Babysitter in Mammern finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Mammern →
Wir haben 73 Profile für Sie gefunden.
Dominika

Dominika

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Dominika. Ich komme aus Polen. Ich habe einen Führerschein der Klasse B und ein Auto, also habe ich kein Problem mit der Anfahrt. Ich studiere seit einem Jahr im Bachelor-Studium…

Larissa

Larissa

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Larissa und bin in einem Zwischenjahr, bevor ich das Studium beginne. Ich fahre gerne mit dem skateboard oder mit den inline skates durch die Gegend, auch mag ich es zu puzzlen und mich mit…

Luana

Luana

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin gerade im 1.Lehrjahr als FaGe. Ich bin eine verantwortungsvolle und aufgestellte Babysitterin. Da ich öfters auf Cousinen und Cousins aufpassen darf, habe ich viel Erfahrung im B…

Beatriz

Beatriz

CHF 25 / Stunde

hello mama I have experience and references, I am a mother of 3 grown children, I love children and I do my job with love and discipline, I speak Portuguese, Spanish, a little English, I study German…

Leandra

Leandra

CHF 25 / Stunde

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Antónia

Antónia

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich heiße Antonia, bin 47 Jahre und selber eine Mutter... Ich bin die Meinung, dass ein persönliches Vorstellungsgespräch sagt mehr als 1000 geschriebene Worte...

Eva

Eva

CHF 20 / Stunde

Hallo Familien, ich bin Eva. Ich suche einen Nebenjob als Babysitter, Ich unternehme gerne Sachen mit Kindern und möchte nach der Schule ein Au-Pair Jahr machen in Lugano. Ich bin ein kreativer und hu…

Raphael

Raphael

CHF 30 / Stunde

Kinderbetreuung Bist du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein/e Kind/er? Ich bin Raphael, bald 27J., lebe mit meiner Frau und ihren 2 Mädels in Müllheim. Ich betreibe seit 15 Jah…

Sarah

Sarah

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Sarah und ich bin gelernte Erzieherin. Mir macht der Umgang mit Kindern riesen Spaß und deshalb habe ich bereits viel Erfahrung mit Kindern und dem Babysitten. Sei…

Marnie

Marnie

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin marnie Und wohne in Stein am Rhein, mache grade eine Ausbildung zur Fabe und liebe die Arbeit mit Kindern

Nikol

Nikol

CHF 30 / Stunde

I´m Nikol from the Czech Republic. I've been a nanny for 5 years and have experience with children from newborn age to 7 years old. I love supporting children to explore their world and new situations…

Ruth-Elena

Ruth-Elena

CHF 28 / Stunde

Guten Tag! Ich heisse Ruth-Elena und wohne in Lanzenneunforn. Bis vor kurzem war ich Studentin an der Pädagogischen Hochschule in Kreuzlingen. Momentan mache ich Stellvertretung und Unterrichtsassi…

Lorena

Lorena

CHF 20 / Stunde

Hi, ich bin Lorena aus Mammern. Ich bin 17 Jahre alt und gehe an die Pädagogische Maturitätsschule in Kreuzlingen. Ich bin bis um 16:00 / 17:00 Uhr jeweils in der Schule. Mir bereitet es viel Freude m…

Ardite

Ardite

CHF 25 / Stunde

Ich habe bis ende November 2021 in einer Kita in Frauenfeld gearbeitet und habe einen Babysitterkurs absolviert. Ich suche einen Job als babysitter.bin sehr eine zuverlässige person ,spontan und flex…

Imre

Imre

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin ein kreative, fröhliche Frau mit viel Erfahrung in Kinderbereich als Kindergärtnerin aus Ungarn. Meine Persönlichkeit ist ehlisch, geduldig und verantwortungsbehusst. Würde mich …

Carolin

Carolin

CHF 20 / Stunde

Seit vielen Jahren gehe ich regelmässig Kinderhüten. Schon seit klein auf habe ich ein grosses Herz für Kinder. Es macht mir sehr viel Spass auf die Kinder aufzupassen und mit ihnen Zeit zu verbringen…

Selina

Selina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Mamas und Papas, ich heisse Selina und wohne in Stein am Rhein. Ich bin Studentin und mache das Studium von zuhause aus, daher bin ich sehr flexibel. Ich bin eine große Schwester und habe…

Naemi

Naemi

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Naemi und komme aus Homburg. Ich bin mit 6 jüngeren Geschwister aufgewachsen. Der Jüngste ist nun 11 und ich habe bereits früh die Verantwortung und Aufsicht für meine Geschwist…

Andrea

Andrea

CHF 10 / Stunde

Bin Andrea tagesmutter gerne in der Natur und kreativ Spiele und bastle gerne liebevoll zuverlässig ruhig .Bin selber auf dem Land aufgewachsen. Selber keine Kinder leider auch kein Auto bin aber flex…

Simona

Simona

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Simona und 15 Jahre alt. Ich habe bereits ein halbes Jahr in einer Kita gearbeitet und habe dort Erfahrungen mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 5 Jahren gemacht. Meine Mitarbeiter h…

Babysitter in Mammern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren