Kinderbetreuung in Bulle finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Bulle →
Wir haben 999 Profile für Sie gefunden.
Lara

Lara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Antonella

Antonella

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien Es erfüllt mich besonders Kinder bedürfnisorientiert in ihrem Alltag und einfühlsam und kreativ auf ihrem Entwicklungsweg zu begleiten. Gemeinsam eine Beziehung von Vertrauen und Freud…

Amina

Amina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Amina. Ich bin Studentin an der Universität Bern. Da ich gerne eine Abwechslung zum Uni-Alltag hätte, würde ich mich freuen, könnte ich Kinder betreuen. Ich bin eine verantwortungsbewuss…

Saskia

Saskia

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern. Seit 9 Jahren hüte ich als Nebenjob Kinder und habe mit allen Altersklassen Erfahrung. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle und kreative Person. Mir bereitet die Arbeit mit Babys und Ki…

(5)
Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Liebevolle und erfahrene Nanny aus Bern hat freie Kapazität! Mein Name ist Martina (61), ich lebe seit über 30 Jahren in Bern und bin Mutter von zwei Töchtern (31 und 33). Meine Arbeitgeber beschrei…

(2)
Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Silvia

Silvia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallöchen liebe Eltern Ich bin eine junge aufgestellte Frau aus Bolligen, die gerne Babys und Kinder betreut. Da ich vor kurzem selber Mutter geworden bin und aktuell vorübergehend mehrheitlich zu Ha…

Hannah

Hannah

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Ragavi

Ragavi

CHF 15 / Stunde

Ich bin Ragavi und bin 16 Jahre alt. Ich gehe zurzeit un die 10.klasse.Ich biete den Kindern verschiedenste Spiele an, ich würde den Kindern bei ihren Hausaufgaben helfen und ich könnte sie auch verso…

Luna

Luna

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen, ich bin Luna. Ich bin Studentin und möchte gerne nebenbei Zeit mit Kindern verbringen. Es macht mir grosse Freude mich mit Kindern zu beschäftigen. Schon früher habe ich meine kleinen …

Iva

Iva

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Frau die paar Jahren in Deutschland und in England als Au - Pair Mädchen gearbeitet hat. Ich helfe gerne & bin angenehm und unkompliziert. Ich gewöhne mich sc…

Leonie

Leonie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Leonie und kann zur Zeit leider nicht in meinem geliebten Beruf als FaGe in der pädiatrie arbeiten. Das aufgrund mehrerer Hüftoperationen. Da ich die Arbeit mit Kindern aber so sehr liebe möch…

Lucia

Lucia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Lucia. Schon seit der Schule betreue ich in verschiedenen Familien Kinder in jedem Alter. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen und die Welt zu entdecken. …

(1)
Cosima

Cosima

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Finja

Finja

CHF 15 / Stunde

Hallo :) Ich bin Finja, gehe ans Gymnasium Kirchenfeld im 2. Jahr und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich spiele hobbymässig Handball und mag Musik. Es macht mir Spass, mich mit Kindern zu bes…

Maria

Maria

CHF 15 / Stunde

Ich bin momentan im Gymnasium und möchte ein bisschen Geld sammeln um meine Eltern zu helfen

Fiona

Fiona

CHF 24 / Stunde

Mein Name ist Fiona, bin eine zwanzigjährige Studentin, die im Herbst 2021 mit dem Studium in Rechtswissenschaften an der Universität Bern begonnen hat. Im Sommer 2021 bestand ich erfolgreich die Matu…

Helen

Helen

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Helen und ich wohne in Bern. Ich besuche derzeit das Gymnasium und würde gerne ab und zu auf Ihr Kind / Ihre Kinder aufpassen. Im Jahr 2021 habe ich den Babysitterkur…

Vera

Vera

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Salut! Meine Name ist Vera und ich arbeite als Sekretärin in Bern. Ich habe mein Leben lang immer in meiner Freizeit auf Kinder aufgepasst - bei meiner Nachbarin, in einem 8 monatigen Praktikum in ein…

Brigitte

Brigitte

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Kinderbetreuung in Bulle finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren