Kinderbetreuung in Reute (AR) finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Reute (AR) →
Wir haben 550 Profile für Sie gefunden.
Jill

Jill

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Kinder haben mir schon immer viel Freude bereitet. Seit mehreren Jahren habe ich immer wieder zeitweise Kinder betreut und auch verschiedene Praktika in Kindergärten und Primarschulen a…

Evi

Evi

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Nele

Nele

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Mein Name ist Nele, im Juli 2021 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Vor der Ausbildung habe ich bereits als Nanny gearbeitet und viele Erfahrungen sammel…

Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Claudia 59 Jahre sehr fröhliche und sportliche junge Oma. Tagesbetreuung inklusiv Kochen und kleinere Hausarbeit. Führerschein ist vorhanden. Ich bin fasziniert Kinder auf ihrem Weg begleiten zu dürf…

Lynn

Lynn

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Suchen Sie eine liebevolle, emphatische und verantwortungsbewusste Kinderbetreuerin? Es ist nicht immer einfach Kinder, Haushalt und Arbeit unter einen Hut zu bringen, darum wäre …

Deborah

Deborah

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Deborah und ich bin mit jüngeren Geschwistern sowie einer Hebamme als Mutter aufgewachsen. Mit meiner geduldigen und einfühlsamen Art, betreue ich die Kinder sicher und intuitiv. Ich mac…

Soraya

Soraya

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, Ich heisse Soraya. Ich bin selber Mama. Meine Tochter ist 5 Jahre alt und freut sich immer auf neue Spielfreunde. Weil meine Tochter bereits den Kindergarten besucht und ich sie abholen muss, s…

(1)
Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien :) Ich bin Sarah und komme aus Österreich. Seitdem ich 15 jahre alt bin Babysitte ich regelmäßig. Ich war schon 2mal als AuPair im Ausland und durfte ein halbes jahr als Kindergar…

Fortesa

Fortesa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Fortesa und bin eine staatlich anerkannte Erzieherin, die ihre Ausbildung plus Fachabitur in Deutschland im Jahre 2021 erfolgreich abgeschlossen hat. Lebe nun in der Sc…

Susanne

Susanne

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Susanne eine erfahrene Babysitterin / Kinderbetreuerin mit über 18 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich bin zuverlässig ,verantwortungsbewusst sehr Geduldig und einfühlsam im Umg…

(1)
Karin

Karin

CHF 30 / Stunde

Ich habe 3 erwachsene Kinder. Ich Arbeitete über 30 Jahre in der Betreuung und Pflege, vorwiegend im Behindertenbereich. Meine langjährige Erfahrung, meine fröhliche, offene und humorvolle Art, mach…

Natalie

Natalie

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Willkommen auf meinem Profil Ich bin Natalie 30ig und lebe in St.Gallen. Fachfrau Betreuung EFZ ist meine Ausbildung, ausserdem habe ich auch div. Weiterbildungen (Kindernothelfer, Zergensprache, Sp…

Lia

Lia

Verifiziert

Liebe Eltern Ich bin eine sehr offene und kontaktfreudige Person. Ich bin ausgelernte Fachfrau Gesundheit EFZ und bin momentan in der Ausbildung zur dipl. Pflegefachfrau im Kinderspital Zürich. Durch …

Annabel

Annabel

Hallo, ich bin Annabel. Ich suche einen Vollzeit Job ab sofort. Ich habe mehrere Monate in einer Kita mit vor allem Kindern im Vorschulalter gearbeitet. Auch habe ich schon einige Tage in einem Kinder…

Lorena

Lorena

Verifiziert

Hallo liebe Mamas und Papas, ich bin Lorena. Ich suche einen Nebenjob, und wegen mein lieb für Kinder dachte ich warum nicht Babysitter oder Nanny! Ich habe für mehrere Jahre auf meinen Bruder und Cou…

Medzida

Medzida

CHF 20 / Stunde

Hallo:) Mein Name ist Medzida ich bin Schülerin ich besuche zurzeit die Kantonsschule am Burggraben. Sie müssen länger arbeiten, sind auf einem Fest oder oder oder… Ich würde mich freuen Ihr Kind betr…

Corina

Corina

CHF 20 / Stunde

Hallo ich heisse Corina und freue mich, dass ihr auf mein Profil gestossen seid. Ein wenig zu mir: Ich arbeite im Stephanshorn mit Schwerpunkt Wochenbett, Gynäkologie und ab und zu Pädiatrische Ort…

Anita

Anita

CHF 25 / Stunde

Zuerst das Haushaltslehrjahr gemacht, Praktikum und dann die Lehre zur diplomierten Kleinkinderzieherin. Danach noch Jahre als Krippenleiterin gearbeitet.Meine Jungs sind alle Volljährig. Daher suche …

(1)
Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin Selina und bin 17 Jahre alt. Momentan besuche ich die FMS mit Schwerpunkt Pädagogik, da ich Primarlehrerin werden möchte. Ich liebte es schon immer, mit Kindern zusammenzuarbeiten, wesh…

Belinda

Belinda

CHF 30 / Stunde

Hallo mein name ist Belinda. Ich habe 5 Geschwister und konnte dadurch sehr viele erfahrungen sammeln. Als zuverlässige und verantwortungsbewusste Person bin ich in der Lage, die Kinder zu betreuen un…

Kinderbetreuung in Reute (AR) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren