Babysitter in Geuensee finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Geuensee →
Wir haben 290 Profile für Sie gefunden.
Kyburz

Kyburz

CHF 10 / Stunde

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
Alejandra

Alejandra

CHF 25 / Stunde

Hi I´m Alejandra and I speak Spanish, English and I have a good level in German. I´m a responsible, organized and flexible person, For me look after the children is a lovely experience , I really en…

Corinne

Corinne

CHF 20 / Stunde

Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen sind lesen, wandern, joggen und reisen. Ich war ein Jahr in Genf bei einer Gastfamilie und habe neben der Schule zu den Kindern (damals 3 und 5 Jahre) geschaut. …

Lien

Lien

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Familien Mein Name ist Lien. Ich absolviere die Lehre als Fachfrau Betreuung momentan im zweiten Lehrjahr. Ich habe Erfahrungen mit Babys Kleinkindern und Hortkindern. Ich habe Erfahrun…

Sharina

Sharina

CHF 15 / Stunde

Ich arbeite gerne mit Kinder zusammen und habe schon früh angefangen meine Cousine/Cousins zu hütten. Zudem bin ich eine Verantwortungbewusste und freundliche Person. Ich habe einen Babysitterkurs abs…

Denise

Denise

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin die Denise und würde gerne mir etwas dazu verdienen. Ich liebe Kinder und liebe es mit Ihnen Zeit zu verbringen. Mich fasziniert wie Kinder denken und verbringe gerne Zeit mit Ihnen. I…

Ashley

Ashley

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Sie sind auf der Suche nach einer Liebevollen Babysitterin? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Mein Name ist Ashley, ich bin 18Jahre alt, lebe in Büron und habe ein Herz für Kinder. Ic…

(1)
Enja

Enja

CHF 22 / Stunde

Mein Name ist Enja. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig zwei Kinder und unterstütze 2 weitere Kinder bei den Hausaufgaben. Ich studiere zurzeit an der Pädagogischen Hochschule in Luzern, um in etwas m…

Lisa

Lisa

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Schön hast du dich auf mein Profil verirrt. Mein Name ist Lisa. Beruflich bin ich in einer Notschlafstelle am arbeiten, als Teilzeitbeschäftigung. In meiner Freizeit koche ich gerne, habe 2 Pflegepony…

Elisha

Elisha

CHF 15 / Stunde

Guten Tag liebe Familien Mein Name ist Elisha. Zurzeit mache ich die Berufslehre als Coiffeusin im 2 Lehrjahr. Ich habe schon Erfahrung mit Kleinkindern 1jahr-5 jahre gemacht da ich oft mals bei m…

Nicole

Nicole

CHF 35 / Stunde

Liebe Familie ich bin Nicole und im letzten Jahr als Diplomierte Pflegefachfrau HF. Gerne würde ich Abends je nach dem oder auch Tagsüber Babysitten gehen. Ich habe 1 Jahr in einer Kindertagesstätte …

Isabelly

Isabelly

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, mein Name ist Isabelly, verheiratet, verantwortungsbewusst und engagiert. Ich hatte das Vergnügen, zwei Jungen im Alter zwischen 1 und 3 Jahren zu betreuen, und ich kann sagen, dass es eine wun…

Sonja

Sonja

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin medizinische Praxisangestellte und habe selbst erwachsene Kinder. Ich bin liebevoll und geduldig im Umgang mit Kindern und Menschen allgemein. Falls sie eine Ersatzoma brauchen würde i…

Isabel

Isabel

Schon früh kümmerte sie sich um Kinder. Ich liebe Kinder und widme mich ihnen 100%, ich spiele mit ihnen

Simona

Simona

Hallo zusammen, ich bin Simona. Ich habe meine Lehre als FaGe diesen Sommer abgeschlossen und momentan bis zum 4. September Ferien. Ich habe bereits Erfahrungen mit dem Babysitten und mache dies sehr …

Silvia

Silvia

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich habe Kinder sehr gerne und es erfüllt mich sehr, mit ihnen Zeit zu verbringen. Natürlich fehlt es mir auch nicht an Erfahrung, da ich als Mutter meine Ki…

Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen, Ich bin erfahrene Spielgruppenleiterin , Nanny und Tagesmutter.Selber bin ich Mami von 17und 19 jährigen Kindern. Ich bin sehr kreativ,aktiv an frischer Luft,offen,spontan,herzlich,…

Céline

Céline

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Vor einigen Jahren habe ich einen Babysitterkurs absolviert und einen Nothelferkurs gemacht. Gerne würde ich mit meiner liebevollen und geduldigen Art schöne Momente mit den Kindern verb…

Jana

Jana

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hi ich bin Jana, 25 Jahre, verheiratet und liebe Kinder. Ich singe sehr gerne, spiele Klavier, mache gerne aller Art von Sport und verbringe gerne Zeit draussen. Als ich 12 Jahre war habe ich für ca…

Joëlle

Joëlle

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich heisse Joëlle. Ich habe diesen Sommer die Matura abgeschlossen und stehe nun vor meinem Zwischenjahr. Ich habe schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht, sei es mit meinen kleinen Cousin…

(1)
Babysitter in Geuensee finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren