ich suche einen Wochenjob als Babysitterin um mir ein bisschen Geld dazu zu verdienen. Ausserdem mag ich Kinder sehr und würd mich freuen auf sie aufzupassen zu dürfen. Ich gehe …

Jasmin

Jasmin

CHF 15 / Stunde

Liebe Familien, ich bin eine junge Frau (20), die schon immer gerne Kinder gehütet hat und schnell einen Draht zu Kindern findet. Ich kann auch gerne Aufgaben im Haushalt usw. übernehmen. Aktuell (…

Senada

Senada

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Senada. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir viel Spass macht mich mit Kindern zu beschäftigen, die letzten Jahre habe ich neben meiner Arbeit als Verkäu…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 15 / Stunde

Ich heise Anastasia, Ich bin aus der Ukraine. Ich habe einen Master-Abschluss in internationalen Beziehungen. Während meines Studiums an der Universität arbeitete ich als Kindermädchen und Nachhilfele…

Kim

Kim

CHF 26 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Pflegefachfrau. Ich arbeite im Lindenhof auf der Baby & Familien Station. Nun möchte ich gerne nebenbei Babysittern. (Sporadische, nicht-fixe Ein…

(3)
Jara

Jara

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Jara. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir besonders Spass macht, mich mit Kindern zu Beschäftigen. Ich habe habe früher oft auf meinen Bruder aufgepa…

Tom

Tom

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern, ich liebe Kinder und würde gerne in meiner Freizeit, bei einer Famillie als Babysitter arbeiten. Ich habe noch wehnig Erfahrung mit Kleinkinder. Ich kann allerdings gut mit Menschen und …

Verena

Verena

CHF 28 / Stunde

Bin Mama von 3 erwachsenen Kinder und bereits Grosi. Betreue leidenschaftlich gerne Kinder. Bin eine fröhliche , zufriedene und geduldige Person.Hüte seit 10 Jahren Kinder. Spiele , spaziere und koch…

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Kinder mag ich sehr gerne und suche deshalb einen Babysitterjob. Ich bin Mutter von vier erwachsenen Kindern, darunter Zwillingen. Daraus entstand viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Letz…

Rosane

Rosane

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und aufgestellte Tagesmutter. Ich biete Betreuung als Tagesmutter bei uns zuhause in Schalunen an. Der hier angegebe Preis ist ein Richtpreis. Der e…

Chantale

Chantale

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich arbeite als Bauleiterin und suche einen Ausgleich zu meinem Hauptjob als Babysitter, da mir die Arbeit mit Babys und Kindern grosse Freude bereitet, ich aktiv und kreativ bin. Ich…

Liisa-Marja

Liisa-Marja

Ihr sucht eine Tagesfamilie? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Wir sind eine junge Familie mit einer Tochter (2016), einem Sohn (2021), zwei Katzen und leben in 3422 Kirchberg. In unserer große…

Silja

Silja

CHF 15 / Stunde

Ich bin Silja und bin 16 Jahre alt, ich mache momentan die Fms in Langenthal. Ich würde von mir behaupten das ich eine soziale und verantwortungsbewusste Person bin. Ich habe Erfahrungen mit meinen jü…

Kinderbetreuung in Kirchberg (BE) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren