Kinderbetreuung in Grandval finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Grandval →
Wir haben 86 Profile für Sie gefunden.
Irma

Irma

Verifiziert

Hallo Zämä - ich heisse Irma und bin Mammi von 2 aufgweckten Jungs (2019 & 2021). Falls du ein geduldiges Hüeti brauchst welches sich gerne mit den Kids hinsetzt vorliest oder bastelt, im Garten Spiel…

Emma

Emma

Verifiziert

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich mache die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind und habe mit kleineren und grösseren Kindern viel Erfahrung. Ich spiele gerne m…

Larissa

Larissa

Verifiziert

Liebe Eltern, Mein Name ist Larissa, ich bin 16 Jahre alt und unternehme in meiner Freizeit gerne etwas mit meinen Freunden. Ich bin eine sehr fröhliche und einfühlsame Person und habe den Babysitter…

Adrienn

Adrienn

CHF 20 / Stunde

Meine Beruf ist Kinderbetreuung und Kindergarterhelferin.Ich habe 2 Jahre im Kindergarten,2 Jahre in KITA und 3 Jahre lang als privat Nanny gearbeitet.Ich habe grosse Erfahrung im Kinderbetreuung .I…

Rita

Rita

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 12 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Denja

Denja

Verifiziert

Liebe Eltern, Mein Name ist Denja, ich bin 16 Jahre alt, in meiner Freizeit höre ich gerne Musik, lese gerne oder unternehme etwas mit Freunden. Ich bin eine sehr einfühlsame Person und verstehe mich …

Tanja

Tanja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Im Jahr 2018 habe ich eine Ausbildung als Detailhandelsfachfrau gemacht. Nun arbeite ich weiterhin in diesem Beruf. Ich möchte aber sehr gerne etwas Abwechslung und suche deshalb eine s…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Ich bin selber Mama und würde gerne ab und zu noch weitere Kinder betreuen. Als Kind habe ich den Babysitterkurs absolviert und habe ein jähriges Praktikum in einer Krippe absolviert. Immer wieder hab…

Ranjana

Ranjana

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin Ranjana Summermatter. Ich bin im letzten Ausbildungsjahr zu Fachfrau Betreuung Kind. Die Zeit mit den Kindern geniesse ich sehr und bereitet mir grosse Freude. Sei es mit …

Barbara

Barbara

CHF 20 / Stunde

Meine Person beschreibe ich als zuvorkommend, liebevoll, hilfsbereit, lebensfreudig und selbstbewusst. Ich habe bereits viele Hürden geschafft und deshalb für mein junges Alter bereits doch schon viel…

Natalie

Natalie

CHF 20 / Stunde

Hey, ich bin Natalie. Seit ich 14 Jahre alt bin habe ich auf meine Nachbarin aufgepasst und sie durch den Tag begleitet. Es bereitet mir eine Freude für Kinder da zu sein und ihnen ein lächeln ins Ges…

Nele

Nele

CHF 15 / Stunde

Ich mache Babysitten. Ich verstehe Kinder sehr gut und immer wenn Kinder bei mir sind haben alle Spass.

Sofie

Sofie

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe gerade erst den Babysitter Kurs SRK besucht. Nun möchte meine Kenntise praktisch umsetzen. Ich bin sehr zuverlässig und halte mich immer an Abmachungen. M…

Kietphuong

Kietphuong

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern und Kinder, Ich bin Kiet Phuong (Della) , Hausfrau und Vollzeitmutter einer Sohn (13), wohne in Rüttenen, suche ein Job als Tagesmutter/Nanny/Babysitter. Ich freue mich sehr diese Auf…

Chiara

Chiara

CHF 20 / Stunde

Ich bin Schülerin in der Kantonsschule Solothurn und bin in der FMS um Lehrerin zu werden. Ich möchte nebenbei noch ein bisschen Geld verdienen.

Federica

Federica

CHF 15 / Stunde

Ich bin Federuca. ich hatte erfahrung mit meinem kleinen Cousin, den ich ab und zu auch gehütet habe. Ich gebe auch jeden Freitagabend und manchmal in den Ferien den kleinen Kinder schwimmen. Ich würd…

Sophie

Sophie

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern und Kinder Ich bin Sophie, neunzehn Jahre allt und bin Studierende Pflegefachfrau HF. Daher bin ich sehr kontaktfreudig, passe mich schnell jeder Situation an und bin zuverlässig we…

Giulia

Giulia

CHF 15 / Stunde

Hallo ich heisse Giulia Ich bin 17 Jahre alt. Ich bin eine hilfsbereite und geduldige junge Frau. In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball und gehe noch zur Schule. Ich biete das Babysitting…

Daniela

Daniela

CHF 28 / Stunde

Ich bin Daniela aus Oberdorf, bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Ich würde gerne in Oberdorf zu Kinder schauen. Ich bin noch Musigschulleiterin und kann es daher gut mit Kindern… 2 Kind…

Manuela

Manuela

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Manuela in meiner freizeit hüte ich gerne die Kinder meiner Kollegen oder verwandten Ich habe einen Babysitter kurs absolviert. Ich bin sehr flexibel , ich nehme auch kurzfristige termin…

Kinderbetreuung in Grandval finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren