Kinderbetreuung in Magden finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Magden →
Wir haben 477 Profile für Sie gefunden.
Pascale

Pascale

CHF 30 / Stunde

Seit ich denken kann, habe ich mich um Kinder gekümmert. Als grosse Schwester habe ich auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und später als Jugendliche mein Taschengeld mit Babysitting aufgebesser…

(1)
Samira

Samira

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Samira. Ich bin 17 Jahre alt und gehe ins Gymnasium mit dem Schwerpunkt Spanisch. Ich habe einen Babysitter Kurs gemacht und auch einen Ausweis. Ich passe regelmässig auf meine kleine Sc…

Brigitte

Brigitte

CHF 24 / Stunde

Hallo Ich heisse Brigitte bin 54 jahre jung.Ich habe 2 Erwachsene Kinder und 2 Grosskinder.Biete mich als Tagesmami oder Nanny an.Ich habe früher schon als Tagesmami gearbeitet,jetzt darf ich auch me…

Doris

Doris

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Debora

Debora

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin Debora Hausfrau und Mutter von 7-jährigen Zwillingen. Da meine Kinder nun in der Schule sind und ich sehr gerne meine Zeit mit Kleinkinder verbringe, suche ich Kinder im Alter vo…

Melissa

Melissa

CHF 28 / Stunde

Hallo ich bin Melissa bin 21Jahre alt und habe 3 kleine Geschwister eines davon hat Drysonomie 21. Ich bin eine sehr offene geduldige liebensfrohe Persönlichkeit die es liebt mit den Kindern zu spiele…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Suchen sie für ihr Kind, ihre Kinder eine professionelle Betreuung, so sind sie bei mir genau richtig. Ich bin eine ausgebildete Kleinkinderzieherin mit mehrjähriger Berufserfahrung, wie …

Nido

Nido-Rheinfelden

CHF 15 / Stunde

Es gibt wieder freie Plätze ab August 2024. Seit 1. November 2020 an der Rindergasse 6, 4310 Rheinfelden oberhalb Kindergarten Rindergasse! Seit 30 Jahren darf ich meiner Berufung als Tagesmutter …

Elodie

Elodie

CHF 10 / Stunde

Hallo zusammen! Ich heisse Elodie und besuche das Gymnasium in Basel mit dem Schwerpunkt Pädagogik, Psychologie und Philosophie. Ich betreue seit etwa zwei Jahren Kinder in meiner Freizeit und bin zus…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Anna. Ich absolviere momentan meine kaufmännische Lehre. In meiner Freizeit arbeite ich im roten Kreuz mit Kindern und Jugendlichen. Dies bereitet mir sehr viel Spass. Ich geniesse …

Daniela

Daniela

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine fröhliche, kommunikative und vielseitig interessierte, 32 jährige Ergotherapeutin. Bereits mit 14 habe ich erste Babysittererfahrungen gemacht. Zudem bin ich 7 fache Tante und Gotte von …

Celine

Celine

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin bereits seit 5 Jahren Babysitterin und liebe den Kontakt mit Kindern. Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Persönlichkeit mit viel Kreativität und Geduld. Ich bin ausserdem se…

Stefania

Stefania

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern, Ich heisse Stefania und wohne in Möhlin. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ im 2013 abgeschlossen und arbeite seit dem Zeitpunkt in der Kita als Gruppenleiterin. Ich…

Moira

Moira

CHF 30 / Stunde

*Liebevolle Fachfrau Betreuung EFZ suche Job als Nanny* Ich, Moira, bin eine junge pädagogisch ausgelernte und liebevolle Fachfrau im Bereich Kinderbetreuung, die sehr gerne als Nanny/Babysitter arb…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Vanessa und bin 19 Jahre jung. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Meine Mama und ich haben einen Hund somit bin ich auch gerne drau…

Mar

Mar

CHF 15 / Stunde

Liebe Familie Mein Name ist Mar und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Rheinfelden. Ich habe den Babysitter Kurs beim SRK gemacht und habe auch den Nothelfer Kurs gemacht. Ich habe noch keine Erfahr…

Enya

Enya

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen, ich bin Enya. Ich habe diesen Sommer das Gymnasium abgeschlossen und mache jetzt ein Zwischenjahr. Seit 4 Jahren arbeite ich nebenbei als Schwimmlehrerin und habe so schon einige Erfah…

Michaela

Michaela

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Michaela und ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder EFZ und Spielgruppenleiterin. Ich habe mehrere Jahre Berufserfahrung in Kitas und Spielgruppen,…

Paula

Paula

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin Ana Paula, bin selbst Mutter von drei Kindern im Alter von 23, 15 und 9 Jahren. Ich habe über 20 Jahre in einer Privatschule Tanz- und Ballettunterricht für Kinder und Juge…

(1)
Alessia

Alessia

CHF 20 / Stunde

hallo ich heisse Alessia und habe im Sommer 2023 meine Lehre als FaBe begonnen. Ich bin ein sehr kreativ, geduldig und hilfsbereite mensch. Habe schon mehrmals Babysitten

Kinderbetreuung in Magden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren