Kinderbetreuung in Gonten finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Gonten →
Wir haben 135 Profile für Sie gefunden.
Karin

Karin

CHF 30 / Stunde

Ich habe 3 erwachsene Kinder. Ich Arbeitete über 30 Jahre in der Betreuung und Pflege, vorwiegend im Behindertenbereich. Meine langjährige Erfahrung, meine fröhliche, offene und humorvolle Art, mach…

Heidi

Heidi

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Heidi. Ich arbeite seit meinem Schulabschluss in 2015 als Kinderbetreuerin. Ich habe mit 2 Jahren Praktikum in zwei verschiedenen Kitas gestartet und anschliessend gleich die 3 jäh…

Anita

Anita

CHF 25 / Stunde

Zuerst das Haushaltslehrjahr gemacht, Praktikum und dann die Lehre zur diplomierten Kleinkinderzieherin. Danach noch Jahre als Krippenleiterin gearbeitet.Meine Jungs sind alle Volljährig. Daher suche …

(1)
Soraya

Soraya

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, Ich heisse Soraya. Ich bin selber Mama. Meine Tochter ist 5 Jahre alt und freut sich immer auf neue Spielfreunde. Weil meine Tochter bereits den Kindergarten besucht und ich sie abholen muss, s…

(1)
Biljana

Biljana

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Biljana und gelernte Erzieherin. Seit über 10 Jahren bin ich als Babysitterin tätig. Ich freue mich auf Ihre Nachricht

Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Claudia 59 Jahre sehr fröhliche und sportliche junge Oma. Tagesbetreuung inklusiv Kochen und kleinere Hausarbeit. Führerschein ist vorhanden. Ich bin fasziniert Kinder auf ihrem Weg begleiten zu dürf…

Susanne

Susanne

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Susanne eine erfahrene Babysitterin / Kinderbetreuerin mit über 18 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich bin zuverlässig ,verantwortungsbewusst sehr Geduldig und einfühlsam im Umg…

(1)
Noemi

Noemi

Hallo Liebe Familien, ich bin Noemi. Ich suche einen Job von etwa 20% als Tagesmutter Es macht mir Spass mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich schaue sehr oft meinen Nichten und es bereitet mir immer…

Fortesa

Fortesa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Fortesa und bin eine staatlich anerkannte Erzieherin, die ihre Ausbildung plus Fachabitur in Deutschland im Jahre 2021 erfolgreich abgeschlossen hat. Lebe nun in der Sc…

Jill

Jill

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Kinder haben mir schon immer viel Freude bereitet. Seit mehreren Jahren habe ich immer wieder zeitweise Kinder betreut und auch verschiedene Praktika in Kindergärten und Primarschulen a…

Petra

Petra

Ich bin eine dreifacher Mutter von zwei Jungs und eine Mädchen. Seit weniger Monaten bin ich in der Schweiz ausgewandert aber in Portugal habe ich in eine Kita gearbeitet als Assistentin für 7 Jahre. …

Miriam

Miriam

CHF 20 / Stunde

Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da ich gerne mit Kindern zusammenarbeite. Ich bin gelernte Optikerin. Und war vor meiner Lehre, ein Jahr lang, in einer Kinderkrippe tätig. Ebenfalls mache i…

Vera

Vera

CHF 10 / Stunde

Ich bin Tagesmami und biete Kinderbetreuung bei mir zuhause an. Habe selber drei Kinder. Ausbildung als Spielgruppenleiterin.

Tânia

Tânia

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Tânia und ich lebe in Appenzell. Ich komme ursprünglich aus Portugal und kann daher fliessend Portugiesisch. Momentan besuche ich die PHSG in Rorschach, mit dem Ziel später im Kindergart…

Mahuja

Mahuja

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Familien, Ich bin Mahuja. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, mir macht es Spaß mit Kindern etwas zu erleben, sie zu unterstützen und mit ihnen verschiedenes zu erkunden. Früher kon…

Moni

Moni

CHF 35 / Stunde

Ich suche ab sofort: - Mi NA als Notfall Nanny - Donnerstag / Freitag eine fixe Stelle als Nanny Meine Wünsche: - Sie sollten mit den ÖV gut erreichbar sein Über mich: - ich arbeite Mo - Mi in ZH …

(3)
Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Habe selber 2 Erwachsene Kinder, und bin nun schon 5 fache Grosi,die ich auch zwischendurch hüte!! Darum ging die Nähe zu Kinder nie weg.. Auch arbeite ich teils noch als selbständige…

Raquel

Raquel

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine sehr fröhliche und freundliche Person, ich liebe es, auf Kinder aufzupassen und von ihnen zu lernen, mit ihnen zu spielen, Essen zuzubereiten und sie zu genießen. Wenn etwas nicht stimm…

Florentina

Florentina

CHF 15 / Stunde

mein Name ist Florentina, ich mag Kinder sehr, ich habe 5 Jahre als Lehrerin gearbeitet!ich bin eine tatkräftige, kreative und nicht zuletzt verantwortungsbewusste Person!!!

Julia

Julia

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Julia. Ich bin eine Hilfsbereite, fröhliche und Ruhige Person. Ich Arbeite seit Sommer 2020 als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita.

Kinderbetreuung in Gonten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren