Kinderbetreuung in Guggisberg finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Guggisberg →
Wir haben 50 Profile für Sie gefunden.
Aline

Aline

CHF 15 / Stunde

Tagesmami von Herzen Mein Name ist Aline, ich habe zwei Kinder im Alter von 4 und 7 Jahren. Zusammen mit meinem Mann und unseren Kindern wohnen wir in einem schönen Einfamilienhaus mit viel Umsc…

jacky

jacky

CHF 35 / Stunde

Ich bin Mutter von 4 Kindern, welche Homeschooler waren, 2 Kinder haben das Aspergersyndrom. Ich bin Künstlerin und arbeite sehr gern künstlerisch mit Kindern - Malen, Zeichnen, Basteln, auch mit Natu…

Aline

Aline

CHF 28 / Stunde

Liebe Familien! Mein Name ist Aline und bin in der Region Fribourg und Bern unterwegs. Schon als Jugendliche habe ich oft auf Kinder von Freunden der Familie aufgepasst. Da ich in meiner Freizeit ger…

Anouk

Anouk

Hallo liebe Familien, ich bin Studentin und auf der Suche nach einer tollen Familie, die ich wöchentlich mittels Babysitting unterstützen kann.

Verena

Verena

CHF 10 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Mutter von zwei Kindern, welche bereits zur Schule gehen. Wir wohne ausserhalb des Dorfes, haben Tiere in unserer Umgebung, sind viel draussen, Spielmöglichkeiten draussen und drin…

Lisa

Lisa

CHF 15 / Stunde

Ich wohne mit meiner 5 j. Tochter und unseren Haustieren zusammen in einem Haus mit Garten. Gerne würde ich unsere Zeit mit weiteren Kindern teilen und sie in meinem liebevollen und Naturverbundene Z…

Ursula

Ursula

CHF 10 / Stunde

Möchten sie ihr Kind auf einem Bauer hof betreuuen lassen? So sind sie bei mir richtig. Ich bin gelernte FaBe-K und betreue Kinder bei mir auf dem Bauerhof. Ich bin mit den Kinder gerne draussen. …

Melina

Melina

CHF 15 / Stunde

Liebe Familien Mein name ist Melina und ich wohne im Kanton Freiburg. Ich passe oft auf Kinder von verwanten und bekannten auf. Ich würde mich als eine offene und warmherzige junge Frau beschreiben.…

Michaela

Michaela

CHF 25 / Stunde

Hallo Mittenand, mein Name ist Michaela, ich wohne in Schwarzenburg und ich bin Psychologin. Ich habe Erfahrung als: - Aupair in Spanien, 3 Kinder - 3, 7, 9 Jahre alt. -In der Schweiz Betreuung von…

Fabienne

Fabienne

CHF 10 / Stunde

Guten Tag, Ich biete Betreuung als Babysitterin an. Hier ein paar Informationen über mich:) ... Ich verfüge über berufliche Erfahrung in der Kita (5 Monate), habe auch den Nothelfer bei Kleinkinde…

Angelika

Angelika

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 4 Jahren hüte ich regelmässig Kinder.Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue m…

Susanna

Susanna

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und vertrauenswürdige Nanny. Meine eigenen Töchter sind bereits ausgeflogen; Lea und Annick. Mit den Kindern spiele ich gerne, bastle, helfe Hausaufgaben, unt…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Elisabeth und ich wohne mit meinem Mann in Mamishaus. Unsere Kinder sind ausgezogen und sind 25 und 29 Jahre alt. Bereits seit vielen Jahren bin ich nebenberuflich als Tagesmutter tätig…

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Ich habe die Lehre als FaGe gemacht und bin Momentan im Studium zur dipl. Pflegfachfrau. Ich habe gerne Kinder und würde sie sehr gerne hüten. Ich bin zuverlässig, pünktlich und sehr freundlich. …

Maya

Maya

CHF 15 / Stunde

Da ich selber leider keine Kinder haben konnte, sie aber sehr liebe, suche ich auf diesem Weg eine Möglichkeit, mich ab und zu um Kinder zu kümmern und so vielleicht jemanden zu entlasten.

Corinne

Corinne

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin 33, alleinerziehende Mutter von zwei Söhnen, welche fünf und 13 Jahre alt sind und möchte gerne an zwei bis drei Tagen pro Woche als Nanny arbeiten. Meine Hobbys sind: Gartena…

Selina Cloé

Selina Cloé

Liebe Eltern Ich bin eine junge, sportliche sehr Kinder liebende Person. Ich habe bereits Erfahrung in Babysittern mit meinen eigenen Geschwistern sowie bei fremden Kinder. Gerne würde ich bei einem…

Svenja

Svenja

CHF 20 / Stunde

Hallo .) Ich bin eine kinderliebe Schülerin in der FMSF. Ich bin 16 Jahre alt und habe selber 2 Schwestern. Ich bin in einem Bauernhof mit vielen Tieren aufgewachsen und der Umgang mit kleinen Kindern…

Norina

Norina

CHF 15 / Stunde

Guten Tag, ich bin Norina. Ich besuche eine weiterführende Schule und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich hüte seit einigen Jahren regelmässig meine drei Kleincousinen und cousin.

Angelique

Angelique

CHF 30 / Stunde

Ich bin Angelique und suche ein Babysitting Job für den Dez. Ich bin sehr zuverlässig und habe ganz viel erfahrung mit Kindern. Ich habe die lehre gemacht aus Fachfrau Betreuung K und bin seit 5 Ja…

Kinderbetreuung in Guggisberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren