Babysitter in Bottighofen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Bottighofen →
Wir haben 277 Profile für Sie gefunden.
Sandra

Sandra

Verifiziert

Hallo, Ich bin Sandra, 31 Jahre und Teilzeit im Berufsleben. Ich habe privat in meiner Familie und Bekanntenkreis die Kinder betreut. Durch meine Mutter, die selbst Erzieherin ist, habe ich die Freud…

Stéphanie

Stéphanie

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Familien Ich bin Stéphanie und derzeit in meiner Ausbildung zur Logopädin. Auf der Suche nach einem Nebenjob während meines Studiums entdecke ich meine Freude daran, Zeit mit Kindern zu ve…

Jasmine

Jasmine

CHF 30 / Stunde

Nanny/Babysitterin wohnhaft in Bottighofen. Zu 40% arbeite ich Selbstständig in der IT Branche. Termine lege ich selbst, darum bin ich zu 100% flexiebel.

Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin weiblich, verheiratet und Mutter von zwei Teenagern (Junge & Mädchen). Aktuell mache ich eine Heilpraktiker Ausbildung, bei der ich mir die Zeit sehr flexibel eintei…

Akalya

Akalya

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Sie suchen eine verantwortungsbewusste, aufgestellte und geduldige Babysitterin, dann bin ich die richtige. Ich bin ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite bereits 5 Jahre…

Seraphine

Seraphine

CHF 21 / Stunde

Ich bin sehr erfahren im Bereich der Kinderbetreuung und seit über 6 Jahren Leiterin bei den Pfadfindern in der Schweiz. Da betreue ich jeden Samstag Kinder und Jugendliche. Auch vor meiner Leiterinne…

Sylvia

Sylvia

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen :) Mein Name ist Sylvia alt und wohne in Kreuzlingen. Durch meine langjährige Erfahrung als Babysitter mit 3 Kindern im Alter von 12, 8 und 5 Jahren kann ich Ihnen versichern, dass Ih…

Eva

Eva

CHF 10 / Stunde

Hallo Ich heiße Tabea und bin 15 Jahre alt. Ich besuche die 10 klasse am Humboldgymasium in Konstanz . Ich habe noch 2 jüngere Geschwister. Da meine Mutter Alleinerziehend und berufstätig ist …

María

María

CHF 15 / Stunde

Hallo, mein Name ist Maria. Ich bin Spanierin und suche einen sporadischen Job als Babysitterin, während ich meinen Master-Abschluss mache. Ich habe Erfahrung mit Kindern in einer Schule und auch die …

Agathe

Agathe

CHF 25 / Stunde

Ich bin selbst Mama von einem 4 jährigem Sohn und einer 1 jährigen Tochter. Gerne würde ich mir etwas dazu verdienen und am Wochenende oder abends liebevoll auf ihr Kind aufzupassen.

Lina

Lina

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern, Mein Name ist Lina und ich bin 16 Jahre alt. Momentan besuche ich ein Wirtschafts-Gymnasium in Konstanz (Deutschland) und absolviere in 2 Jahren mein Abitur. Schon als kleines Mädchen …

Annamaria

Annamaria

CHF 20 / Stunde

Hallo. Ich heisse Annamaria (55) und komme ursprünglich aus Ungarn. (I speak English too). Ich lebe seit über 15 Jahren in der Schweiz und suche arbeit als Kinderbetreuerin. Ich kann gut und gesund k…

Aisha

Aisha

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und unkomplizierte Babysitterin. Ich beginne im September mein Studium an der Pädagogischen Hochschule TG und suche einen Job nebenbei. Ich babysitte schon seit üb…

Nina

Nina

CHF 25 / Stunde

Ich bin Nina und studiere derzeit in Konstanz Kommunikationsdesign. Bevor ich mich für diesen Studiengang entschieden habe, wollte ich ganz lange Grundschullehramt studieren, da ich die Arbeit mit Kin…

Franka

Franka

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, Ich bin Franka, Schülerin 17 Jahre alt, und suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir sehr Spaß macht mit Kindern zu beschäftigen. Ich bin Jugendleiterin in Konstanz u…

Mathilde

Mathilde

CHF 20 / Stunde

bonjour ,je suis Mathilde et je serais ravie de garder vos enfants je suis fille au pair en suisse donc je m'occupe d'une enfant et en France j'ai fait de nombreuse colonie de vacances en tant que a…

Sophie

Sophie

CHF 15 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Sophie. Ich lebe in Bottighofen und bin auf der Suche nach einem Babysitterjob, den ich während der Schule ausüben kann. Ich werde bald 17 Jahre alt und habe gerade die 10. Klasse…

Kasia

Kasia

CHF 22 / Stunde

Hi, my name is Kasia and I am Polish native (fluent in Polish, English and German). I have lived and studied in Germany and moved to UK after that in 2007. I live in Switzerland (Bottighofen) since 20…

Lena

Lena

CHF 22 / Stunde

Hallo :) Ich bin Lena, ursprünglich aus Österreich. Gerne würde ich Ihre Liebsten betreuen und habe einige Erfahrung. In England war ich ein Jahr als Au-Pair tätig und habe drei Kinder betreut (6-12),…

Patricia

Patricia

CHF 20 / Stunde

Hallo... mein Name ist Patricia und habe einen 27-jährigen Sohn. Als er klein war, hatte ich über mehrere Jahre zusätzlich drei Kinder (zwischen 1 und 1,5 Jahre alt) , die ich als Tagesmutter betreut …

Babysitter in Bottighofen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren