Kinderbetreuung in Herzogenbuchsee finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Herzogenbuchsee →
Wir haben 322 Profile für Sie gefunden.
Daria

Daria

CHF 22 / Stunde

Ich bin Daria, eine aufgestellte junge Frau mit Babysittingkurs. Ich habe selber 2 jüngere Geschwister welche ich oft sitten durfte und ich bin auch sonst regelmässig am sitten. Ich arbeite als Detail…

Lena

Lena

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Lena bin sechzehn Jahre alt, ich bin eine Fröhliche und verantwortungsvolle junge Frau und ich habe den Babysitter Kurs vom Schweizerischen Roten Kreuz gemacht. Ich suche eine freundliche …

Shayenne

Shayenne

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin Shayenne, Zuerst etwas zu mir: Nach erfolgreich abgeschlossener Fachmittelschule habe ich die Lehre als Medizinische Praxisassistentin angefangen. Ich bin eine ruhige Pe…

Manoja

Manoja

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Mutter von einem 9 Jahre alten Sohn. Am Wochenende sind wir froh um Kinder bei uns zu haben. Wir unternehmen gerne zusammen was oder spielen zuhause gemeinsam.

Rüya

Rüya

CHF 20 / Stunde

Hallo miteinander, ich bin Rüya und komme aus dem Kanton Bern, ich habe ein GA weswegen ich sehr flexibel bin und auch längere Wege auf mich nehmen kann. Ich bin noch in der Lehre als FaBe und arbeite…

Rahel

Rahel

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen Ich bin Rahel (19) mache die Ausbildung im Bereich Pflege. Ich biete jegliche Art von Betreuung an, mir ist es wichtig, dass die Kinder sich sicher und wohl fühlen können. Durch me…

Lena

Lena

CHF 20 / Stunde

Ich bin Lena & bin in der Ausbildung zur Zeichnerin Fachrichtung Architektur Ich liebe Kinder& habe schon viel Erfahrung mit Babys- Schulkinder :) Ich würde gern ab& zu Kinder babysitten!

Anisa

Anisa

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine sehr offene Person und arbeite seit paar monaten als Babysitter, kann sehr gut mit Kindern umgehen helfe sie beim Hausaufgaben machen, es macht mir sehr spass mit Sie zu spielen und Sie g…

Ilire

Ilire

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Ilire. 2014 habe ich den Babysitterkurs des SRK gemacht und bin seither in den verschiedensten Familien als Babysitterin tätig gewesen. Kinder bereiten mir grosse Freude und Ihre Betreuu…

Sellina

Sellina

CHF 22 / Stunde

Hallo :) Ich heisse Sellina. Seit ein paar Jahren hüte ich ab und zu meine kleinen Cousins. Ich habe eine Lehre als Hotelfachfrau EFZ abgeschlossen und kann problemlos beim Haushalt und Essenszuberei…

Sabrina

Tagesmami Sabrina

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin seit August 2022 selbstständig unter dem Namen Tagesmami Sabrina in Walliswil bei Wangen. Vorher war ich ein Jahr im Tageselternverein tätig. Habe selber zwei Kinder im Alter von 4 und 6 Jahr…

Carla

Carla

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Liebe Familien! Mein Name ist Carla und ich biete Abendbetreuung an. (zus. Nachhilfe Deutsch/ Englisch) Ich bin bereits seit knapp 8 Jahren bei einer Familie in der Betreuung tätig und befinde mic…

Isabel

Isabel

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich heisse Isabel und bin 17 Jahre alt. Ich habe im Sommer 2022 ein Praktikum in einer Naturkita absolviert. Momentan bin ich in meinem ersten Ausbildungsjahr, noch in der selben Kita. Ich bin eine k…

Hayla

Hayla

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo :) Ich bin Hayla. Ich habe 3 Jahre in einer Kita gearbeitet (ohne EFZ), 1 Jahr war ich als Au-Pair in Lausanne (Betreuung von 3 Kindern), habe bereits im Jahr 2022 als Tagesmutter gearbeitet (B…

Emilia

Emilia

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und hilfsbereite Babysitterin. Zurzeit gehe ich aufs Gymnasium. Die Arbeit mit Kinder macht mir grossen Spass. Kinder aufwachsen zu sehen, bereitet mir Freude. Ich…

Deborah

Deborah

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen, mein Name ist Deboah Ich möchte ab ca. September 2024 ein Au Pair Jahr starten und möchte dafür noch einige Stunden an Arbeitserfahrung in Kinderbetreuung sammeln. Im Alter von 12 Jahr…

Leila

Leila

Liebe Eltern, ich bin eine aufgeschlossene und kontaktfreudige Babysitterin. Ich könnte ihre Kinder auch bei den Hausaufgaben betreuen oder Nachhilfe geben. Ich würde mich freuen auf ihre Kinder aufzu…

Marija

Marija

Verifiziert

Hallo, ich bin Marija. Ich suche einen Job/Nebenjob als Babysitterin da ich grosse Freude mit Kindern habe. Ich habe öfters schon auf Kinder aufgepasst. Mache gerne auch Aktivitäten mit den Kindern …

Theresia

Theresia

CHF 15 / Stunde

Ich bin Grosi und Pensioniert,habe viel Zeit und liebe vor allem Kleinkinder, habe 3 Kinder und einen Enkel. War SRK Pflegehelferin und habe auch Pflegekinder gehabt.

Flavia

Flavia

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten an sehr kinderfreundlicher Lage.

Kinderbetreuung in Herzogenbuchsee finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren