Babysitter in Flaach finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Flaach →
Wir haben 445 Profile für Sie gefunden.
Rafaela

Rafaela

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Tamara

Tamara

CHF 20 / Stunde

Ich bin 24. Ich habe drei Jahre FaBe Ausbildung gemacht. Jedoch mit Beeinträchtigten Menschen. Ich mag die Arbeit mit Kindern. Ich bin kreativ und möchte die Kreativität von Kindern fördern. Mir ist …

Niki

Niki

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen. Mein Name ist Nikolina, ich bin eine Mutter und ich habe zwei Kinder. Jungen Alter 1 und 3 Jahre. Ich habe eine lange Zeit Erfahrung mit den Kindern, meine eigenen und Familien und Fre…

Sarina

Sarina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Sarina Ich Betreue die Kinder gerne bei ihnen zuhause , ich bitte unterschidliche Aktivitäten an so das ich ihr Kind gevordert wird und dabei spass hatt. Durch meine 1 Jährige erfahrung in ei…

Anne

Anne

CHF 15 / Stunde

Liebe Mamas & Papas Ich bin eine aufgestellte 40j Mama von einem bald 9 jährigen Zwillingspärchen und einem 5,5 jährigen Sohn . Ihr wollt am Abend mal wieder ausgehen und euch Zeit zu zweit gönnen ?…

Williana

Williana

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Williana, ich verfüge über 3 Jahre Erfahrung im Bereich der Allgemeinen Psychologie und 2 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich betrachte mich als eine enthusiastische, verantwort…

Nadine

Nadine

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich habe 7 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet und habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern zwischen 3 Monaten bis in den …

Aline

Aline

CHF 30 / Stunde

Ich liebe Kinder, habe die Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit im Akutspital abgeschlossen und anschliessend die Matura absolviert. Erfahrung habe ich mit Kindern von 1-7 Jahren

Iris

Iris

CHF 30 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Iris, bin 33 Jahre jung und liebe es aktiv und in der Natur zu sein. Babysitting oder Nanny? Beides ist möglich! Ich habe schon als Nanny in den USA gearbeitet ( Kinder 1 + 3 ) u…

Estefania

Estefania

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Estefania, ich kann mit den Kindern spielen, basteln, mit ihnen in den Park gehen, ich spreche derzeit A1 in Deutsch (ich lerne), ich spreche Spanisch und ich könnte ihnen Spa…

Alina

Alina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich heisse Alina, ich bin eine diplomierte Lehrerin und auch eine professionelle Dolmetscherin, jetzt bin ich pensioniert, aber einfach zu Hause zu sitzen ist nicht für mich. Ich …

Lena

Lena

CHF 25 / Stunde

Ich habe meinen Oberschulabschluss im Sozialwissenschaftlichen Gymnasium absolviert und bereits viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung im verschiedensten Branchen gesammelt. So hatte ich beispie…

Nele

Nele

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Nele. Nächstes Jahr möchte ich gerne mit meinem Psychologiestudium beginnen. Ich biete mich als Babysitter an, weil ich sehr gut mit Kindern umgehen kann. Ich habe bereits Erfahrung als B…

Rina

Rina

CHF 30 / Stunde

Als Babysitter biete ich eine liebevolle und verantwortungsvolle Betreuung für Kinder an. Ich habe Erfahrung darin, auf die Bedürfnisse der Kinder einzugehen und ihnen eine sichere und angenehme Umgeb…

Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Lisa. Ich bin ausgelernt Fachfrau Betreuung und arbeite momentan in einer Kita in Zürich. Ich bin eine sehr offene, flexible, humorvolle, herzliche wie auch zuverlässige Person. …

Virginia

Virginia

CHF 25 / Stunde

Ciao mi chiamo Virginia ...ho 35 anni ho lavorato in italia come babysitter, qui ho trovato una famiglia la cui ho accudito 2 gemellini di tenera età ...ora si sono trasferiti in un altra città .

Aspasia

Aspasia

CHF 26 / Stunde

Ich bin eine sehr herzliche und fürsorgliche Person. Ich komme aus Griechenland und spreche neben Griechisch fliessend Englisch und eine Deutsch. Ich liebe Kinder und bin als gelernte Bäckerin und Ko…

Mara

Mara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Mara und ich bin im dritten Lehrjahr als Fachfrau Betreuung in einer Kita. Ich habe den Babysitter-Kurs vom Schweizerischen Roten Kreuz besucht gehe seit 4 Jahren Babysitten und hab deme…

Lisa

Lisa

CHF 28 / Stunde

Hallo ich bin Lisa. Ich suche einen Nebenjob während meines Studiums zur angehenden Lehrperson (Kindergarten und Unterstufe). Seit mehr als 7 Jahren habe ich Erfahrung in der Kinderbetreuung. Zum eine…

Leona

Leona

CHF 27 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Leona. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil ich gerne mit Kinder Zeit verbringe. Ich habe früher auf meine Geschwister, sowie auch die Kinder vom Nachbarn, …

Babysitter in Flaach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren