Kinderbetreuung in Finsterhennen finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Finsterhennen →
Wir haben 115 Profile für Sie gefunden.
Saphira

Saphira

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Im Moment arbeite ich 60-80% als Coiffeuse in Kerzers. Gerne würde ich 20-40% als Nanny arbeiten. Da ich vier jüngere Geschwister habe, ein Jahr in der Kita und als Au-pair gearbeitet habe kenne ich…

(1)
Jasmin

Jasmin

CHF 35 / Stunde

Ich bin Mutter von 3 Töchtern. Wir wohnen in Hagneck . Ich absolvierte 2 Jahre Praktikum in der Std. Krippe Biel und danach 2.5Jahre die Ausbildung als KKE. Auch habe ich in dem Verkauf die Lehre D…

Sandra

Sandra

CHF 10 / Stunde

Erfahrene selbständigeTagesmutter hat noch freie Betreuungsplätze. Ich arbeite seit 13 Jahren als Tagesmutter. Ausbildung und Referenzen vorhanden. Ab Juli habe ich Platz Kinder für 2 Knder am Mittw…

Jessika

Kinderbetreuung Spielmaus Merzligen

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich bin jessika ,verheiratet wir haben eine Tochter von 5 Jahren und 3 Kätzchen die uns begleiten. Habe Erfahrungen als Tagesmutter mit 5 Kindern im Alter von 3 Monaten bis zur…

Maria Rosa

Maria Rosa

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Nach 30 Jahren als Gruppenleiterin Produktion suche ich nun eine neue Herausforderung. Ich bin zweifache Mutter und wohne in einer 3 1/2 Maisonettewohnung mit Balkon und Spielplatz…

Tanja

Tanja

CHF 28 / Stunde

Ich heisse Tanja und bin eine Nanny die liebevoll zu Ihren Kindern schaut. Als Fachfrau Betreuung habe ich bereits in Kitas, in einer heilpädagogischen Schule sowie in verschiedenen Familien gearbeit…

Pascale

Pascale

CHF 25 / Stunde

Als ehemalige Tagesmutter mit Ausbildung und Abschluss als Kauffrau biete ich Ihnen meine Unterstützung als pflichtbewusste, liebevolle und motivierte Nanny an.

Peixoto

Peixoto

CHF 5 / Stunde

Wenn Sie jemanden suchen, der sich 1 Tag oder länger um Ihre Kinder kümmert, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, sie können sogar bei mir zu Hause bleiben, da ich auch ein 18 Monate altes Baby hab…

Tanja

Tanja

CHF 20 / Stunde

Hallo, gerne erzähle ich etwas über mich: Bereits in meiner Jugend sammelte ich Erfahrungen im Babysitting, war aktive Leiterin bei verschiedenen Gruppen wie CEVI und den HELP-Jungsamaritern. Ich li…

Noélie

Noélie

CHF 20 / Stunde

Ich bin 18 Jahre und bin als älteste Schwester in einer Familie mit 3 Geschwistern aufgewachsen. Dadurch habe ich schon in meinen jungen Jahren die ersten Erfahrungen mit Kleinkindern gesammelt. Derze…

Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Michelle und meine Hobbys sind Singen und Tanzen. Schon in der Schulzeit ging ich jede Woche einmal hüten und seit ca. 3 Jahren bin ich regelmässig drann. Ich bin fröhlich…

Livia

Livia

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich bin Livia und habe gerade mein Studium zur Physiotherapeutin beendet. Im Moment betreue ich Kinder physiotherapeutisch, was mir sehr viel Freude bereitet. Ich habe Erfahrung mit…

Fiona

Fiona

CHF 28 / Stunde

Nach meiner obligatorischen Schulzeit habe ich ein einjähriges Sozialpraktikum in der Primarschule absolviert. Mit Kindern ab 4 Jahren bin ich vertraut. Zudem bin ich dreisprachig aufgewachsen. Mir is…

Laura

Laura

CHF 22 / Stunde

Hallo Ich bin Laura Wohne in Gerolfingen & Arbeite als Tagesmutter in zwei Familien & als Betreuerin für eine Rollstuhlfahrerin.Gelegentlich habe ich auch Wochenend Einsätze mit Übernachtung.Ich bin e…

Jamina

Jamina

CHF 25 / Stunde

Hallo hier ist Jamina Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zur Köchin abgeschlossen und danach für 6 Monate in einer Gastfamilie in Australien gelebt. Ich mag Kinder sehr und bin eine sehr ruhige u…

Viviane

Viviane

CHF 25 / Stunde

Hallihallo Mein Name ist Viviane (Vivi) und ich komme aus dem wunderschönen Seeland. Im Moment befinde ich mich in meinem Zwischenjahr, bevor ich im September anfange zu studieren. Ich habe bereits m…

Nina

Nina

CHF 15 / Stunde

Ich bin Nina und bin 17 Jahre alt. Ich bin schon immer sehr gut mit Kindern ausgekommen und Zeit mit ihnen zu verbringen und auf sie aufzupassen macht mir grosse Freude. Ich arbeite neben dem Gymnasi…

Ece

Ece

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich heisse Ece und bin 16 jahre alt und bin eine Gym1 Schülerin. Ich suche mir einen kleinen neben Job für meine Schule. Ich wohne in einem Heim mit vielen Kindern,darum kenne ich mich mit Kind…

Stephanie

Stephanie

CHF 10 / Stunde

Ich habe eine Tochter, sie ist 9 Jahre alt und wir haben eine Katze und ein Hund. Wir sind gerne viel draussen in der Natur. Da ich meine Tochter zu Hause unterrichte bin ich sehr flexibel was die Bet…

Bettina

Bettina

CHF 22 / Stunde

Hallo, ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern und Großmutter von 5 Enkelkindern. Berufliche Erfahrungen in der Kinderbetreuung konnte ich bereits als Miterzieherin in einer Kindertagesstätte in D…

Kinderbetreuung in Finsterhennen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren