Babysitter in Arbon finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Arbon →
Wir haben 302 Profile für Sie gefunden.
Lara

Lara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Seit über zwei Jahr arbeite ich als Nanny in verschiedenen Familien. Dabei betreue ich Kinder zwischen drei Monaten bis zu zehn Jahren. Meine Ausbildung zur FaBe Kind durfte ich in ein…

Linda

Linda

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Hallo ich bin Linda, arbeite zurzeit als Lebensmitteltechnologin und möchte mich gerne beruflich neu orientieren. Wir sind eine grosse Familie, daher kam ich öfters dazu mich mit den Kindern zu beschä…

Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Mitfühlende,keative,ideereiche ,naturliebende , spielfreudige,sportliche und lustige Person,habe schon als Kind gerne Cousins betreut dann Kinder mit Freunden,dann viele ändere Kinder!Vielseitige E…

Lijana

Lijana

CHF 15 / Stunde

Ich bin Lijana und gehe auf das Gymnasium. Ich würde gerne am meinem Wochenende oder in meinen Ferien als Babysitterin etwas dazu verdienen. Ich habe einen Babysitter Kurs besucht und habe zuhause…

Fabienne

Fabienne

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Kinder habe ich selber keine aber mag es mit Kindern rum zu albern. Habe die Lehre als Kinderbetreuerin angefangen. Heute arbeite ich nicht mehr in diesem Beruf. Macht mir aber imme…

Aze

Aze

Ich heisse Aze, komme aus dem Thurgau (Arbon). Ich mache eine Lehre als Fachfraubetreuung und möchte nebenbei noch ein wenig Geld verdienen. Ich bin sehr gerne mit Kindern und arbeite sehr gerne mit i…

Ebru

Ebru

CHF 30 / Stunde

Da ich jahrelang Kleinkinder gehüttet habe und Kinder sehr Lieb habe bin ich gerne für euch da.

Lisa maria

Lisa maria

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern. Ich heisse Lisa Ich habe schon seit 5-6Jahren Erfahrung. Mir macht es sehr viel spass auf kindern aufzupassen und verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen. Ich bin eine fröhliche, zuve…

Nadia

Nadia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin Nadia und habe den Jahrgang 1997. Ich verbringe gerne Zeit mit den Kindern, weil ihre Lebensfreude und Verspieltheit mich ansteckt. Seit 10 Jahren Babysitte ich regelmässi…

Ramona

Ramona

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Ramona und bin zurzeit Nanny bei einer Familie mit 3 Kindern und daran die Matura zu machen. Nach meinem Lehrabschluss als Fachfrau Betreuung Kind EFZ, reiste ich für ein Jahr…

Tatjana

Tatjana

CHF 10 / Stunde

Schülerin Ich habe den Babysitter Kurs gemacht. Ich liebe Kinder. Ich würde alles machen das es ihrem Kind gut geht und es spass hat.

Meike

Meike

CHF 20 / Stunde

Ich bin diplomierte Pflegefachfrau und habe auch Kinder, die eine Intensivpflege Beatmung/ künstliche Ernährung zu Hause betreut. Ich bin seit Teenageralter immer wieder Babysitter und seit 6Jahren b…

Nadine

Nadine

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern Nach meinem Praktikumsjahr in einer Kita in Uzwil habe ich die Ausbildung in einer anderen Branche, im Verkauf, gemacht. Vom Sommer 2019 bis Sommer 2020 habe ich die Handelsschule …

Blanka

Blanka

CHF 25 / Stunde

Ich bin Slowake, ich wohne in ARBON . Mein Beruf ist Hebamme, ich habe jahrelang in der Gynäkologie und Geburtshilfe gearbeitet und die letzten 4 Jahre als Krankenschwester in einer Kinderklinik gearb…

Annalena

Annalena

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine hilfsbreite und aufgestellte Person, die sich gerne Zeit nimmt, ihr Kind liebevoll und professionell zu betreuen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Ich bin Laura und würde mir mit diesem Nebenjob gerne etwas für meine Hochzeit dazuverdienen. Ich würde mich gerne als Babysitterin zu Verfügung stellen. Ab 17.00 Uhr habe ich jeweils Zeit oder Don…

Stella

Stella

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Stella Marie und biete Babysitting an. Was die Zeiten angeht bin ich recht flexibel. Ich habe den Babysitterschein und arbeite gelegentlich in einem Hütedienst. Mit Babys und Kindern ka…

Nadja

Nadja

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Mamis. Ich bin vor kurzem in die Schweiz gezogen und möchte nun hier meine Babysittertätigkeiten weiter führen. Meine Ausbildung zur Babysitterin habe ich in Österreich absolviert. Ich…

Caroline

Caroline

CHF 15 / Stunde

Hallo ❤ Mein Name ist Caroline, ich wohne in Arbon. Ich habe bereits Erfahrung im Babysitting gesammelt und möchte diese Tätigkeit weiter führen, da ich viel Spass daran habe Kinder zu betreuen. Zu…

Almedina

Almedina

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Almedina Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin,habe drei eigene Kinder die aber schon gross sind .Habe Erfahrung in der Kinderbetreung,arbeitete bis letztes Jahr in einem Kinderhort.…

Babysitter in Arbon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren