Babysitter in Werthenstein finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Werthenstein →
Wir haben 96 Profile für Sie gefunden.
Wioleta

Wioleta

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 1 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Steiner

Steiner

CHF 21 / Stunde

Ich Bin Ausgelernte FaBe Kinderbetreuung und möchte gerne weiter mit Kinder Arbeiten. iIch bin im Juni Mama geworden und würd mein Kind auch mit nehmen.

Mielodie

Mielodie

CHF 24 / Stunde

Hello Liebe Eltern, Ich bin Mielodie volljährig und würde mich freuen eure kleinen zu betreuen. Ich mache eine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit zur Zeit und möchte mir etwas nebenbei dazu verdienen…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Sarah & komme aus Werthenstein. Ich biete Ihnen an, jeweils unter der Woche (Mo-Fr) ab ca. 18:00 und an den Wochenenden jederzeit auf Ihre Kinder aufzupassen und sie liebevoll zu beschä…

Sophia

Sophia

Hallo, ich heisse Sophia, bin 15 Jahre alt. Ich bin letztes Jahr in ein Auslandsjahr nach Frankreich gegangen und habe jetzt den französischen und schweizerischen Schulabschluss. Ich gehe momentad an…

Céline

Céline

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Vor einigen Jahren habe ich einen Babysitterkurs absolviert und einen Nothelferkurs gemacht. Gerne würde ich mit meiner liebevollen und geduldigen Art schöne Momente mit den Kindern verb…

Christel

Christel

CHF 30 / Stunde

Ich bin Christel. Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und habe bereits 5 Jahre im Kindergarten und in der Primarschule gearbeitet. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu beg…

Sonja

Sonja

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin medizinische Praxisangestellte und habe selbst erwachsene Kinder. Ich bin liebevoll und geduldig im Umgang mit Kindern und Menschen allgemein. Falls sie eine Ersatzoma brauchen würde i…

Diana

Diana

Hallo, ich bin Diana. Ich bin gelernte Erzieherin und habe 2 Jahre lang in einem Kindergarten gearbeitet. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdeck…

Elisa

Elisa

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Zu meinen Stärken gehören die Geduld, Offenheit, Freude und Zielstrebigkeit in dem was ich mache. Ich liebe es, mit den Kindern zu spielen, zu basteln und zu kochen. Im Moment mach…

Nadia

Nadia

CHF 25 / Stunde

Junge aufgestellte Frau.. Ich liebe es mit den Kindern.. Bin eine erfahrende Person Auf Absprache morgens oder Nachmittag

Kristina

Kristina

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Kristina, ich bin 29 Jahre jung. Ich arbeite als Fachfrau Betreuung Kleinkindern. Ich bin offen, fröhlich, lustig udn zuverlässig. Grosse Freude bereitet mir, mi…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Sandra aus Grosswangen und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich bin sehr kinder- und tierliebend und als zuverlässige und vertrauenswürdige Person betreue ich bereits seit 4 Jahren Kin…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Julia und ich bin 19 Jahre. Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Kindern da ich ein Au-pair Jahr im Tessin gemacht habe. Oder immer mal wieder meine Nachbarnsmädchen gehü…

Amin

Amin

CHF 10 / Stunde

Ich bin 16 Jahre alt und habe sehr Freunde an kleinkinder und möchte einfach gerne mein. Taschengeld aufbessern und deswegen wwürde ich gerne Babysitten.

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Fabienne. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kinder zu beschäftigen. Malen, draussen spielen, singen, Büechli erzählen etc. Wa…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Familie Ich habe im Sommer 2017 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich absolviert. Seither habe ich in Kitas und als Nanny gearbeitet. Im Februar 2020 habe ich die Zusat…

Nora

Nora

CHF 30 / Stunde

Ich bin Nora, eine naturliebende, spielbegeisterte und freudige Person. Während den letzten 3 Jahren arbeitete ich als Fachfrau Gesundheit in einer Spitex und nebenbei als Nanny & Tagesmutter. In die …

Eva

Eva

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Liebesmädchen, Spiele und habe spass mit Kinder. Ich habe auch Geschwister und Babysitter auch meine nachbaren, manchmal auch unbekannten. Mach das sehr gerne, ich bin auch sehr selbständ…

Nora

Nora

CHF 5 / Stunde

Ich bin Nora, 15 Jahre alt und Schülerin und würde gerne Erfahrungen für mein Zwischenjahr als Au-pair in der Welschschweiz sammeln. Ich habe den Babysitter Kurs erfolgreich abgeschlossen und schon …

Babysitter in Werthenstein finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren