Kinderbetreuung in Möriken-Wildegg finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Möriken-Wildegg →
Wir haben 714 Profile für Sie gefunden.
Heidi

Heidi

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine Mutter mit grossen Erfahrungen in jedem Bereich! Ich betreue die Kinder bei mir Zuhause da ich genug Platz habe zum Basteln, Spielen, Backen usw.Jeh nach Wetter gehen wir auch in den Wald…

(2)
Alessandra

Alessandra

CHF 10 / Stunde

Gerne betreue ich Ihre Kinder in Ihrer Abwesenheit. Ich habe 19 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, 4 Jahre mit schwererziehbaren jugendlichen Pflegekinder, Bin selber Mutter von drei Kindern, 3, …

Husoska

Husoska

Hallo Ich bin eine freundliche Tagesmutter aus Niederlenz mit zwei kinder Ich arbeite seit 2 jahre als Tagesmutter, habe gerne kinder um mich und mache diesen Job mit freude. Ich suche noch 2 bis …

Kyra

Kyra

CHF 30 / Stunde

Hoi mitenand Min Name isch Kyra und ich bi 23gi. Ich wohne mit mim Fründ sit 2 Johr in Auestei. Ich han e eignigs Auto, doher bini sehr mobil unterwegs. Ich schaffe scho sit i 15 bin mit Chind und mac…

Inna

Inna

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern,ich bin Inna.Habe gute Kontakt mit Kinder! Ich halte mich für eine liebevolle, verantwortungsbewusste, freundliche, offene, tolerante und aufmerksame Person. Ich habe viel Geduld, w…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Alinda

Alinda

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin Alinda, und suche einen Nebenjob als Babysitterin, ich liebe Kinder und habe immer eine grosse freude mich mit Kinder zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt …

(3)
Elisabeth

Elisabeth

CHF 10 / Stunde

Guten Tag, ich bin Mami von 3 Kinder im Alter von 11 und 8 Jahren und 5 Jahren. Wir sind eine aufgestellte, offene, fröhliche und unkomplizierte Familie. Unser Haus liegt in einem familienfreundliche …

Jasmin

Jasmin

CHF 35 / Stunde

Meine Ausbildung als Kleinkindererzieherin EFZ habe ich 2018 erfolgreich absolviert. 7 Jahre FaBe Erfahrung und 3 Jahre Erfahrung als Nanny. Durch meine hilfsbereite, aufgestellte und äussert motivi…

(1)
Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich heisse Vanessa. Im Sommer 2021 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im Bereich Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen. Darauf folgend habe ich die Berufsmatura abso…

Leya

Leya

CHF 15 / Stunde

Hallo. Ich heisse Leya und bin 16 Jahre alt. Ich gehe seit dem Sommer an die Fachmittelschule in Aarau und mache da die Fachrichtung Gestaltung und Kunst. Ich wohne in Möriken-Wildegg. Ich biete Bab…

Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde

Ich (Nadine) bin wohnhaft in Staufen (AG). Ich habe bereits Erfahrungen gesammelt mit Kindern in verschiedenen Altersklassen. Gerne passe ich auf Ihr Kind auf, hole es vom Kindergarten/der Schule ab, …

Burcu

Tagesmutterverein

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin eine ausgebildete qualifizierte liebevolle Tagesmutter mit Spielgruppen Erfahrung (hatte meine eigene Spielgruppe) bin flexibel offen für die Betreuung Ihres Kindes. Biete auch Mittagstisch an…

Lara

Lara

CHF 24 / Stunde

Ich heisse Lara und studiere an der Universität Zürich Psychologie und Erziehungswissenschaften. In meiner Freizeit mache ich Judo, Rhönrad und spiele Theater. Was ich sonst mag: Ausflüge, Musik hören…

Simone

Simone

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Simone und eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin. Ich habe eine Pädagogik/ Montessori Ausbildung und gebe Nachhilfe (Englisch/Französisch aber auch andere Fächer im Primar un…

Sheniz

Sheniz

CHF 35 / Stunde

Ich bin Sheniz. Ich bin ein erfahrener Physiklehrer mit 15 Jahren Unterrichtserfahrung. Ich liebe Kinder und habe eine Leidenschaft für ihre Entwicklung und Bildung.Meine langjährige Erfahrung als Leh…

Patricia

Patricia

CHF 25 / Stunde

Ich liebe es mit Kindern zusammen zu Arbeiten. Im Moment arbeite ich als Musiklehrperson in einer Primarschule. Ich arbeite momentan nur am Montagmorgen. Von Mittwoch bis Freitag habe ich selber Unter…

Chiara

Chiara

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Chiara. Ich habe vor 3 Jahren den Babysitter Kurs gemacht und babysitte seit dann ab und zu. Auf meine jüngeren Schwestern passe ich auch oft auf. Ich kann sehr gut auf Kinder in jedem …

Salome

Salome

CHF 20 / Stunde

Mir bereitet die Zusammenarbeit mit Kindern viel Freude. Ausserdem bin ich das älteste Kind und habe dadurch schon Erfahrung mit meinen Geschwistern und Cousins machen können. Auch mit Babys habe ich …

Lieniie

Lieniie

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Kinderbetreuung in Möriken-Wildegg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren