Babysitter in Sisikon finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Sisikon →
Wir haben 110 Profile für Sie gefunden.
Sarina

Sarina

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine liebevolle und zuverlässige Babysitterin. Ich besitze einen Babysitter-Ausweis vom SRK und habe bereits fünf Jahre Erfahrung mit Kindern im Alter von 4 Monaten bis 7 Jahren. …

(1)
Fabienne

Fabienne

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, Liebe Kids Mein Name ist Fabienne und ich bin 25. Jahre alt. Meine Berufslehre habe ich in einem Heim für Beeinträchtigte Menschen erfolgreich abgeschlossen. Nun arbeite ich in einer Ki…

Sonja

Sonja

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich habe eine Ausbildung in einer Kindertagesstätte als Kinderbetreuerin abgeschlossen und studieren nun Logopädie. Gerne bin ich mit den Kindern draussen und biete kreative Angebote an. Ich…

Lesly

Lesly

hola a todos . mucho gusto. tengo experiencia con niños porque cuide a mi hermano menor y mi sobrina. tengo una tienda de juguetes y libros para niños en mi pais y conosco mucho de estimulacion tempr…

Nadine

Nadine

CHF 25 / Stunde

Seit ich 12 war habe ich oft auf meine Nachbarinnen aufgepasst. Ich bin eine kreative aufgestellte Person.

Leonora

Leonora

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, Ich bin Leonora Ich bin Mutter einer kleine süssen Tochter seit März 2022 Ich hab schon in jüngeren Jahren angefangen regelmäßig auf Kinder aufzupassen meistens waren es immer 3 Kinder auf ei…

Emanuela

Emanuela

CHF 20 / Stunde

Mi chiamo Emanuela e sono laureanda in scienze dell'educazione nido e infanzia. Ho esperienza di 7 anni con i bambini, in cui ho lavorato sia in scuole paritarie sia come babysitter. Sono seria, di…

Leona

Leona

CHF 15 / Stunde

Ich bin Leona Ich würde dem Kind/den Kindern liebend gerne bei Hausaufgaben helfen, mit ihnen spielen/Filme schauen, ihnen essen zubereiten falls nötig und sie zu Bett bringen. Ich habe Geduld und Ve…

Szilvia

Szilvia

Hallo! Ich arbeite gerne mit Kindern. Gerne erkunde ich mit ihnen die Schätze der Natur im Freien, Ich spiele und lese viel.Die Kleinen sind besonders nett zu mir, ich bin ihnen seit ihrer Geburt ver…

Fiona

Fiona

CHF 30 / Stunde

Hallihallo, ich wohne neu in Altdorf, da ich diesen Herbst 24 im Kantonsspital als Ärztin anfange zu arbeiten. Bis dahin habe ich noch eine lange Lernphase für meine Abschlussprüfungen des 6 jährigen …

Jona

Jona

CHF 20 / Stunde

Ich bin Jona (w) und wohne in Altdorf. Zurzeit mache ich eine Weiterbildung zur Pflegefachfrau HF im Spital Nidwalden und möchte mir mit dem Babysitting etwas dazu verdienen. Da ich ich in der Pflege …

Veronika

Veronika

CHF 21 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Veronika, ich komme aus der Ukraine, ich habe das Recht, unter dem S-Status zu arbeiten, in meinem Land habe ich als Lehrerin für Physiotherapie für Kinder in einer Schule von…

Elena

Elena

CHF 15 / Stunde

Liebe Familien Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da es mir Spass macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Schon früher habe ich immer auf meine Cousins/Cousinen und meine Brüder aufgepasst un…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine Mutter von einem 10 Monate alten Kind. Ich würde glücklich sein, ein Kind in meinem Haus zu betreuen. Ich bin eine verantwortungsvolle und nette Person. Ich mag Kinder sehr viel.

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde

Schon seit mehreren Jahren hüte ich mit Leidenschaft Kinder aus meinem Bekanntenkreis und habe für zwei Jahre Hausaufgabenhilfe gegeben. Im Sommer 2018 habe ich die Berufslehre als Fachfrau Gesundh…

Kamila

Kamila

CHF 30 / Stunde

I speak English, German ,Spanish, Czech. Working experience: for a family from with one child (girl 3,5y.o) a family for one year with 3 kids, i was working in kids club in hotels, as animator or kid…

Céline

Céline

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mama von einer 3einhalb jährigen Tochter und hatte vor ihr auch schon als Familien Au-Pair mit 3 Kindern von 2, 5 und 7 Jahren und ein Familienpraktikum mit 2 Kindern von Neugeboren und 3 Jahr…

Carmen

Carmen

CHF 15 / Stunde

Liebe Familie Ich bin Carmen Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin weil ich gerne mit Kindern Unterwegs bin und etwas unternehme.

Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Dear family, My name is Andrea, Im experienced nanny, teacher, babysitter, with more than 27 years of working experiences in families and schools in Slovakia, England,Switzerland.I was working with a…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin ausgebildete Fachfrau Gesundheit, und Arbeite in einem Alters und Pflegeheim.Deswegen habe ich viele Kentnisse zum Thema Betreuung und Gesundheit. Ich bin gerne draussen in…

Babysitter in Sisikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren