Babysitter in Lungern finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Lungern →
Wir haben 131 Profile für Sie gefunden.
Jacqueline

Jacqueline

Suchen Sie eine erfahrene und geduldige Betreuung, die gerne mit Ihrem Kind spielt, liest, bastelt, singt oder Musik macht? Ich habe Erfahrung sowohl mit Babies als auch mit grösseren Kindern. Ich bin…

Celine

Celine

CHF 20 / Stunde

Hallo Eltern :) , ich bin Celine. Ich war bereits 1 1/2 Jahre als Nanny tätig und würde jetzt gerne neben meinem Teilzeit Job und meiner Ausbildung als Pädagogische-Assistenz die im Herbst anfangt wie…

Maria

Maria

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Familien. Mein Name ist Maria und ich suche einen Babysitter Job, wo ich Freude mit den Kindern haben kann. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Kinderbetreuung in einer Kita, die ich di…

Leijla

Leijla

CHF 25 / Stunde

Ich bin Leijla Ich arbeiten in einer Kita und gestalte den Tag sowie den Mittag essen selber kochen. Ich arbeiten seit 3 Jahre in Kitas. Ich liebe es mit den Kinder zu Basteln oder mit Ihnen zu Koc…

Daniela

Daniela

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Daniela Ich arbeite seit 5 Jahren in Kitas und liebe es nach wie vor mit Kindern zu arbeiten. Von klein auf wusste ich das dies meine Leidenschaft ist. Seit 4 Jahren bin ich zusätzlich …

Carolina

Carolina

Hallo liebe Eltern bzw. Erziehungsberechtigte! Ich heiße Carolina und bin Volksschullehrerin. Da mir das Arbeiten mit Menschen, insbesondere mit jüngeren Kindern, sehr gut gefällt, habe ich mich 201…

Desideria

Desideria

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich Wohne in Weingarten bei Märwil, zusammen mit meinem Freund. Ich bin eine offene, freundliche, Aufgestellte, Flexible und zuverlässige Person. Meine Freizeit verbringe ich gerne i…

Ivana

Ivana

CHF 21 / Stunde

Ich binlt bin 2 Fach Mutter. Arbeite als Kinderbetreung und freue mich privat auch euch Kinder zu betreuen.

Nana

Nana

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Nana. Ich suche einen Ferienjob als Babysitterin, weil ich gerne mit Kinder etwas mache. Ich komme aus Thailand und bin 12 Jahre mit kleinen und grossen Kindern aufgewachsen. Ich habe a…

Klara

Klara

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich heiße Klara und bin Studentin des Lehramtsstudiums Primarstufe. Während meines Studiums konnte ich bereits einige Erfahrungen mit Kindern sammeln. Mir bereitet es unglaublich viel Freude m…

Yueqi

Yueqi

CHF 15 / Stunde

Hallo! Ich bin Kiki und komme aus China. Seit 2020 wohne in Wien und studiere hier für Master Studium in Akkordeon an der MUK. Ich habe 2 Jahre Erfahrung mit dem Kindern. Ich möchte noch ein bisschen…

Ines

Ines

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich heiße ines Caeiro, wohne in Meiringen, habe Erfahrung mit Kindern und habe ein Kindergartenpraktikum gemacht, bin verheiratet und habe zwei Mädchen, eines 1 Jahr alt und das andere 1 Monat …

Sereina

Sereina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine junge, aufgestellte Frau, die ein Herz für Kinder hat. Bereits als Kind habe ich es geliebt, auf meine Geschwister aufzupassen. Das Babysitten konnte ich seit anfangs Pubert…

Jessica

Jessica

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, aufmerksame, einfühlsame, zuverlässige, kinder- und babyliebende Babysitterin. Ich habe 2019 den Babysitterkurs vom SRK absolviert und hüte nun immer wieder (Ba…

Renata

Renata

CHF 25 / Stunde

Ich bin meine Kinder alleine gross gezogen habe ein Enkel kind 2 jahre Alt und betreie auch Kinder von Kinderdorf ich liebe Kinder über alles mage sehr Zeit zusamen verbringen

Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Ich bin Carolina, Mutter von 2 Kindern im Alter von 7 und 12 Jahren. Ich habe in Spanien auf viele Kinder aufgepasst. Ich habe viel Geduld und Hingabe für sie. Ich liebe Kinder. Ihre Kinder werden in …

Svea

Svea

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 7Jahren hüte ich regelmässig Kinder. In meiner Freizeit hat das Babysitting eine grosse Bedeutung, zudem mache ich viel Sport. Im Chinderhu…

Jennifer

Jennifer

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Jennifer und schliesse im Juli 2024 meine Berufslehre als Fachfrau Betruung EFZ ab. Ich habe 2020 bis 2022 in einer Tagesstruktur mit Kindern im Alter von 4-12 Jahren gearbeitet. 2022 bi…

Priscilla

Priscilla

CHF 25 / Stunde

Guten Tag! Als Lehrerin, die seit zehn Jahren arbeitet, bin ich eine verantwortungsbewusste Person, die es gewohnt ist, sich um Kinder zu kümmern. Mein Wohlwollen, meine Geduld und meine Kreativität …

Lena

Lena

Hallo liebe Familien, ich heiße Lena und komme aus dem Bezirk Gmunden. 2018 habe ich an der Bakip die Matura abgeschlossen und habe anschließend im Kindergarten gearbeitet, aktuell bin ich in einer Kr…

Babysitter in Lungern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren