Kinderbetreuung in Untersiggenthal finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Untersiggenthal →
Wir haben 732 Profile für Sie gefunden.
Sejla

Sejla

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich heisse Sejla und besuche zurzeit die Kantonsschule Wettingen. Da ich sehr gerne mit Kindern arbeite und ein kleiner Nebenverdienst mir geradezu vorkommen würde, denke ich, dass dies der richtige J…

Nadia

Nadia

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Laura

Laura

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Grüezi Liebe Familie, mein Name ist Laura, ich komme aus Spanien und jetzt wohne ich in Turgi. Ich suche ein Teiljob als Kinderbetreuerin. Ich mag Zeit mit Kindern teilen. Ich habe viele Jähren als Ki…

Ines

Ines

CHF 30 / Stunde

Hallo, meine Name ist Ines. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen und habe somit viel Erfahrung mit Säuglinge, Kleinkinder und älteren Kinder. Diese Ausbil…

(1)
Janice

Janice

Verifiziert

Hallo Liebe Eltern Ich bin langjährige Tagesmutter in Lengnau AG, ich betreue Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Bin Mama von 3 Kindern. Ich bin sehr flexibel und unkompliziert. Kurzfristige Einsä…

(1)
Manuela

Manuela

CHF 26 / Stunde

Hallo Zusammen, Ich heisse Manuela, und würde so gerne wieder Kinder betreuen. Ich habe selber 2 Kinder gross gezogen, über 10 Jahre Spielgruppe geleitet und als Tagesmami inkl. Mittagstisch, gearbei…

Angela

Tagesfamilie Indrizzi

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Angela und bin 31 Jahre jung. Mutter von zwei wundervollen Kindern im Alter von 6 Jahren und 3 Jahren. Ich lebe mit meinem Partner und unseren Kindern im schönen Untersiggenthal.Unser Zuhau…

Eli

Eli

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Eli. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich pass oft auf meine 2 kleine Schwester auf und oft auf mei…

Alinda

Alinda

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin Alinda, und suche einen Nebenjob als Babysitterin, ich liebe Kinder und habe immer eine grosse freude mich mit Kinder zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt …

(3)
Susanne

Susanne

Verifiziert

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits in Kitas, als Nanny sowie als Tagesmutter tätig. Ich betreue meine Kinder (4 und 2 Jahre al…

(3)
Lia

Lia

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Lia. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir sehr Spass macht mit Kindern etwas zu unternehmen. Ich habe schon viel Erfahrungen mit Kindern, da meine Mutte…

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Lara. Bin 15 Jahre alt, wohne in Nussbaumen und gehe noch zur Schule. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Diese Arbeit macht mir sehr spass und ich würde mich freuen wenn ich ihr…

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen ich heisse Anna und komme aus dem schönen Freienwil. Ich habe 5 Jahre in einem Montessori Kindergarten gearbeitet. Ein Jahr auch auf der Babygruppe. Ich habe ein Montessori Assistant Ku…

Ozsvart

Ozsvart

CHF 20 / Stunde

Ich bin Viktória. Ich bin ein ungarisches Mädchen, das vor kurzem hierher in die Schweiz kam, und ich liebe Kinder. Ich spreche leider nicht sehr gut Deutsch, weil ich es nicht gelernt habe, aber ich…

Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Fabienne

Fabienne

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Fabienne, bin 17 Jahre alt und gehe an die FMS. Ich würde gerne etwas dazu verdienen mit Babysitten. In der Zukunft würde ich gerne einmal Kindergärtnerin werden, weshalb Babysitten eine gu…

Sandra

Sandra

CHF 10 / Stunde

Von 5 Kindern bin ich die Älteste. Ich wohne mit meinem Mann, unserer 11 jährigen Tochter, unserem 7 Jahre alten Sohn, unserer 5 Jahre alten Tochter und unserem drei jährigen Sohn in Untersiggenthal i…

Carme

Carme

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin Latein und Italienisch Lehrerin seit 14 Jahren. Ausserdem habe ich einen Partner, der zwei Töchter hat und die sind immer wieder bei uns. Und mit denen habe ich eine tolle Bezieh…

Valerija

Valerija

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Ich heisse Valerija und ich komme aus der Ukraine. Ich spreche A2 Deutsch. Ich habe 20 Jahren Erfahrung. Gerne unternehme ich mit den Kindern viele spanenden Dinge entweder zu Ha…

Judith

Judith

Aktuell nehme ich keine neue Familie an...Ausgebucht! Anfragen werden trotzdem beantwortet :-) Liebe Familie, das Wohl des Kindes steht für mich im Vordergrund und eine respektvolle, offene Kommunika…

(7)
Kinderbetreuung in Untersiggenthal finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren