Kinderbetreuung in Wegenstetten finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wegenstetten →
Wir haben 258 Profile für Sie gefunden.
Diana

Tagesmutter-Diana mit Hunden, Gipf-Oberfrick

CHF 15 / Stunde

Seit über 18 Jahren betreue ich als anerkannte Tagesmutter und ausgebildete Spielgruppenleiterin Kinder im Alter von 3 Monaten bis zur Oberstufe in meinem Haus. Meine beiden eigenen Kinder, die mittle…

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und sympathische Babysitterin. Seit meinem 12. Lebensjahr durfte ich immer mehr Erfahrungen im Bereich Babysitten sammeln. Ich spiele mit den Kindern …

Mariana

Mariana

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Eltern ich bin Mariana 38, Verheiratet und Mutter von zwei Mädchen (Geboren 2016&2020) zusammen mit meiner Familie lebe ich in Wegenstetten. Nach der Geburt unserer zweiten Tochter habe ic…

Renata

Renata

CHF 25 / Stunde

Ich bin derzeit die beste Grossmutter meiner Enkelkind.ich bin Slowakin.Ich habe 3 Jahre in einem Kindergarten und 2 Jahre in Schule gearbeiten.Ich liebe Kinder,ich spiele gerne mit ihnen,ich bringe i…

Tamara

Tamara

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin und mache alles, um Ihr Kind glücklich zu sehen. Ich habe einen 7 Jahre alten Bruder und somit schon gewisse Erfahrungen gesammelt.…

Dina

Dina

Verifiziert

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind mit mehrjähriger Berufserfahrung. Ich biete Ihnen eine liebevolle Betreuung ihres Kindes bei mir zu Hause. Ich habe (noch) keine eigenen Kinder…

Pascale

Pascale

CHF 30 / Stunde

Seit ich denken kann, habe ich mich um Kinder gekümmert. Als grosse Schwester habe ich auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und später als Jugendliche mein Taschengeld mit Babysitting aufgebesser…

(1)
Stefanie

Stefanie

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Stefanie gerne möchte ich neben meinem Beruf im Verkauf noch Babysitten weil ich gerne auf die kleinen aufpasse 1. Ich spiele gerne mit den Kinder 2. Gehe gerne auf dem …

Erika

Erika

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Erika, verwitwet, bin Rentnerin, habe 2 Enkel, die ich ab und zu hüte. Ich möchte gerne ein bis zwei Mal pro Woche, gerne mich noch beschäftigen. Gesundheitlich fühle ich mich fit und gehe…

Sara

Sara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Sara. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin von der Zeit her auf absprache bin ich sehr flexibel . Warum ich dies als Nebenjob machen möchte, da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe…

Debora

Debora

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin Debora Hausfrau und Mutter von 7-jährigen Zwillingen. Da meine Kinder nun in der Schule sind und ich sehr gerne meine Zeit mit Kleinkinder verbringe, suche ich Kinder im Alter vo…

Ankica

Ankica

CHF 35 / Stunde

Suchen Sie eine dynamische,offene und zuverlässige Person der Sie Ihre Kinder anvertrauen möchten, dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich habe selber 2 Kinder grossgezogen und bin mit 10 Geschwiste…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Vanessa und bin 19 Jahre jung. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Meine Mama und ich haben einen Hund somit bin ich auch gerne drau…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Suchen sie für ihr Kind, ihre Kinder eine professionelle Betreuung, so sind sie bei mir genau richtig. Ich bin eine ausgebildete Kleinkinderzieherin mit mehrjähriger Berufserfahrung, wie …

Dilya

Dilya

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine junge Dame, welche seit dem fünften Lebensjahr in Italien Palermo aufgewachsen. Das Arbeiten mit kinder bereitet mir Freude. Ausserdem bin ich eine Hilfsber…

Fabia

Fabia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Fabia. Ich arbeite aktuell an einer Heilpädagogischen Schule mit Kindern und Jugendlichen. Die Arbeit mit den Kindern macht mir grosse Freude, weshalb ich im September 2…

Stefania

Stefania

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern, Ich heisse Stefania und wohne in Möhlin. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ im 2013 abgeschlossen und arbeite seit dem Zeitpunkt in der Kita als Gruppenleiterin. Ich…

Vanessa

Vanessa

Hallo Zusammen, Ich heisse Vanessa und bin eine bald 16 jährige Schülerin der Bezirksschule Möhlin. Später möchte ich mal Kindergärtnerin werden. Ich möchte in meinen Ferien/Freizeit ein wenig Taschen…

Moira

Moira

CHF 30 / Stunde

*Liebevolle Fachfrau Betreuung EFZ suche Job als Nanny* Ich, Moira, bin eine junge pädagogisch ausgelernte und liebevolle Fachfrau im Bereich Kinderbetreuung, die sehr gerne als Nanny/Babysitter arb…

Silia

Silia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich heisse Silia und habe die Fachmaturität im Berufsfeld Pädagogik abgeschlossen und gehe ab September mein Studium im Bereich Kindergarten/Unterstufe an. Ich hüte Kinder schon seit ich etwa 14 Jahre…

Kinderbetreuung in Wegenstetten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren