Kinderbetreuung in Sisseln finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Sisseln →
Wir haben 104 Profile für Sie gefunden.
Fabia

Fabia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Fabia. Ich arbeite aktuell an einer Heilpädagogischen Schule mit Kindern und Jugendlichen. Die Arbeit mit den Kindern macht mir grosse Freude, weshalb ich im September 2…

Diana

Tagesmutter-Diana mit Hunden, Gipf-Oberfrick

CHF 15 / Stunde

Seit über 18 Jahren betreue ich als anerkannte Tagesmutter und ausgebildete Spielgruppenleiterin Kinder im Alter von 3 Monaten bis zur Oberstufe in meinem Haus. Meine beiden eigenen Kinder, die mittle…

Sara

Sara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Sara. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin von der Zeit her auf absprache bin ich sehr flexibel . Warum ich dies als Nebenjob machen möchte, da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe…

Marietta

Marietta

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, ich heiße Marietta und studiere seit September in der Schweiz. Schon während meiner Schulzeit habe ich mich regelmäßig um die Betreuung von Vorschulkindern und Schulkindern gekümmert…

Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine zuverlässige und flexible Erzieherin. Seit 6Jahren arbeite ich als Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich und habe dieses Jahr erfolgreich meine Ausbildung mit EFZ abgesc…

Blerina

Blerina

CHF 15 / Stunde

Heyy heyy Ich bin Blerina , Meine Hobbys sind Zeichnen, Backen, und Bücher lesen. Ich wohne In Kaisten habe 5 Geschwistern und bin 4 Mal Tante ,ich Habe 4 Jahre Erfahrung Mit Kindern. Ich liebe es Mit…

Bianca

Bianca

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Naturwissenschaftlerin mit viel Erfahrung in der Kinder-Freizeit- und Gruppenleitung. Auch in der Betreuung einzelner habe ich bereits einige Erfahrung, dabei is…

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin Sabrina und hab selber 2 Kinder

Marisa

Marisa

Ich bin Marisa, 29 Jahre Portugiesin Kindergärtnerin mit Masterabschluss in Portugal, Abschluss am 27. November 2017. Ich habe 4 Jahre lang als Erzieherin im Alter zwischen 4 Monaten und 3 Jahren gea…

Renata

Renata

CHF 25 / Stunde

Ich bin derzeit die beste Grossmutter meiner Enkelkind.ich bin Slowakin.Ich habe 3 Jahre in einem Kindergarten und 2 Jahre in Schule gearbeiten.Ich liebe Kinder,ich spiele gerne mit ihnen,ich bringe i…

Monika

Monika

CHF 29 / Stunde

61 Jahre alt mit viel Berufserfahrung in unterschiedlichen Bereichen, bin ich seit einigen Jahren als Granny für eine Vermittlungsagentur tätig, welche mich in unterschiedliche Familien führt zu Kinde…

Amanda

Amanda

CHF 23 / Stunde

Hier ist meine Erfahrung in Brasilien zu arbeiten Ich habe 2,5 Jahre in einer Nichtregierungsorganisation (NGO) und auch in einem Kindergarten gearbeitet: Hierbei habe ich mich mit viel Herzblut um …

Jannice

Jannice

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und motivierte junge Frau, die gerne Zeit mit Kindern verbringt. Ich bin angehende Primarlehrerin und betreue seit einigen Jahren regelmässig Kinder. Seit ein paar Wochen arb…

Carla

Carla

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Carla und gehe zurzeit noch ins Gymnasium. Ich war noch nie Babysitter, leite aber 1-2 Mal in der Woche Jugi und habe so die Freude zu den Kindern entdeckt. Ansonsten koche ich sehr gerne u…

Ricarda

Ricarda

CHF 25 / Stunde

Nach einem Vorpraktikum als Kleinkindererzieherin im Kindertagesheim Schnäggehuus in Basel hatte ich 2001 die Gelegenheit bei einer Familie in Paris als Kinderbetreuerin zu arbeiten, wo ich meine Kenn…

Martina

Martina

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Martina regalbuto bin 17 Jahre alt ich würde gerne als Babysitterin arbeiten ich habe 1 Nichte und 3 Neffen hab sehr viel zu tun mit kleine Kinder ich gehe noch in der Schule in Bad Säc…

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und sympathische Babysitterin. Seit meinem 12. Lebensjahr durfte ich immer mehr Erfahrungen im Bereich Babysitten sammeln. Ich spiele mit den Kindern …

Olloz

Olloz

CHF 30 / Stunde

Habe 10 Jahre selbstständig eine Spielgruppe geleitet, und denn Mittagstisch 2 Jahre betreut. Da die Schule wegen Kinder Mangel schliessen musste. Suche ich eine Neue Aufgabe. Würde mich sehr freuen …

Larysa

selbständige Reinigungskraft

CHF 30 / Stunde

Weiter mit Kindern als Nanny Hallo liebe Eltern,ich bin Larysa und als Grundschullehrerin mit 26 Jahren Erfahrung in der Ukraine möchte weiterhin mit Kindern arbeiten.Ich bin eine liebevolle,beg…

Leokadia

Leokadia

CHF 35 / Stunde

HALLO , habe 4 Kinder ( Lennox - 9 ,und Drillinge Finn ,Mats und Sonsee -8). Wohne in Kaisten seit 4 Jahren. Ich habe 1 Hund Dodo und 27 Schildkröte. Bin Nichtraucher . Am liebsten bin im Garte…

Kinderbetreuung in Sisseln finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren