Kinderbetreuung in Gadmen finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Gadmen →
Wir haben 9 Profile für Sie gefunden.
Slavka

Slavka

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich mache seit 9 Jahren Vollzeit Kinderbetreuung mit Haushaltshilfe. Ich habe 8 Jahre mit einer Familie gelebt und die Kinder von Kleinkind bis Jugendlich betreut. Ein Jahr habe ich Kl…

Livia

Livia

CHF 30 / Stunde

Ich habe die Babysitterausbdung gemacht und habe sekber zwei kleine Halbschwestern zu hause. 2 Tage die Woche arbeite ich jeweils im Home Office in Engelberg und freitags ist mein Freitag.

Kim

Kim

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Als Babysitterin/Nanny möchte ich Ihren Kindern eine möglichst entdeckungsreiche und bunte Zeit in einem sicheren und liebevollen Rahmen ermöglichen. Ich bin eine lebhafte und kreative P…

Anika

Anika

CHF 40 / Stunde

Hallo liebe Familien, mein Name ist Anika, und ich liebe es mit Kindern gemeinsam die Welt zu entdecken, ihnen Raum zur Entfaltung sowie auch Orientierung zu bieten. die Zeit fülle ich gerne mit li…

Michelle

Michelle

CHF 15 / Stunde

Ich bin bald 16 Jahre und bin zurzeit in meinem Zwischenjahr bevor ich die Lehre beginne. Bis Ende Januar mache ich einen Sprachkurs in Lausanne. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und Zeit zu ver…

Amelie

Amelie

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Amélie, bin 17 Jahre alt und bin in Engelberg aufgewachsen. Ich habe bereits ein Au-pair Jahr in der Romandie absolviert, und ein halbes Jahr im Tessin. Ich bin sehr zuverlässig und pünkt…

Sandra

Sandra

CHF 23 / Stunde

ich bin eine aufgestellte, offene, flexible,spontane,kinderliebende und kreative Frau. Die arbeit mit den Kindern macht mir sehr spass und ergänzt mein Leben im positiven sinn.... ich bin ein seh…

Sofi

Sofi

CHF 25 / Stunde

Hallo! Meine Name ist Sofi. Ich bin gerade nach Engelberg gezogen. Ich bin Bulgare, aber ich bin in Spanien aufgewachsen. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch. Ich fing an, einem 4-jährigen Mädchen und i…

Rita

Rita

Hallo, Ich habe wenig Erfahrung mit der Betreuung von Kindern, aber ich habe eine 6-jährige Tochter. Ich weiß, wie man sich um ein Kind kümmern. Nur eine Gelegenheit, Ich danke Ihnen

Kinderbetreuung in Gadmen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren